1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. Bueraner82

Bueraner82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    Anzeige
    Alles sehr merkwürdig

Wenn sky die F1 verliert kündige ich

Was ist das für ein Saftladen geworden

Der Zusammenschluss mit skyUK und I hat nur Verschlechterungen gebracht

2. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich bleib zu 100% dabei, aber Sky sollte dann aus der F1 Übertragung aussteigen.

Vielleicht wäre aber auch ein Model wie beim Wrestling denkbar. Da überträgt Sky die beiden Shows immer live und Pro7 sendet die Wiederholung.

3. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase

Kündigen nicht, aber Danner, Wasser, König und Ebel? Mir grauts schon davor. Ein Rennen musste ich diese Saison gezwungenermaßen bei RTL schauen und war mehr als enttäuscht, insbesondere Ebel und Wasser gehen ja mal überhaupt nicht. Von der Werbung rede ich garnicht erst. Wenn du die F1 einmal im PayTv ohne Werbung gesehen hast, guckste dir kein Rennen mehr mit Unterbrechungen an.

Wenn nicht sky, dann hoffe ich auf DAZN oder ESP. Nicht, dass man noch das 100ste Abo benötigt.

Bueraner82 und King200 gefällt das.
  4. Doodi

Doodi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    "Kaum noch Champions League" ist eine interessante Deutung. Sky wird zu jeder Anstoßzeit übertragen und alle deutschen Spiele zeigen - größtenteils in voller Länge. Manchmal aber nur in der Konferenz. Das ist zweifellos weniger als bisher. Aber mal ehrlich: Wer von Euch hat sich zuletzt ein Spiel Donezk gegen Borisov in voller Länge angeschaut?

5. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    Sky soll jetzt aber dank des Deals von DAZN mit der EL wieder mehr CL im Programm haben.

6. Doodi

Doodi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Kann ich dir nicht sagen. Aber: Da Sky ja von Beginn an nicht auf die EL geboten hat und DAZN somit die einzige Wahl im Pay-Bereich war; wieso soll sich dann nachträglich was geändert haben?

7. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase

Weil beides vielleicht auch für DAZN nicht darstellbar ist und man Optionen, auf die man sich unter Vorbehalt geeinigt hatte, zurückgegeben hat.

Schnirps gefällt das.
  8. Doodi

Doodi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist möglich. Nur: Weiß ich sowas als DAZN nicht vorher schon? Wenn ich quasi einzige Option für die Europa League bin?

9. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Und dann grätscht kurz vor Deadline noch rein fiktiv Eurosport oder Sport1 rein? Biertverfahren sind geheim und du weißt nicht ob du wirklich der einzige Bieter bist.

Schnirps gefällt das.
  10. Doodi

Doodi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Punkt für dich.