1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Eigentlich logisch. Solange nicht entschieden ist, was RTL macht kann es eigentlich keinen Preis für die Pay-TV Rechte geben.

2. Montoya

Montoya Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Sehe ich genau so. Ohne Exklusivität würde ich keinen Cent mehr ausgeben. Sollen sie Eurosport die Rechte geben.

Setter gefällt das.
  3. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Man sieht es langsam :Dwenn Eurosport wirklich die Formel 1 Rechte holen sollte;) dann hat Sky so gut wie keine großen Rechte mehr :confused:kein Olympia, keine Formel 1, so gut wie keine Champions League mehr, keine Europa League mehr, das Freitagsspiel der Bundesliga haben sie auch nicht mehr;)

Bueraner82 gefällt das.
  4. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    also, formel 1 ist kein grosses recht. wenn vettel demnächst nur noch hinterherfährt bzw. aufhört, interessiert sie hierzulande doch keine sau mehr. cl ist immer noch unverzichtbar bei sky, egal, wie die aufteilung mit dazn am ende aussieht. el hat stark an bedeutung verloren. wenn sie noch ein paar lpga-turniere dazunehmen und (über sport1+hd) einige weitere wta-turniere, bin ich recht zufrieden (ist bereits beantragt:p) das lächerliche freitagsspiel ist absolut verzichtbar - soll esp doch daran ersticken - mir langt die unverzügliche 20-minuten-zusammenfassung nach spielende - vorher hab' ich eh' meist keine zeit, weil tennishallentraining im winter und div. alternativen im sommer - auch für buli ist sky nach wie vor absolut unverzichtbar. nur den scheiss handball hätten sie sich schenken können - muß man sich aber nicht antun:poop:

5. sanktnapf

sanktnapf Guest

F1 paralell zu RTL ist wertlos, oly hatte Sky noch nie, EL interessiert außer in der KO Runde vielleicht 1-2 Spiele im Jahr kaum jemand und bei CL wird Sky wohl so gut wie alle deutschen, und damit die wichtigsten spiele bringen.

Aus Quotensicht hat Sky noch alle toprechte, man hat nur die Reste abgegeben.

6. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Die F1 Rechte sind für sky sicher nicht wertlos. Man hat trotz RTL hervorragende Quoten. Da kommen viele Fußballspiele nicht mit.
    TV-Quoten Belgien: RTL stabil, ORF und Sky deutlich im Plus

sanktnapf gefällt das.
  7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Oh, hätte ich jetzt garnicht gedacht :unsure:

8. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Solche dämlichen posts! Handball ist neben Formel 1 das beste an sky Sport. Den blöden Fußball können sie sich sonst wo hin schmieren.

9. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Warum werden die Free-TV-Partner/der Partner von LM nicht öffentlich bekannt gegeben?

Bueraner82 gefällt das.
  10. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Komplett aussteigen oder nur beim Sport-Paket?