1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nixwisser0815

Nixwisser0815 Neuling

Punkte für Erfolge:
    11
    Anzeige
    Sehr gut.

Was hast du in der Zwischenzeit gemacht und wie lang war schwarz bei dir?
    Hast du die Geräte etc. zurückgesendet?

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn es schwarz ist, wird es erst wieder hell mit dem UHD, weil die SC dort aktiviert wird...wenn du schon eine V 14 hast, kann es sein, das dir diese noch mal freigeschaltet wird, ist ganz verschieden...wie der CCA es macht...

Owlandy31 und D-Cowboy gefällt das.
  3. webstr65

webstr65 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Bin Novemberkündiger.
    Bis heute zahle ich 29,99 + 14€ ZK für Komplett.
    Zweitkarte benötige ich nicht mehr.
    Bisheriges Angebot war 32,99€ ohne AG und Pro+ für lau.

Ich lasse Auslaufen und schaue mal, was es im Dezember f Angebote gibt.
    Ziel ist höchstens 24,99€ zu zahlen. Mehr ist das Programm mM nicht mehr wert. Amazon Prime, Netflix in UHD HDR ist schon jetzt eine Alternative.

Ich bin durchaus bereit für Qualität mehr zu zahlen.

4. welli7

welli7 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    So gerade angerufen bei Sky, letzter Tag heute. Angebot E+C+BL+S inkl. HD war 35,99€ Sky Pro Rec. wäre für 0€ und ohne AG. Angebote sind noch schlechter geworden. Möglich wäre auch noch E+BL+C inkl. HD für 29,99€ gewesen. Andere Angebote wären nicht hinterlegt. Nun ja, dann wird es dunkel. Hab ich schon mal gehabt und nach einer Woche kam ein Anruf, mit meinem Wunschpreis. Der nette Callcenter Mensch meinte auch, sie werden sich bestimmt noch mal melden....:)

Stromberg1904 und Dieselfahrer gefällt das.
  5. Marc E

Marc E Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Seih doch froh, mir hat er gesagt "Ich krieche Ihnen sicherlich nicht weiter ins Knie mit dem Preis". Und das war ein Zitat :) Hätte er Arsch gesagt wäre er wenigstens ein Ehrenmann gewesen :) Bei mir wird es das erste mal dunkel seit 18 Jahren ..... Zeit mal wieder ein Buch zu lesen oder Netflix zu abonieren :)
    Grüße gehen raus!

Marc

Stromberg1904 und SKYende gefällt das.
  6. siko

siko Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    So nachdem die mir nun nur noch 35,99€ anbieten (was ich unter keinen Umständen annehmen werde) werd ich es nochmal im Chat probieren,

Warum wechseln hier so viele CI Modul User auf den Sky+ Pro ? Der ist doch unter keinen Umständen besser als eine VU+ ?!

7. jakobg

jakobg Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Heute geht's aber zu wie an der Börse. ;-)
    Heute Vormittag warens im Chat noch 34,99 € - jetzt sinds nur noch 32,99 € gewesen für E+C+S+B+HD, 12 Monate.
    Habe abgeschlossen, da sich das für mich wegen der ZK und gesparten AG rechnet (bislang 29,99 € bezahlt für dasselbe Paket).
    Wie jedes Jahr, danke an alle in diesem Forum!

8. Tobsen

Tobsen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Guten Tag zusammen,

ich wollte auch kurz meinen jährlichen Bericht abgeben:

alt: E + C + B+ S + HD 36,99 + Zweitkarte 14,00

neu: S + B+ S + HD 21,99

bin sehr zufrieden! das black superdeal angebot für 24,99 habe ich leider nicht bekommen.

ciao

p.s. im chat verlängert, allerdings nicht über vertragsverlängerung, da stand nie jemand zur verfügung. bin dann über irgendeinen anderen Punkt gegangen und war natürlich beim richtigen ansprechpartner.

SKYende gefällt das.
  9. django1893

django1893 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Habe nun schlussendlich für Sky komplett ohne AG mit dem Pro für 32,99€ als Novemberkündiger per Chat abgeschlossen.
    Will am sturmfreien WE unbedingt alle Spiele am TV anschauen und für 12 Monate ist das ok, immerhin 4€ weniger als bisher..

Danke an alle... wobei, erst einmal die Bestätigung abwarten..

10. Luftikus A380

Luftikus A380 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Melde als November-Kündiger ebenfalls Vollzug, ich habe das Black Deal Angebot von letzter Woche angenommen.
    Alt: E+C+S+B+HD für 30,99€
    Neu: E+C+S+B+HD für 30,99€ (Laufzeit 12 Monate, 23 + x wären ebenfalls möglich gewesen) - Sky+ Pro receiver 0€ - AG 0€

Kurz noch leicht OT: Ich wurde regelmäßig angerufen und angeschrieben, bin allerdings heute erstmalig ans Telefon gegangen. Das Gespräch war anfangs recht nett, auf meinen Hinweis, dass 30,99€ aber nicht der Bestpreis sei (auch hinsichtlich des verringerten Angebotes), hat der Mitarbeiter einfach aufgelegt :confused:. Sachen gibt's...
    Ich habe dann später die im Brief angegebene Nummer angerufen und eine freundliche Dame erwischt, die zwar auch nicht handeln wollte, aber wenigstens am Telefon geblieben ist. Ich persönlich hätte es erstmalig dunkel werden lassen, allerdings hätte ich mir dann zu Hause etwas anhören dürfen, und mein Preis ist für mich gerade noch ok. 24,99€ wären besser gewesen, aber die waren heute für mich einfach nicht drin.

Danke ans Forum!

AndyHD gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.