1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rotsticker

    rotsticker Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2017
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    sorry doppelt, sollte noch stand heute rein,
     
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.085
    Zustimmungen:
    18.740
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Unmöglich, wenn überhaupt dann 24,99 :D
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  3. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.024
    Zustimmungen:
    10.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...evtl. ab 8.12.2017 für 24,99

    >> siehe hier: Ab 08.12.2016Bestpreis – E+3+HD f. 24,99 € für November-Kündiger.

    Das war letztes Jahr so, ob es heuer auch so ist, muss abgewartet werden. Ob der UHD incl. ist, steht auch in den Sternen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2017
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.085
    Zustimmungen:
    18.740
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    29,99 + Sky Go Extra 4,99 + Versandpauschale Sky+ Pro 12,90
     
  5. vince18

    vince18 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2014
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass es ab 8.12 schon 24,99 gibt für uns. Viele November Kündiger sind ja immernoch bei 34,99€ oder 32,99€ , denke mal es kommt erst 29,99€ und dann zu Weihnachten wenn überhaupt 24,99€ .
    Achja Tag 1 ohne Sky und es geht . Eigentlich fehlt mir nur die BL Konferenz heute der Rest interessiert mich garnicht!
     
    Force und boehser_m gefällt das.
  6. boehser_m

    boehser_m Senior Member

    Registriert seit:
    28. November 2015
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    63
    Technisches Equipment:
    LG 86UH955V, Sky+ Pro, Xbox One S, Fire TV 4K, Onkyo TX NR545, Jamo S628
    Also mir tut's schon weh, würde heute gerne schauen.

    Mal sehen vielleicht gehe ich noch in die Kneipe oder versuche ob mit Sky Ticket was geht...
     
  7. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.910
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    So eben mal im chat gewesen. Nu haben die wohl keine Lust mehr. ohne jegliche daten angeben zu müssen, sagt der Jakob doch glatt, er sieht, dass bei mir was hinterlegt ist, aber nur die 0180 hotline das mir unterbreiten könnte.. Ich hasse standardtexte
     
  8. diggaa

    diggaa Neuling

    Registriert seit:
    18. Dezember 2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Soeben vollzogen:

    Alt: E+C+S+B+HD = 29,99€ / im 24 Monate Abo / vorab gekündigt und ausgelaufen zum 30.11.2017

    Neu: E+S+B+HD = 22,24€ / wollt nur 12 Monate (hab nicht 1x was auf Cinema geschaut) / ohne weitere Gebühren und Receiver, da ich das CI Modul weiter nutze.


    Das ganze weil ich eigentlich nur angerufen habe um zu fragen, warum ich mich nicht mehr auf sky.de einloggen kann um nach neuen Angeboten zu schauen.
    Haben ein technisches Problem...soll heute im laufe des Tages wider gehen.

    Musste nicht verhandeln oder darum betteln, wurde mir einfach so angeboten. (y)


    PS: Obwohl seit 2Tagen Kündigung aktiv, sind immer noch alle Programme hell
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2017
    boehser_m gefällt das.
  9. weissrot1893

    weissrot1893 Junior Member

    Registriert seit:
    29. November 2017
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hier kann Dir doch niemand ernsthaft sagen was "fair" bei Sky ist das ist doch individuell für jeden anders enpfunden. Mir ist Sky max 24.99 wert daher jetzt schwarz ich bin abervauch nicht so am Troof wie andere bei mir gehts auch ohne da ich bei Heimspielen im Stadion bin. Was es Dir wert ist musst Du selbst wissen
     
    SKYende gefällt das.
  10. rotsticker

    rotsticker Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2017
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    danke schön, es heißt " leben und leben lassen," die nette Sky Dame in der Richtung ," ich darf leider nur das anbieten was mir vorgegeben wird und nicht eigenmächtig handeln, trotzdem werde ich hier übelst beschimpft warum man es nicht komplett für 25 euro bekommt. Ich kann das gut glauben, erlebt man ja als Dienstleister am eigenen Leibe. Die Mitarbeiter können nichts dafür wenn sein Arbeitgeber seltsam agiert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.