1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mephisto123

    Mephisto123 Neuling

    Registriert seit:
    19. November 2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Ich hatte ja Donnerstag um 22:00 Uhr telefonisch verlängert und konnte heute als Ex-Starter ohne HD nun endlich Buli in HD sehen. Im Kundencenter ist auch alles eingetragen, nur der versprochene UHD-Receiver nicht.

    Eine AB sowie eine Versandbestätigung für den noch fehlenden UHD-Receiver habe ich immer noch nicht erhalten. Geht es anderen Verlängerern auch so???
     
  2. kleber89

    kleber89 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    Laut CCA soll ich nochmal am 08.12. anrufen für ein besseres Angebot (Novemberkündiger)
     
    SKYende, kermitoon und Force gefällt das.
  3. diggaa

    diggaa Neuling

    Registriert seit:
    18. Dezember 2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    So :poop:

    Nochmal mit SKY telefoniert, mit der kostenpflichtigen Hotline, da die 0800...nicht mehr ging. :devilish:
    Das versprochene nicht bekommen, der Mitarbeiter hat sich für seinen Kollegen entschuldigt und er weiß auch nicht wie er aucf den Preis gekommen ist bla bla bla...

    Hat mit empfohlen schriftlich zu widerrufen. Habe ich getan, inkl. deftigem Schreiben!!!! :devilish:

    Mal sehen, was nun passiert.
     
    Owlandy31, SKYende und digifox gefällt das.
  4. digifox

    digifox Neuling

    Registriert seit:
    24. November 2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hatte das Gleiche. Resultat: auch widerrufen. Es wollte keiner die Versprechungen des CCA einlösen. Geschäftsleitung hat überhaupt nicht reagiert.

    Spannend übrigens, dass Anrufe bei der Kundenhotline von Sky aufgezeichnet werden, bei der Bestellhotline nicht.
    Ein Schelm, wer böses dabei denkt.
     
    SKYende gefällt das.
  5. diggaa

    diggaa Neuling

    Registriert seit:
    18. Dezember 2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Und was ins bei Dir final herausgekommen?
     
  6. digifox

    digifox Neuling

    Registriert seit:
    24. November 2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Na Receiver zurückgesendet, auf 3 verschiedenen Wegen den Widerruf abgesendet. Sky für dieses Jahr abgehakt. Das war es erstmal für mich.
     
    Owlandy31 und SKYende gefällt das.
  7. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    welche 3 Wege ?
     
  8. digifox

    digifox Neuling

    Registriert seit:
    24. November 2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Per E-Mail an service@sky.de, per Webformular unter sky.de/widerruf und als ausgedrucktes Formular in den Karton mit der Rücksendung des Receivers mit DHL-Tracking.
     
    SKYende gefällt das.
  9. rotsticker

    rotsticker Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2017
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Sicher ist sicher, bei mir haben die sogar mal ein Einschreiben verschludert
     
  10. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Besser ist es, sich in solchen Fällen vor einem Widerruf zunächst im Sky&Friends-Forum an einen Moderator zu wenden. Erfahrungsgemäß wird einem dort im Konfliktfall am schnellsten geholfen. Kompetenter sind die Mods dort in der Regel in jedem Fall als die CCAs bei der Hotline. Auf Mails kann schon mal wochenlang nicht reagiert werden, und ein Zettel bei zurückgesandter Hardware landet eher im Nirwana, als dass dieser als rechtsgültiger Widerruf irgendwann dort ankommt, wo er hingehört.

    Gruß Holz (y)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.