1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bibertman

bibertman Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Bestätigt! Diese Ansage hatte ich auch gerade. Woher wissen die wen sie zurückrufen müssen, ich habe nicht von Zuhause angerufen. Oder klappern die alle November- Schwarzwerdenlasser nochmal ab, weil sie ein neues gutes Angebot in der Pipeline haben?

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, das ist auch richtig, entweder bei S&F oder zumindest anrufen....aber im Grunde wenn am Anfang Dez. die Abbuchung kommt, bzw. man es ja im KC sehen kann was Sky abbucht, kann man zur Not immer noch widerrufen, aber davor es noch mit S&F abklären..

3. blubbsv

blubbsv Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ja, habe gestern verlängert aber ab 1.12. angegeben. Werde nachher Mal im S&F nachfragen! Danke euch!

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, ein Mod. wird es dann klären, und gibt dir auch Bescheid...

5. DominosM

DominosM Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Guten Morgen an alle
    Wollte auch mal meine Erfahrungen weiter geben als November Kündiger.
    Alt: Welt+Cinema+Sport+Bundesliga+HD für 68,99 (Vergessen zu kündigen, leider ein mal zu viel) :mad:
    Angebot für Entertain+Cinema+Sport+Bundesliga+HD als Black Deal per Post und Telefon für 39,99 mit Sky+Pro gratis und keine AG. Hatte am Telefon gestern dankend abgelehnt und auch im Chat heute mit Lena war kein anderes Angebot möglich. Wenn ich mir die Beiträge so durchlese, dann werde ich wohl noch etwas Geduld haben müssen um ein güstigeres Angebot zu bekommen. ;)

Und vielen Dank an alle die sich hier die Zeit nehmen auf die vielen Fragen zu antworten. Echt klasse :)

6. Armani

Armani Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Ist bei mir auch genauso. Allerdings sind die Gutschriften in AG für den Monat 12.2017 richtig eingetragen worden.

Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2017
  7. derWaise

derWaise Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ja SKY sieht wohl nur was "Du" vorher gezahlt hast und meint dann damit kannst du dich zufrieden geben wenn die bischen reduzieren.
    Problem ist nur , "Du" weißt es geht noch viel viel günstiger, und warum also mehr bezahlen, das Programm wird dadurch ja nicht besser...

8. Waldi501

Waldi501 Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Wie macht ihr das alle mit dem Chat? Bin noch nicht 1mal reingekommen! Versuche es seit gestern (sky/login/warten auf rotes Symbol/Rubrik Verträge/ "kein Agent")...
    Das gibt's doch nicht, was mach ich verkehrt?

9. Tsunami1978

Tsunami1978 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Wähle eine andere Kategorie aus, glaub bei dem untersten Punkt, da funtionierte es bei mir.

10. Waldi501

Waldi501 Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Hatte ich gestern, da wurde ich auf die andere Kategorie oder 0800 verwiesen...

rudihund gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.