1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. shirka

shirka Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    So, bin ja mal gespannt, ob das dann alles auch so eingetragen wird... Ich wollte mal sehen, ob wir es auch ohne Dunkelheit noch hinbekommen und wäre der Preis nicht so gewesen inkl der zusätzlichen Kosten, hätte ich es sicher dunkel werden lassen.

Angebot telefonisch, 20 Cent Nummer selbst angerufen, sehr nette CCA dran gehabt:

E+3P+HD 30,24€ Keine AG, ZK wird kostenfrei von 14€ auf 9,99 € umgestellt, Vertragsbeginn morgen (Ende also 30.11.19) für 2 Jahre.

Der merkwürdige Preis kommt lt CCA daher, dass das 3. Paket zzt zum halben Preis angeboten wird.

Ich melde dann noch, ob es auch so eingetragen ist, oder ob wir mal wieder über Widerruf gehen müssen...

Danke vor allem den guten Geistern hier, ihr seid echt klasse!

Jürgen 7 gefällt das.
  2. Scoob6

Scoob6 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Melde Vollzug, November Kündiger
    Komplett 32,99 € ohne AG + UHD + 16,99 ZK
    12 Monate
    Bin zufrieden, da mir die ZK wichtig war.
    Bis zum nächsten Jahr :)

3. rudihund

rudihund Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Auch ich bekomme zur Zeit nichts besseres angeboten.
    Entertainment+C+S+B für 35,99 ohne AG und den UHD Receiver dazu.
    Entertainment+S+B für 29.99 ohne AG und den UHD Reicever dazu.
    Egal ob 23+ oder 12 Monate Laufzeit
    Also wird es erstmal dunkel werden und ich warte ob evtl. ein Angebot im Dezember kommt.

4. HarzerRoller

HarzerRoller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Ich lass mich überraschen. Vor Start der Rückrunde ist es für mich eh nicht mehr intressant, von daher bin ich ganz entspannt.
    ... und wenn nicht scheint es ja andere Möglichkeiten zu geben.
    Ich werde erst einmal den Hinweis der Sky-Hotline von letzter Woche befolgen und meine SkyHarware nach Ablauf des Abos zurückschicken. ^^
    Hoffentlich registriert Sky auch den Eingang meiner imaginären Hardware.

Stromberg1904 gefällt das.
  5. jirrschi

jirrschi Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Die sind da schon lustig drauf... Nach dem ich gestern das 2. Jahr zum Vollpreis erfolgreich reklamiert habe, kam heute tatsächlich eine Vertragskorrektur: 12 Monate zu 24,99 EUR und 1 Monat (Dezember 2018 zu 76,99), Vertragsende 01.01.2019. Hab ich natürlich wieder angerufen... Nun steht es zumindest im Kundencenter korrekt: Vertragsende 30.11.2018.
    Mag ja sein, dass die Kündigung auch mit der 1. AB (1 Jahr Rabatt & 1 Jahr Voll) schon zum 30.11.18 möglich gewesen wäre, aber verlassen wollte ich mich darauf nicht. Trotzdem, solche Fehler dürfen nicht passieren.

Zuletzt bearbeitet: 30. November 2017
    rosithal gefällt das.
  6. flipper253

flipper253 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Habe gestern Abend im Chat als November-Kündiger
    (ALT: E + 3 Pakete + Premium HD 29,99 € - zwischendurch Erhöhung auf 31,99 € + 2. Karte 14 €) verlängert.

Im Kundencenter war alles gleich eingetragen.

Auftragsbestätigung kam heute per Mail:

SKY ENTERTAINMENT + CINEMA + SPORT + FUSSBALL BUNDESLIGA

HD CINEMA + HD SPORT + HD BUNDESLIGA

+ ZWEITKARTE

NEU: 32,99 € + 14 € für Zweitkarte = 46,99 € gesamt

Keine AG

Für 23 Monate.

Wollte die 14 € Zweitkarte nicht verlieren.

Einen Sky+ Pro UHD sollte auch noch für die Versankostenpauschale von 12,90 € kommen

Vielen Dank an alle, besonders an Jürgen 7 und rosithal

Jürgen 7 gefällt das.
  7. AndyHD

AndyHD Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Der Eingang der Hardware wird Dir per email bestätigt.

8. HarzerRoller

HarzerRoller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Ist die dann auch imaginär wie meine Hardware?
    Als Telekomkunde habe ich keine SkyHardware. Spricht dafür, dass die an der Hotline noch nicht einmal wissen über welche Plattform man Sky empfängt. Über den Hinweis, dass ich keine Hardware von Sky besitze war mein gegenüber, letzte Woche am Telefon, irgendwie überrascht. Kam mir jedenfalls so vor.

9. blubbsv

blubbsv Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Habe nun im Chat verlängert:

November Kündiger
    Alt: Sky E+C+B+S+HD 38,99€ (nach Preiserhöhung während Laufzeit) + 14€ Zweitkarte

Neu: Sky E+C+B+S+HD 32,99€ + 14€ Zweitkarte, keine Aktivierungsgebühr, UHD Receiver für 12,90€ Logistikpauschale

Das ganze für 12 Monate, ab 1.12.!

Mein Ziel 29,99€ konnte ich leider nicht erreichen. Durch die 14€ Zweitkarte war schwarz werden lassen allerdings keine wirkliche Option.

Jetzt nur noch auf AB warten und hoffen, dass auch alles stimmt!

P.S. Chatpartnerin hat noch darauf hingewiesen, dass es für die Zweitkarte demnächst sicherlich eine Aktion für UHD Receiver geben wird.

VIELEN DANK an alle die hier fleißig posten und geduldig alle Fragen beantworten ( Jürgen, Rosi, etc)!

Jürgen 7 gefällt das.
  10. Shokkel

Shokkel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Nabend Leute,

Melde vollzug als November Kündiger
    AKTUELL E - Komplett mit HD für 29,99 Euro + ZK für 16,90 und dann gab es die Erhöhung nach einem jahr um 2 euro....
    Bezahle also im mom 48,89 Euro....

Neu Abgeschlossen E-Komplett mit HD für 32,99 Euro + ZK für 16,90 Euro , ohne AG und neuen Sky receiver für 0 Euro + 12,90 Euro Versand.... sprich monatlich 49,89 Euro für 23 Monate....

Das Angebot hatte ich 2 mal Telefonisch erhalten, dann gab es nocb das Black Friday Angebot...
    Als ich gerade Anrief um wegen der Rücksendung zu fragen hat man mir 36,99 Euro angebotten ^^
    Hab dann aber gesagt ich hatte achon ein besseres Angebot bekommen.... er schaute dann und meinte stimmt....
    Wollte nicht Schwarz werden lassen wegen der Karte....sonst hätte ich nich gewartet....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.