1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

-> DVB-T in Mecklenburg-Vorpommern

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von 7172, 9. November 2004.

1. NFS

NFS Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Du meinst wohl 26.
    28 war Schleswig-Holstein.

2. Boombastic

Boombastic Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ja, korrekt: ich meinte 26.

Evtl. habe ich derzeit Probleme mit K55, da in Hamburg noch K54 sendet?

3. satfalke

satfalke Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Momentan empfange ich auf dem vom Sender Schwerin verbreiteten Kanal 26 ( freenet tv 3) lediglich "Disney Channel" als einziges Programm. Alle anderen Programme sind verschwunden und lassen sich auch manuell nicht mehr einlesen. Ein Senderlisten-Backup via USB-Stick ist ebenfalls gescheitert.

4. satfalke

satfalke Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Die genannten Programme sind jetzt wieder aufgeschaltet worden.

5. DPITTI

DPITTI Guest

Sollte dieser Thread nicht umbenannt werden? DVB-T ist ja nur noch in Waren Müritz und im Helpterberg Sendegebiet zu empfangen!?

6. Wechsler

Wechsler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ja und? Immerhin ist es noch zu empfangen.

Gorcon gefällt das.
  7. Terranus

Terranus Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Für DVB-T2 gibts ja neue Threads. Die alten bleiben dann halt "historisch" bestehen. Müssen dann ja nicht länger werden wenn es kein DVB-T mehr gibt.

NFS gefällt das.
  8. adrianS

adrianS Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    In meiner Löcknitz empfängt DVB-T noch das Signal vom Sender in Helpterberg (DVB-T2 erhalte ich in Tropo - eher aus Berlin). Neben DVB-T von Helpterberg bekomme ich auch MUX aus Stettin - 27 polnische TV-Sender (23 mit UHF, 4 mit VHF).

9. DPITTI

DPITTI Guest

Helpterberg kommt sehr weit müsste sogar noch auf Polnischer Seite laufen. Fahre demnächst auch wieder nach Polen eine neue Antenne besorgen. Kommt DVB-T2 nicht mehr aus Heringsdorf :winken::D ? Die Polnischen Sender sind auch Super. Diese bekomme ich auch mit den Entsprechende Equipment.

10. adrianS

adrianS Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    @DPITTI Ich habe eine Antenne auf Helpterberg eingestellt - und ich habe sie nicht im polnischen Laden gekauft, sondern in Pasewalk ;). Was die polnischen Kanäle manchmal sehe ich sie - ist ihre beste Werbung.