1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vince18

    vince18 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2014
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Und bei einem Schwarz werder schon dunkel?
     
  2. todde65

    todde65 Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    Nö, mein's lüppt noch :D
    Stellen wahrscheinlich erst morgen mit Beginn der Buli-Konferenz ab.
     
    vince18 gefällt das.
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    - 5. Info-Sky-Rückhol-Angebote: Bestpreise im November 2017

    - eine Bitte an alle…in letzter Zeit wurde hier sehr viel über Neukunden-Angebote gepostet, das ist nicht der Sinn im Rückhol-Threaddeswegen hier.. Sky Neukundenangebote dort könnt ihr Paolo12 per Unterhaltung wegen ein Neu-Abo für 29,99 anschreiben….Danke für euer Verständnis…
    _____________________________________________________________________________
    -nachdem es ab Januar 2017 keine Bestpreise mehr gibt (z.B. 29,99 € für E+3+HD) nur nach Auslaufen lassen…. haben im September, Oktober und nun auch im November einige Bestpreise ohne auslaufen zu lassen erhalten …
    - insgesamt haben im November 329 Freunde ein Abo verlängert…
    - ab 08.11. gab es auch wieder für einige den Sky + Pro für 0,00 € zur Leihe und ab 23.11. haben diesen auch einige Nov.-Kündiger…für 0,00 € bekommen… plus 12,90 versandkosten… - ab 22.11. gab es das Black-Friday Angebot: für Okt.-Kündiger und davor für 24,99 ohne AG E.-Komplett + HD 6 Mon. einige haben es auch für 12 Mon. bekommen…und ab 22.11. haben fast alle (auch Nov.-Kündiger) keine AG bezahlen müssen….
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    - Starter = St. Entertainment = E Cinema = C Bundesliga = B Sport = S …Welt = W Film = F

    - Bestpreis: für November-Kündiger E + 3 P. + HD 29,99 € ohne AG auch einer mit 14,- ZK

    - Bestpreis: für November-Kündiger E + 3 P. + HD 24,99 € ohne AG Black Friday

    - Bestpreis: für November-Kündiger E + 3 P. + HD 24,99 € ohne AG BF einer für x + 23 Mon. Nov.-Kü..

    - Bestpreis: für November-Kündiger: E + 2 P. + HD 24,99 € ohne AG

    - Bestpreis: für November-Kündiger: E + 2 P. + HD 24,99 € ohne AG und auch mit 14,- ZK

    - Bestpreis: für November-Kündiger: E + 1 P. + HD 19,99 € ohne AG

    - Bestpreis: für November-Kündiger: E. + 1 P. ohne HD 17,99 € mit AG

    - Bestpreis: für November-Kündiger: St. + 2 P. + HD 21,99 ohne AG

    - Bestpreis: für November-Kündiger: St. + 1 P. + HD 16,99 € ohne AG

    - Bestpreis: für November-Kündiger: St. + 3P. + HD keiner

    - Bestpreis: für November-Kündiger: Welt + 3 P.+ HD keiner

    - Bestpreis: für November-Kündiger: W + 2 P. + HD 29,99 € mit 19,- AG

    - Bestpreis: für November-Kündiger: W + 1 P.+ HD keiner

    - ein Oktober-Kündiger konnte im Nov. seine 14,- ZK bei der Verlängerung wieder aktivieren lassen..
    _____________________________________________________________________________

    - Entertain/Telekom-Kunden dürfen nicht auslaufen lassen, danach gibt es keine Rückhol-Angebote mehr…nur noch Neukunden-Angebote…
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    - Ab Mitte März 2017 kann man wieder das Welt-Paket buchen….allerdings nur wenn man es noch hat… ein Zurück von E. oder St. geht nicht mehr… ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ --Zweitkarten gibt es die 14,- € oder 16,90 mit incl. Buli, wenn sie vorher im Vertrag waren, und müssen bis zum Vertragsende verlängert werden, sonst sind diese weg…und kosten nach auslaufen lassen 16,99 ohne Buli oder 24,99 mit Buli und es fällt eine Reaktivierungsgebühr von 19,99 € an,

    außerdem gibt es noch die IP-ZK für 9,99 € wobei beide Receiver mit dem Internet verbunden sein müssen, wegen IP-Abgleich…

    - wenn man eine ZK hat, und diese umschreiben lassen möchte, z.B. auf die 9,99 € ZK kostet es 49,- €, besser ist dann ohne ZK zu verlängern, und danach diese dann dazu buchen….kostet 19,- AG und Versandkosten 12,90 €…
    -alles Wissenswertes zur IP-ZK Zweitkarte - Sky - Hilfecenter

    - weil immer wieder gefragt wird, um Spekulationen vorzubeugen warum jemand bei der ZK den Sky+ und ein anderer den Sky + Pro bekommt.
    Seit neustem richtet sich der Receiver bei der ZK nach dem Receiver der HK. Also Sky+ = Sky+ und Sky+Pro ….. Die Zweitkarte
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wechsel der Empfangsart - Sky - Hilfecenter Empfangsart wechseln… SAT nach Telekom, Kabel oder umgekehrt….Was kostet ein Tausch der Sky-Hardware bei Umzug? - Sky - Hilfecenter Wenn im Rahmen Deines Umzugs ein Tausch der Sky Hardware notwendig wird, fällt eine Gebühr von 19,90 € inkl. MwSt. an. Bei einem Wechsel der Smartcard alleine sind 9,90 € inkl. MwSt. zu entrichten.
    _________________________________________________________________________
    serviceteam@sky.de oder info@sky.de oder service@sky.de GL. carsten.schmidt@sky.de

    Sinnvoll ist es bei einer Mail an die GL carsten.schmidt@sky.de die normale Sky Mailadresse mit anzuschreiben service@sky.de, denn dann bekommt man eine automatische Eingangsbestätigung.
    ____________________________________________________________________________

    -Beim Welt-Paket fehlen dir Box Sets und Sky Arts HD und jeder weitere Neuerung an Programme…wenn du das Film-Paket hast, siehst du auch Sky Atlantic HD …. -Sender die im Welt-Paket sind, hier anklicken……Sky Senderliste

    - Neueste Sender-Übersicht: Juni 2017 Sky Pakete- und Senderübersicht kann man seinen Anbieter auswählen, und sehen welche Sender man empfangen kann….
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    - Tel.-Nr.: von - Sky Abo - Service: 0800 100 124 567 … Sky Abo: 0800 000481111… - Sky Abo 0800 100 124 599…Sky 0180 611 0000 oder 0180 6 19 00 00 oder 0180 688 4000 99 oder 0180 6404 404 pro. Anruf 0,20 € Fax 0180 6 886 00 00*

    ( bei 0800 Nummern, eigene Ruf-Nummer unterdrücken wenn man ein Abo hat oder * 31 # )
    __________________________________________________________________

    - ..wenn mal etwas mit euern Vertrag nicht stimmt, nicht gleich widerrufen, sondern sich erst hier melden, da wird in einer sehr freundlichen und professionellen Art reagiert und dein Vertrag so angepasst wie es telefonisch oder Online vereinbart wurde..Viel Erfolg..Willkommen | Sky & Friends ein Mod. von Sky ändert es dann…wenn nicht, könnt ihr immer noch widerrufen
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    - wenn man auslaufen lässt, dann sind deine Festplatten Aufnahmen noch verfügbar, aber bei den Sky-Aufnahmen kann allerdings dieser Zugriff nicht mehr möglich sein… wenn dein Abo wieder aktiviert wird, sind auch die Aufnehmen wieder verfügbar… ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    - da immer wieder gefragt wird, wo finde ich den Sky-Chat, hier…du brauchst nur auf der Homepage Fußball, Bundesliga live, Sport, Filme, Serien – in HD gehen, evtl. Aktuelle Angebote, und warten bis rechts der rote Button aufgeht, oder links oben das Chatfenster auf geht….entweder der CCA macht dir ein Rückhol-Angebot, oder verweist dich an die Hotline… sollte mal der Chat nicht gehen, bei deinen Browser Cache und die Cookies löschen.
    -Es hilft auch manchmal schon auf der Seite den Popup Blocker auszuschalten….
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Weil die Frage immer wieder gestellt wird, nach auslaufen lassen muss die Hardware und SC laut AGB nach 14 Tage zurück…aber man bekommt in der Regel noch eine Erinnerung
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -wenn man an einen Sky-Stand ein Abo abschließt, ist das immer ein Neukunden-Abo, und kein Rückhol-Abo…und bitte beachten!! ***Für Abonnenten, in deren HAUSHALT und/oder unter deren KONTONUMMER ein Sky Abonnement für sich oder Dritte besteht oder bestand, welches bereits gekündigt oder innerhalb von 3 Monaten vor Neuabschluss beendet worden ist, beträgt die zusätzliche Aktivierungsgebühr einmalig € 100. hier…Individualisiere Dein Paket

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -Bilder hochladen… Bilder hochladen - abload.de und dann verlinken um was ins Forum zu stellen…
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    -alles zur Rücksendung der Hardware mit kostenlosen Rücksendeschein zum ausdrucken…für DHL oder Hermes Rücksendung von Geräten
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    -Neu!!! Da in den letzten Tagen immer wieder gefragt wurde, wer oder was ist „Paolo“, möchte ich das Rätsel lösen… @paolo12 weiß wo man ein Neukunden-Abo für 29,99 € mit Sky + Pro für lau bekommen kann, per „Unterhaltung“..lies hier…Sky Neukundenangebote
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    - Abkürzungen: AB = Auftragsbestätigung, AG = Aktivierungsgebühr, ZK = Zweitkarte, MB = Mitarbeiter, CCA = Call-Center-Agent

    …ich hoffe, kann mit diesen Informationen einigen Freunden weiter helfen…. - aber ohne Gewähr….

    -diese Info-Liste kann ich leider nicht auf der 1. Seite im Thread aktualisieren, weil die Software es nur 24 Std. erlaubt…deswegen werde ich diese Info-Liste immer am 1. des Monats neu im Thread erstellen…und steht dann in meiner Signatur…und auch die Freunde @rosithal , @Wolfgang38 , @seifuser haben diese Info-Liste in ihrer Signatur…
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2017
    barcelona2000, Mrmpenny, F0x123 und 19 anderen gefällt das.
  4. rotsticker

    rotsticker Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2017
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Heute im Chat erstmalig mit " Jacob " mal ausgetauscht, seit gestern ist Sky zu Ende,
    Kein Änderung möglich, wie gehabt, Starter-Buli-Sport-hd- sky go extra- für 35 Euro, und es gibt keinen neuen UHD Receiver dazu.
    2 Briefe bekommen, 2 Anrufe von sky, und einmal Chat, mehr Kontakt erbettele ich nicht.
    Sein letzter Satz, " Nein ein besseres Angebot bekommen sie nicht, Schade das sie Sky verlassen "
    Nächste Woche geht der alte Sky Receiver mit Karte zurück, Kontakt über Paolo läuft,

    PS, keine dummen Sprüche oder Schimpfen in der Komunikation gewählt, immer nett und freundlich, daran hat es also nicht gelegen.
     
    shirka gefällt das.
  5. brockerpocker

    brockerpocker Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2015
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    Also nur nochmal für die Statistik:

    ALT: E + B + S + C + HD für 30,99 (zunächst 29,99, dann 1 Euro Erhöhung) für 24 Monate; Vertragende 30.11.2017
    NEU: E + B + S + C + HD = 30,99 für 12 Monate, keine AG, UHD Receiver 0,00 (12,90 € Logistikpauschale) - Verlängerung am 24.11.2018, Vertragsende 30.11.2018

    Receiver ist auch schon da. AB war auch richtig. Neue V14 Karte erhalten. (Nur nebenbei und Off-Topic: Karte konnte mit Unique EMM (37´er) bis 26.01.2018 für 60 Tage aktiviert werden, danach ist dann Schicht im Schacht; kommt dann keine Verlängerungs EMM ohne F0-Tier; d.h. Karte wird danach zwangsweise gepaired; d.h. dann Nutzung nur noch im ACL / CI+ Modul oder Sky Reveiver. Schade...)

    Und ich habe vor 3 Wochen für 1 Euro ein Sky-Ticket Entertain abgeschlossen. Manche meinen, dass ein Sky Ticket Account (übrigens unter meiner normalen Sky Kundennummer abgeschlossen) das Rückholangebot betraglich beeinflussen würde. Kann ich jetzt nicht bestätigen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2017
  6. rotsticker

    rotsticker Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2017
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    nicht wundern, über Paolo dauert das ein bischen, die Leute haben da viel zu tun.(y)
     
  7. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Dir ist offenbar noch nie ein (Schreib-)Fehler unterlaufen!
    Es sind alles bloss Menschen und nicht wegen jeder Kleinigkeit muss jeder, dem so was mal passiert, gleich von oben herab als "Flachpfeife" tituliert werden. :cautious:
     
  8. Jürgen_OPF

    Jürgen_OPF Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2015
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    89
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo @rosithal

    könntest du mich mal bitte per Unterhaltung anschreiben?
    Hab da eine Frage an dich ;)

    Vielen Dank
     
  9. Syntax1989

    Syntax1989 Neuling

    Registriert seit:
    1. Dezember 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,


    mein Vertrag läuft per heute aus. Ich habe nun gestern und heute mit Sky gechattet und auch telefoniert. Meine Erkenntnis ist folgende:
    Aktuell: E+B+S+HD für 40€ (War noch der erste Vertrag und schon zu teuer)
    Via Telefon habe ich das gleich: E+B+S+HD für 35.75 € inkl. UHD Receiver für 12.90 € Versandkosten, Vertragsdauer: 12 oder 24 Monate angeboten bekommen.
    Via Chat das identische für 29.99 €
    Ich habe den Mitarbeiter gefragt wann es bessere Angebote gibt. Nach einigem Nachfragen sagte er mit folgendes:

    Sie: Also ich vermute sie dürfen/können wir nicht sagen wann es günstiger wird?
    Jakob: Nein, ich weiss es nicht. Weil ich dann auch keine beendeten Verträge mehr reaktivieren kann.
    Jakob: Das macht eine andere Fachabteilung.
    Jakob: Deswegen kann ich Ihnen da nichts dazu sagen wie es da abläuft.
    Sie: Ok, wann geht mein Vertrag weiter zu denen?
    Jakob: In circa 48 Stunden. Und diese Kollegen sind nur telefonisch erreichbar.

    Ich vermute daher, dass die ersten besseren Angebote frühsten kommen, wenn man bei der Abteilung landet welche die beendeten Verträge bearbeitet.

    Ich finde den Unterschied zwischen Chat und Telefon noch ganz interessant, kann ich mir jedoch nicht wirklich erklären.

    Status ist nun so, dass der Vertrag auslaufen wird und ich mich Anfang nächste Woche mal bei Sky melde. Dann mal weiter schauen. Ich gebe dann gerne nochmals Feedback.

    Oder hat jemand von euch noch einen Tipp?

    Viele Grüsse
     
  10. todde65

    todde65 Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    Im Prinzip bin ich bei Dir und würde Dir auch recht geben, wenn hier nicht alle Nase lang irgendetwas zu beanstanden wäre. Es häuft sich halt und ist meistens mit Nachteilen und Ärger verbunden. Da hat bestimmt keiner Lust drauf.
    Und ja, Schreibfehler bzw. falsche Eingaben passieren mir nicht, da sie mir spätestens beim Querlesen/Überprüfung auffallen. Sollten die MA von Sky auch mal mit anfangen. Trotz aller Kritik nicht böse gemeint! :whistle:
     
    shirka und SKYende gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.