1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jakobg

    jakobg Junior Member

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    So 100%ig überzeugt bin ich noch nicht, denn dort steht:

    "Den üblichen Standardpreis [..] reduzieren wir für Sie. Dadurch zahlen Sie monatlich nur:" und dann "von 01.01.2018 bis 30.11.2018"

    Und daraus lese ich dass die monatliche (!) Gebühr im Dezember eben höher ist. Stutzig macht mich auch, dass im Kundencenter als Ende der Vertragslaufzeit nicht der 30.11.2018 angegeben ist, sondern der 01.12.2018. Ist das bei euch auch so?
     
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.071
    Zustimmungen:
    18.737
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    24,99 ohne Cinema und damit auch ohne Cinema Inhalte bei Sky On Demand.
     
  3. niesiausbo

    niesiausbo Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ohne Cinema Paket, kannst du auch auf On Demand nicht mehr die Filme gucken.
     
  4. Mawe001

    Mawe001 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2017
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    Okay danke, dann bleibt es wohl doch beim Gesamtpaket. Mal schauen wie tief sie noch gehen bei Sky bis Ende des Monats.
     
  5. diggaa

    diggaa Neuling

    Registriert seit:
    18. Dezember 2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ui ui ui...jetzt bin ich auch gespannt! Fall es so sein solle, widerrufe ich!!!
    Kann mich noch immer nicht einloggen...halte Euch auf dem Laufenden.
     
    SKYende, Joohnyy und rosithal gefällt das.
  6. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.024
    Zustimmungen:
    10.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...und warum, weil der Zahlungsabschluss, also der 1.12.17, schon vorbei ist und der 1.1.18 als nächster Zahlungsaufruf steht. Das ist auch für den Kunden irreführend, stimmt aber nach den bisherigen Angaben.

    ...deine Zahlungen beginnen aber am 1.12.17 mit dem neuen (nicht höheren) Betrag und können auch schon mal zusammen erst im Januar 2018 abgezogen werden.

    Die Vertragslaufzeit wird bei Sky nicht mit dem 30.11.2018 angegeben, sondern irreführend, mit dem 1.12.18. Deine Vertragslaufzeit endet aber mit dem 30.11.2018 !!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2017
    boehser_m und Jürgen 7 gefällt das.
  7. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.024
    Zustimmungen:
    10.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...schau dann deine AB genau an. Ich kann mir nicht vorstellen, dass für 2 Pakete 22,24 aufgerufen werden...

    wie du auf 22,24 kommst, ist mir ein Rätsel. Schau dann mal in das KC nach, da müsste doch dein neuer Zahlungsbetrag stehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2017
    Wolfgang38 gefällt das.
  8. diggaa

    diggaa Neuling

    Registriert seit:
    18. Dezember 2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Wie gesagt, Kundencenter einloggen geht aktuell nicht. Oder ist das nur bei mir so?
     
  9. Joohnyy

    Joohnyy Junior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2016
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ganz genau ;)
     
  10. timilu

    timilu Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2015
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    38
    Gestern haben wir Sky nicht vermisst, aber mein Schatz hätte jetzt gerne das Spiel gesehen....noch ist es hell. Mal sehen wie lange :rolleyes:
    Bisher kein erneuter Kontaktversuch von Sky. Ich bin gespannt wann es mit guten Abschlüssen für Novemberkündiger losgeht.
    Ob ich mich noch einloggen kann habe ich nicht getestet. Das werde ich mal am Anfang der Woche überprüfen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.