1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kleber89

kleber89 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Wann schaltet Sky denn ab - direkt um 0:00? Oder In Laufe des Tages?

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    im Laufe des Tages, kann auch später werden...ganz verschieden...

3. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das ist ein persönlicher Code...

5. rasch

rasch Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,
    soeben habe ich als Novemberkündiger telefonisch unter der Rufnummer 01806110000 meinen Vertrag um 12 Monate verlängert.
    Alt: E+C+B+S+HD > 35,99 EUR (x + 23 M.)
    Neu: E+C+B+HD > 24,99 EUR ohne AG, ohne Receiver (Laufzeit: 12 Monate, Laufzeitende: 30.11.2018)
    Das Komplettpaket war partout nicht für 29,99 EUR, sondern nur zum Preis von 32,99 EUR zu bekommen. Da verzichte ich gerne auf die Champions League und gehe mit meiner Frau für 96 EUR mal fein essen.
    Dennoch bin ich froh, dass die Angelegenheit jetzt vom Tisch ist.
    Vielen Dank an alle, die sich hier im Forum einbringen. Ein besonderes Lob gebührt den Mods Jürgen 7, rosithal u. a.!
    Wir sehen uns hoffentlich gesund wieder in 12 Monaten. Alles Gute!

Jürgen 7 und Wolfgang38 gefällt das.
  6. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Einfach Auslaufen lassen und dann die ZK für 9,99€ Morgen oder die Tage buchen. Evtl. gibts Auch noch den UHD. Keine 45€!

Jürgen 7 gefällt das.
  7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das weiß man bei Sky nie, da kann dann auch wieder die 29,- AG dabei sein...aber wollen wir nicht hoffen..

8. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Sorry—glaub ich nicht.

9. Blueside999

Blueside999 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Mein Sky wird heute auslaufen. Mein Ziel war eigentlich E+C+HD mit Sky+ Pro für 19,99€
    Bisher habe ich nur einen Anruf bekommen und angeboten wurde mir E+C für 17,99€.
    Mir jetzt aber ehrlich gesagt egal. Gestern habe ich wieder mal ein Film schauen wollen und festgestellt das ich schon fast alle kenne...Viel neues ist da nicht dabei. Aber meine Tochter wird etwas traurig sein, da die ganzen Kindersender weg fallen.
    Bin jetzt am überlegen ob ich eventuell bei Unity Media das Digital Allstars Paket bestelle. Das kostet 14,99 und beinhaltet die ganzen Kindersender die meine Tochter bei Sky hatte. Zusätzlich sind da ein paar Sender drin die bei Sky nicht gingen weil ich im Kabelnetz bin.
    Eins interessiert mich aber schon noch, warum sind hier alle so scharf auf diese Zweitkarte für 14€ zusätzlich? Ich würde jetzt nicht extra zahlen wollen, damit ich an 2 TVs gleichzeitig Sky gucken könnte...Oder wird diese Zweitkarte an einen "Freund" weiter gegeben und teilt die kosten des gesamt Abos????

10. Timo22

Timo22 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo alle zusammen,

also, ich habe auch als Novemberkündiger soeben verlängert:

Alt: Sky komplett (E+3P+HD) 35,99
    Neu:
    Sky komplett (E+3P+HD) 32,99 ohne AG für 12 Monate (24 wären auch möglich gewesen)

Den UHD-Receiver hätte ich auch umsonst bekommen, habe ich aber nicht gebraucht, da ich lieber meinen alten 2TB-Receiver weiter benutze.

Ist zwar nicht ganz Bestpreis, hatte aber keine Lust auf den Stress mit schwarz werden lassen und dann nicht wissen was kommt mit AG oder Strafgebühr oder keine besseren Angebote.
    Ich denke 32,99 ist für das Komplettpaket auch ein sehr guter Preis. Ich bin zufrieden.

Ich habe telefonisch nachgefragt.

Vielen Dank an alle die sich hier engagieren und bis in einem Jahr ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.