1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fleischa

    fleischa Neuling

    Registriert seit:
    30. November 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ok dann scheiss ich mir ins Hemd das ich schon Kunde bin würde man das mal vorher wissen aber leider kann man das als Bestandskunde nicht anpassen
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, siehst du falsch. HD fehlt.
     
  3. paolo12

    paolo12 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2015
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Sat , Kabel , DVBT 2
    und kein UHD (n)(n)(n)
     
    Michel321 gefällt das.
  4. paolo12

    paolo12 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2015
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Sat , Kabel , DVBT 2
    und dann wäre noch zu klären ob es starter oder Entertainment ist :sleep::sleep::sleep::sleep::sleep::sleep::sleep:

    :whistle::whistle::whistle:
     
    boehser_m gefällt das.
  5. fleischa

    fleischa Neuling

    Registriert seit:
    30. November 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Laut klein gedruckten starter aber gut das sieht man das ich mich nicht ganz gut auskenne momentan weil die ch dachte Starter oder Entertainment könnte man sich aussuchen und richtig hd müsste man extra bezahlen
     
  6. Hontman

    Hontman Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    8
    Kamen alle Mails an dem 28? Also die Willkommen Mail, Jugendschutz Pin und Versandmail? Mit welchem Unternehmen wird der UHD verschickt, dhl?
     
  7. alphabetus

    alphabetus Neuling

    Registriert seit:
    17. Oktober 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Also die Willkommen Mail kam noch direkt am 27.11. mit dem Querverweis zur Jugendschutzpin-Mail, welche aber erst am 29.11. kam, habe mich da auch kurz gewundert, da es so klang, als würde diese unmittelbarer kommen.

    Die Sendungsnummer-Mail kam dann am 28.11. gegen Abend, als die Sendung verschickt wurde, per DHL.
     
    Hontman gefällt das.
  8. Hontman

    Hontman Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    8
    Danke! Dann sollte ja der Receiver hoffentlich morgen da sein. Stand jetzt läuft mein „altes abo“ noch. Vllt läuft es ja durch, hab ja weiterhin die selbe Kundennummer :D
     
    alphabetus gefällt das.
  9. alphabetus

    alphabetus Neuling

    Registriert seit:
    17. Oktober 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich drück dir die Daumen, dass es hinhaut! :)

    War bei mir genauso, KundenNr. behalten, online konnte ich bei "Mein Abonnement" dann zwischen den beiden Smartcardnummern hin- und herschalten und alten bzw. neuen Vertrag sehen.

    Da mich Sky weiterhin angerufen hat, habe ich im Chat mal nachgefragt, ob das immer wegen der Verlängerung des alten Vertrags sei, was mir auch bestätigt wurde.
    Also wurde mir gesagt, das wird geändert und ich werde da rausgenommen.
    Ratet mal, wer mich ne Stunde später angerufen hat... :rolleyes: Dauert wohl, bis das in Kraft tritt.
     
  10. JabbaDoo

    JabbaDoo Neuling

    Registriert seit:
    11. November 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,
    ich hoffe ich bin im passenden Forum unterwegs.
    Hatte bis gestern das komplettpaket und bin nun am überlegen, was ich mache :)
    Ob wieder Komplettpaket oder eventuell nur Entertainment + BL + Sport.

    Kann mir da jemand helfen, was mir beim Wegfall von Cinema verloren gehen würde?
    Wenn bei Entertainment das Sky on demand dabei ist, kann ich doch die ganzen aktuellen Filme, die normal auf Cinema laufen würden, auch auf Abruf schauen?!
    Somit würde sich der "Verlust" doch nur auf die Sender begrenzen. Und die Filme schaue ich einfach auf Abruf.

    Habe ich da einen Gedankenfehler?

    Grüße und besten Dank für eure Hilfe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.