1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Waldi501

    Waldi501 Neuling

    Registriert seit:
    30. November 2017
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    13
    Anzeige
    Das ist der Gipfel: nach ca 200 Versuchen endlich im Chat, scheitert jetzt am Datenabgleich , mein Geburtsdatum wäre falsch hinterlegt. Ich bekomme keinerlei Auskunft, trotz KdNummer, Adresse, Bankverbindung, IBAN... Ich soll eine Ausweiskopie PER EINSCHREIBEN schicken!?! Ich kann das echt nicht glauben. Die darf mir nicht mal eine Adresse für die Rücksendung nennen, gibt's sowas? Leider habe ich kein anderes Geburtsdatum, keine Ahnung, was bei denen vor zig Jahren einer ins System gehackt hat
     
    SKYende gefällt das.
  2. Carmen2010

    Carmen2010 Senior Member

    Registriert seit:
    28. August 2010
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bei mir ist noch hell!
     
    Blueside999 gefällt das.
  3. fallobst

    fallobst Guest

     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    probiere es hier..
    Sinnvoll ist es bei einer Mail an die GL carsten.schmidt@sky.de die normale Sky Mailadresse mit anzuschreiben service@sky.de, denn dann bekommt man eine automatische Eingangsbestätigung.
    PS: oder hier...Frag das besser mal im Willkommen | Sky & Friends Forum nach, da hilft meist ein kompetenter SKY Moderator, er sollte sich mal dein Kundenkonto ansehen, und es klären,
     
  5. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ist ein Tausch von Receiver auf Modul bei Verlängerung kostenlos möglich ?
     
  6. SKYende

    SKYende Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2017
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    53
    bei mir ist jetzt auch dunkel...endlich...;)
     
    todde65 und rosithal gefällt das.
  7. stoepsel71

    stoepsel71 Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    Kannst Du Dich im Kundencenter noch einloggen ? Dann schau doch mal nach, welches Geb.dat. da eingetragen ist.
     
  8. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.024
    Zustimmungen:
    10.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...sorry, ich führe allgemein keine Unterhaltungen. Wenn es eine Frage ist, die diesen Thread betrifft, kannst du ihn hier stellen.
     
    madnessFairy gefällt das.
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.865
    Zustimmungen:
    49.548
    Punkte für Erfolge:
    278
    Guckst Du:

    ;)

    Möglicherweise hatte Kollege Waldi501 danals nicht sein richtiges Geburtsdatum angegeben. Machen ja viele wegen Datenschutz und so, wurde ja auch oft so in Fachzeitschriften empfohlen - jetzt rächt sich das...
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, bei VVL ist es möglich...aber gleich ansagen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.