1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...wurde bei dir während eines Spieles (Sky) für 10 Minuten das Spiel wegen Werbung unterbrochen, so wie bei den Privaten.?

...du zahlst doch die Zwangsabgabe GEZ - mtl. 17,50 € und bekommst auch die Werbung dazu...:)

Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2017
    Ludwig II gefällt das.
  2. Linksvorne

Linksvorne Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Habe am 13.11.17 per Telefon verlängert. Angeboten hat Sky mit
    St , B , S in HD für 19.99 Euro,plus Proreceiver für 0 Euro . Mit AG 29 Euro und Versand 12.90 Euro.

Habe St, B in HD für 16.99 EUR mtl genommen plus Proreceiver für 0 Euro. Aber mit Versand 12.90 Euro und AG 29 Euro. Habe 23 plus x verlängert

seifuser gefällt das.
  3. Niederbayer2018

Niederbayer2018 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Heute kam die aktualisierte AB.
    12 Monate Laufzeit, Sky komplett, HD, Pro Receiver für mtl 21,99€.
    Perfekt

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du hast am 20.11.17 verlängert, aber für St. + 1 P. + HD = 16,99 mit 29,- AG...deswegen kann ich die 19,99 nicht berücksichtigen…ob diese dann in der AB gestanden hätten, weiß keiner…oder ob dir der CCA das nur erzählt hat…

5. Shyamalan

Shyamalan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich will jetzt nicht klugscheißen :rolleyes:, aber Privatfernsehen ist RTL, SAT.1 und so. Da kommt auf jeden Fall Werbung und dafür zahlst du nichts, außer für HD der privaten Sender. Was du meinst, ist Pay-TV ;).

Und wenn Sky keine Werbung bringen würde, dann gäbe es keine Bestpreise mehr bzw. der Bestpreis würde vermutlich im dreistelligen Bereich liegen.

Sky zahlt jährlich rund 880.000.000 € für die Übertragungsrechte. Da sind ja Technik und Mitarbeiter noch gar nicht mit eingerechnet. Wenn alle rund 5 Mio. Abonnenten für das Bundesliga Paket 20 € im Monat zahlen, wobei ja es ja nicht alle tun, dann verdient Sky im Jahr "nur" 1,2 Milliarden €. Wie gesagt, alle haben nicht die Bundesliga und 20 € ist wahrscheinlich auch nicht der reine Bundesligapreis. Ich als Laie sage mir da schon, ohne Werbung kann es gar nicht refinanziert werden. Und ich bin deshalb froh über die Werbung, weil sonst könnte ich nicht, wie bisher, 30 Euro für Sky-Komplett zahlen. Solange das Spiel nicht unterbrochen wird für Werbung kann man doch mit leben und sich in der Halbzeit mal kurz um die Familie kümmern :D.

Aber nun zurück zum Thema :): Ich bin auch Novemberkündiger. Bis zum 30.11. bot man mir das Komplettpaket für 36,99 Euro an. Nun ist alles schwarz (bis auf das Cinemapaket? Warum auch immer?!) und ich warte ab, bis man mir meinen alten Preis anbietet. Ich melde mich nach einem eventuellen Vollzug nochmal (für die Liste).

Hannes1964, Ludwig II und boehser_m gefällt das.
  6. Captain Blitz

Captain Blitz Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Moin zusammen

So früh das sich Sky noch nie gemeldet. Ich bin APRIL 2018! kündiger.

Jetzt bekam ich ein Angebot für 34,99€ für Komplet. ( zahle ich jetzt auch ) Sprich Welt, 3 Premium sowie HD. Die Laufzeit hätte ich mir aussuchen können.

7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Habe gerade im KC unter "meine Abrechnungen" für Dezember nachgeschaut (Abbuchung ist am 5.12.17). Passt alles, ab 1.12.17 > 29,99 € für E+3+HD ohne AG.

Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2017
  8. vince18

vince18 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    SKY ist echt hartnäckig dieses Jahr. Freundin ist ran gegangen heute morgen um 9 . Und immernoch 32,99€ komplett oder 29,99€ mit Starter ! Natürlich abgelehnt !

9. Peter Blaumeier

Peter Blaumeier Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    ich habe nun auch gekündigt, Vertrag (Starter, Buli und Sport) läuft noch bis zum März 2018. Mir geht es nur um Fußball.
    Kündigungsbestätigung habe ich erhalten. Darin ist ein Absatz, dass sie für mich ein exklusives Angebot haben und ich solle doch anrufen.
    Ist normal, oder?
    Also noch warten?

10. Dieselfahrer

Dieselfahrer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    So, bei mir als Novemberkündiger ist seit Samstag dunkel. Am 01.12. hatte ich noch sieben Anrufe von Sky, bin aber nicht ran gegangen. Seitdem ist Funkstille. Ich werde jetzt mal in alle Ruhe abwarten und testen wer wen am ehesten braucht. Sky mich oder ich Sky :)
    Durch die Reduzierung der BuLi-Freitagsspiele, Wegfall der Euroleague und evtl der Übertragung von CL-Spielen nur in Konferenz muss das Angebot schon unwiderstehlich sein das ich zurück komme. Aber schau ma mal :D

eva30, SKYende, welli7 und 2 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.