1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Carmen2010

Carmen2010 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hab jetzt auch auslaufen lassen, entweder es kommt was, oder ich gewöhn mich langsam dran, ohne Sky zu leben. Ansonsten hat Jürgen 7 mir ja den Tipp mit paolo gegeben. ;-). Ps bisher läuft Sky ja noch. Hatte das schon mal das sie mich vergessen haben und könnte ein Jahr weiter sehen , glaube aber nicht an noch solch ein Fehler von Sky.

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    warte ab, was Sky dir in den nächsten Tagen anbietet (ab 08.12.)...vielleicht wird ja alles gut...

Wolfgang38, Owlandy31 und Carmen2010 gefällt das.
  3. @jensemann

@jensemann Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Update: Ich habe Mittwoch das Paket mit Receiver, Vertragsunterlagen und Karte bekommen. Es ist alles wie am Telefon mit dem CCA besprochen. Auch im Kundenlogin ist alles korrekt hinterlegt. Also... alles top gelaufen!
    Vielen Dank an alle, die hier so engagiert sind und ihre Informationen und Erfahrungen teilen.

Jürgen 7 gefällt das.
  4. Carmen2010

Carmen2010 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Wie kommst du auf den 8.12.? Weißt du schon mehr

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nein, ich weiß nicht mehr, aber einige haben heute geschrieben, das ihre Angebote bis zum 07.12.17 gültig sind...deswegen kann man vermuten, dass es ab 08.12.17 wieder andere Angebote geben wird...das ist aber alles Spekulation...

rosithal, Owlandy31 und Carmen2010 gefällt das.
  6. BFC

BFC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Sky-Routine....die werden das ja nicht im letzten Monat ändern...am 8.11. gabs die komplett Angebote für schwarzsehende Oktoberkündiger für 29,99 Euro. ;)

Carmen2010 gefällt das.
  7. Carmen2010

Carmen2010 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Gibt’s den Adventskalender dieses Jahr nicht?

8. Areaclown

Areaclown Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Doch, er wird direkt auf der Startseite beworben.

9. RomanR

RomanR Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Melde als Oktoberkündiger auch Vollzug. Habe letzten Samstag angerufen, da ich am Black Friday keine Zeit hatte. Mir wurde gleich das Black Friday Angebot angeboten und ich habe für 12 Monate verlängert. Neuer Receiver ist in der Zwischenzeit bereits angekommen und installiert. Alles funktioniert einwandfrei und wurde auch richtig eingetragen. Allen anderen viel Erfolg beim Verhandeln und Danke für eure Kommentare. Hätte noch eine Frage. Das Rücksendeetikett dass beim neuen Receiver mitgeschickt wurde, kann ich damit auch den alten Receiver zurückschicken oder gehört dass für den neuen. Beim alten war nämlich keines dabei gewesen.

10. rubin14

rubin14 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe gestern verlängert und bekomme den Pro Receiver. Die Dame am Telefon meinte das ich den alten mit dem beiliegenden Etikett zurückschicken kann.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.