1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Windows 10

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von _falk_, 1. Oktober 2014.

1. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    Das Update dauert bei mir jetzt auch schon ewig auf dem Laptop

Redheat21 gefällt das.
  2. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Nun ja, aufgrund unterschiedlichster Hardware, hat auch Windows "zu kämpfen". Kann man ja hier gut heraus lesen.
    Ich hatte gestern mal wieder Win10 hochgefahren, irgendwann lud er jenes neue Update (hatte da nachgeschaut), dann hoch/runter - war nicht all zu lange.

Seit ich Win10 neu aufgesetzt hatte, Windows die Treiber laden und installieren ließ, klappt soweit alles ganz gut und zügig.
    Vorher mit HP Treibern, wollte er irgendwann keine (kummulat.) Updates mehr laden.

3. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Gestern bekam ich auch dieses Fall Creators Update. Danach hatte ich die Fehlermeldung "Kann C:\Windows\System32\\EED.DLL nicht finden" Bei sowas könnte ich kotzen! :mad: Also True Image gestartet und die Sicherung vom verg. Sonntag zurückgespielt und das Fall Creators Update zurückgestellt.

4. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Genau deshalb bin ich gegen diesen Zwangsupdatewahn. Mein neues Notebook bleibt auf V1703. Was bringt dieses neue "Creator´s" Riesen-Update? Ich habe mir das mal genau durchgelesen. Nix was man unbedingt braucht. Bläst Windoof nur wieder unnötig auf. Die 1703 ist jetzt auf dem neuesten Stand, habe dann mal auf "getaktete Verbindung" umgestellt.:D Wichtige Updates wie Sicherheitsupdates und Bugfixes werden ja weiterhin geladen, mehr brauch´ ich nicht! Alleine wenn schon dieser "Windows Modules Installer Worker" Prozess anfängt zu schnarren, geht die CPU auf volle 3,1 GHz hoch... und das dauert! Wozu!?

Den Windows Defender update ich sowieso regelmäßig manuell, das hab ich schon immer so gemacht. Kein Problem für mich.:)

Und für die SSD-Festplatte ist es bestimmt auf Dauer nicht gut, wenn das Windows-System alle paar Tage ständig umgewurstelt wird!

Gruß Holz (y)

Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2017
  5. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Der Windows Defender wurde aber deutlich verbessert. Probieren kann man es. Mutter hat noch nicht gemeckert ergo ist bei ihr FCU noch nicht aufgetaucht. Auf ihrer Kiste, scheint es ja nicht zu laufen.

6. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich bin überrascht, wie schnell der Edge Browser rennt. Dann lese ich hier, mit dem Creators Update schleicht sich ein Bug ein und Edge ist plötzlich lahm, was dann wieder gefixt werden muss...:ROFLMAO:

Ne ne, mit mir nicht.

Gruß Holz (y)

7. Kabel Digifreak

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

Hä, welche Version nutzt du? Er war lahm, wegen einem Programm, das man nicht braucht. Hast Du nicht mal Creators?

Redheat21 gefällt das.
  8. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Win 10 Pro 1703 Build 15063.726

Gruß Holz (y)

9. KeraM

KeraM in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    283
    Das ist doch Creators Update.;)

Kabel Digifreak gefällt das.
  10. Kabel Digifreak

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

:ROFLMAO: ... Ergo kein Grund FCU nicht zu testen.

KeraM gefällt das.