1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tomalu

tomalu Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Warte mal ab, die bekommst jetzt sicher ein vernünftiges Angebot.
    Manchmal ist es echt schwierig mit Sky, dann wieder völlig einfach und unproblematisch.
    Die haben Dir doch aber das 24,99 Angebot für 6 Monate gemacht? Black Superdeal?

2. SKYende

SKYende Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    ist bei mir ähnlich, seit DF1-Zeiten dabei. Höre jetzt aber mit Sky komplett auf und werde jedoch nicht mehr zurück kommen. Viele Gründe hast Du ja schon genannt. Ich spare mir jetzt jeden Monat 31 Euro.

bratobrato und todde65 gefällt das.
  3. Fabi1704

Fabi1704 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Ja, am Telefon. Per E-Mail oder Post habe ich es nicht bekommen. Und angeblich durfte der Mitarbeiter mir dieses Angebot per Telefon gar nicht machen, weil es nur für ausgewählte Kunden ist...

4. tomalu

tomalu Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ahh OK, das bekommst Du nach der Kündigung vermutlich wieder.

Fabi1704 gefällt das.
  5. AndyHD

AndyHD Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Der UHD Receiver ist eindeutig besser, ich habe auch lange um diesen gepokert. Nur hat er leider keine Chinch-Anschlüsse für eine analoge Tonausgabe, aber dies kann man über einen Digital/Analog Konverter lösen.

Mephisto123 gefällt das.
  6. shirka

shirka Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Klitzekleines OT :whistle:: Würde der neue Receiver (den wir eigentlich nicht brauchen, der aber schneller ist laut diverser Posts hier) immer noch zur Festplatte passen, die man vor 2 Jahren immer dazu bekommen hat?

Und im Thema: Mir mir will keiner chatten.... Ich rufe heut für Spaß mal an, werde berichten...

7. D-Cowboy

D-Cowboy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hätte heute im Chat komplett für 32,99€ bekommen (für 12 oder 23+x Monate), dazu UHD-Receiver für lau und keine Aktivierungsgebühr - komme von 36,49€.
    Bin eigentlich mit dem Angebot zufrieden, aber auf der anderen Seite kommt da sicherlich noch was besseres in den nächsten Tagen?!?!

Wenn ich schwarz werden lasse und dann mit dem neuen Receiver verlängere, wird es erst wieder hell, wenn dieser bei mir ist, oder?

8. AndyHD

AndyHD Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Nein, dieser hat eine integrierte Festplatte von 1 TB. Zum Chat .... einfach mehrmals versuchen, manchmal bis zu zehnmal hintereinander ... hat bei mir immer funktioniert. Aber heute ist natürlich auch der letzte Tag des Monats, sicher viel Bewegung im Chat.

shirka gefällt das.
  9. ricpit100

ricpit100 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Melde Vollzug:

Septemberkündiger
    Neu: E+C+S+BL+HD € 24,99, Laufzeit 12 Monate, UHD 0 €, ohne AG

Der Abschluss basiert auf einen Black Superdeal, der heute nach telefonischer Rückfrage von 6 auf 12 Monaten angepasst wurde!

Jetzt ist erstmal wieder Ruhe (wenn die AB mit dem übereinstimmt, was telefonisch vereinbart wurde).
    Vielen Dank an dieses Topforum. Ohne Euch hätte ich nicht so lange die Füße stillgehalten. :)

Jürgen 7 gefällt das.
  10. freak85

freak85 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Per Telefon wurden mit 34,99 komplett angeboten. Nachdem ich es abgelehnt habe 32,99. Dann ging nix mehr.
    Habe Sky komplett und bisher 29,99 bezahlt. Bin vor allem aufgrund des immer schlechter werdenden Angebots nicht bereit mehr zu zahlen. Werde es wohl nun schwarz werden lassen (Nov Kündiger). Mal gucken was noch kommt.

Stromberg1904, Dieselfahrer und SKYende gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.