1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Roter Blitz

Roter Blitz Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Bin auch Novemberkündiger und hatte E+3 Pakte. Angeboten hatten sie mir den Black Deal für 34,90, alternativ für 32,90 ohne den Sky Pro+ Reciever, beides auch für 24 Monate ohne AG. Da ich aber die letzten 4 Jahre für 29,90 geschaut habe, habe ich bei jedem Kontaktversuch das auch mitgeteilt, dass ich aufgrund des geringer werdenden Angebots und vorhandener Alternativen und zusätzlicher Kosten (Eursport) nicht mehr zahlen werde. Bin mal gespannt, was die Wochen kommt. Allerdings kann ich mir durchaus auch ein Leben ohne Sky vorstellen.

2. Carmen2010

Carmen2010 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Danke! Dazn ist geil. Schaue auch grad . Bild Qualität ist auch gut. Finds immer wieder geil, wenn ich rein geh und man zwischen 10 spielen auswählen kann, für den Preis echt top.

SKYende gefällt das.
  3. tom2107

tom2107 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich wurde heute u.a. aufgrund Buli Haushaltsintern überstimmt heute zu verlängern und nicht mehr auf bessere Angebote zu warten. Der "Sky-Basar" ;) ruht daher erst einmal für 12 Monate. Zu diesem ewigen hin und her muss man auch Lust haben. In Summe habe ich zwar keinen Bestpreis, bezahle aber weniger für mehr und bin daher zufrieden.
    Hatte vorher Welt, C, BL u. HD zum Normalpreis (vergessen zu kündigen) und 2 TB HDD, jetzt Komplett für 41,99 € ohne AG. Wir nutzen den 2TB Receiver weiter, der voll mit Aufnahmen ist, was auch ein Grund gegen Neuabo für 30 € mit UHD-Receiver war.
    Gibt es eigentlich noch die Möglichkeit Sky mit anderen Kauf-HDD-Receivern mit allen Funktionen zu nutzen?
    Das würde einen Wechsel bei der HDD erleichtern.

Vielen Dank für die vielen Tipps und Hinweise im Forum.
    Nächstes Jahr im Dezember geht es weiter.:winken:

Viele Grüße
    tom2107

Jürgen 7 und rosithal gefällt das.
  4. boehser_m

boehser_m Senior Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Technisches Equipment:
    LG 86UH955V, Sky+ Pro, Xbox One S, Fire TV 4K, Onkyo TX NR545, Jamo S628
    Immerhin zahlst du weniger als bisher, etwas warten hätte aber sicher noch was gebracht.

Receiver wird schwierig, aber da gibt es sicher Experten, die sich besser auskennen.

5. stolph

stolph Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Als stiller Mitleser nun auch meine Verlängerung von letzter Woche (Septemberkündiger)

Alt: Welt + Bundesliga + Sport + HD, zuletzt für 24 Monate, 26,99 € nach Erhöhung
    Neu: Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga + HD, 12 Monate, 24,99 €

Ich hatte das Black Friday Angebot erhalten, angerufen und konnte auch für 12 statt nur 6 Monate abschließen. Sky+ Pro UHD Receiver für 0 €, 12,90 € Logistikpauschale, keine Aktivierungsgebühr.

Alte Hardware hatte ich im Oktober zurückgeschickt.

Was mich wieder mal hat skeptisch werden lassen:
    Während des Telefonats wurde nochmal meine Email-Adresse abgeglichen um das Angebot schriftlich zu erhalten (AB). Diese habe ich aber nie erhalten. Wenige Tage nach dem Telefonat dann die neue Hardware, inkl. Smartcard und Vertragsunterlagen erhalten. Soweit alles korrekt. Was mich dann wieder verwirrt ist diese 2. Zeile bei der Vertragsdauer: Warum schreiben die das da rein? Als Hinweis auf das besondere Angebot und als Warnung der Erhöhnung bei Nicht-Kündigung?

6. tom2107

tom2107 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ja, ich glaube auch das wir noch in den 30 € Bereich gekommen wären. Aber ich habe jetzt zufriedene Mit-Sky-Schauer. Manche Dinge sind einfach "unbezahlbar". Receiver hatte ich mir vor ein paar Jahren mal angeschaut, aber damals konnte z. B. keiner die Sky+Funktion (blaue Taste) vernünftig.

timilu und boehser_m gefällt das.
  7. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Das ist die norma Formulierung.
    Du hast für 12 Monate abgeschlossen und wenn Du nicht rechtzeitig kündigst, kosten die nächsten 12 Monate den genannten Preis.
    Finde ich eigentlich fair von Sky, damit bist du ja vorgewarnt.
    Ein Verpflichtung, darauf hinzuweisen besteht, m.W. nicht.

Jürgen 7, stolph und boehser_m gefällt das.
  8. Kentucky Kid

Kentucky Kid Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Das ist
    der Baum für DanielaN. ..

Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  9. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Er hat den Namen genannt...
    Ich nicht!!!:ROFLMAO:
    Aber wieso für?
    Das ist ihr Baum.:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Wolfgang38, rosithal, Jürgen 7 und 2 anderen gefällt das.
  10. stolph

stolph Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Alles klar, Danke! Danke auch an @rosithal, @Jürgen 7 und die anderen Forum-Götter

rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.