1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    denk mal drüber nach dann weißt du die Antwort;)

2. sanktnapf

sanktnapf Guest

Die richtige Frage sollte doch eher lauten, wieso ist die Telekom nicht in der Lage, als Stream ein ordentliches Bild (Auflösung und Bitrate) zur Verfügung zu stellen. Mit der aktuellen Qualität vergrault die Telekom eher die Sportfans anstatt dass sie eine gute alternative Sportplattform aufbauen.

3. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Richtig(y) und deswegen bin ich auch dafür dass die DEL zu Sky kommen sollte fertig.

4. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    na warum wohl. Mit dem schlechten Stream anfixen und dann den Kunden zu Entertain holen. Macht ja Sky mit SkyTicket nicht anders. Auch dort hast du nur 720p Streams mit nicht der selben Quali wie bei einen SAT-Bild.

Die Frage wird halt sein ob das gelingt

5. sanktnapf

sanktnapf Guest

Wenn ich halt wenigsten mit der Entertainbox nur die 3. Liga bestellen kann, aber ich muss ja dann gleich mein ganzes Fernsehen umstellen. Ich hab auch kein Problem mit den 720p. Aber ne ordentliche Bitrate und 50 Bilder sollten schon drinnen sein. Ist halt echt schade um die Sportarten, weil eigentlich hätte die Telekom ein gutes Sportangebot.

6. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja schon ;)dafür ist die Telekom auch sehr teuer.

7. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    ja das verstehe ich auch nicht. In der Vorsaison hatte man zu den Play Offs im Eishockey 50fps bei der selben Bitrate. Da hat das Bild schon gut ausgesehen.
    Ich hab gehofft das dies auch heuer bei der Regular Season so ist. Dann begann die 3. Liga mit 25fps und dann auch die DEL mit 25fps. Das komische, ihre Kampfsport Sachen sind wieder in 50fps

8. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Was ist mit BBL auch in 25fps.?

9. sanktnapf

sanktnapf Guest

Schon echt seltsam, gerade bei Kampfsport wo es egal ist. Wrestling kommt auch nur mit 30fps, da merkt man aber kein ruckeln da sich nicht soviel bewegt. Naja, schade um die Plattform

10. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Leider ja