1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rubin14

rubin14 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Mit wem hast du gechattet? Wieso bekomme ich das nicht. Mag mir einer seine Kundennummer nennen. Eben fragte der konnte nur sagen hab ich nicht. Der so also kann ich nicht vergleichen.

Was war noch dabei Pro Receiver? AG?

2. toka1977

toka1977 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich bin November-Kündiger und habe im Chat verlängert.

ALT: E+C+S+BL+HD für 29,99 + ZK mit BL für 16,90
    NEU: E+C+S+BL+HD für 32,99 + ZK mit BL für 16,90 + UHD-Receiver für 12,90 Versandkosten, keine Aktivierungsgebühr

Ja, es sind 3 Euro mehr als bisher, was mich zwar ein bisschen fuchst, aber ich wollte wegen der BL-ZK nicht schwarz werden lassen. Durch den kostenlosen UHD-Receiver und den Verzicht auf die Aktivierungsgebühr bin ich damit mir mir im Reinen ;-). Ich habe erstmal nur für 12 Monate verlängert, mal sehen was das nächste Jahr so bringt.

3. Armani

Armani Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

November-Kündiger
    Alt: E+C+S+BL+HD = 30,99€

Neu: E+C+S+BL+HD = 30,99€, UHD könnte ich haben für 0 €, wollte ich aber nicht, da ich CI-Modul habe

Ohne AG. Laufzeit 12 Monate.

4. zpicard

zpicard Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich überlege noch. Ich lasse Sky noch zappeln. Angebot jetzt neu gilt bis 07.12.

Jürgen 7 gefällt das.
  5. zpicard

zpicard Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Den Pro habe ich schon ein Jahr. Ang
    Den Pro habe ich schon ein Jahr. Angebot ohne Aktivierungsgebühr.

6. Fabi1704

Fabi1704 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Es wird immer abenteuerlicher mit Sky :mad:

So es gibt ein Update. Ich bin richtig Sauer. Nachdem mir mitgeteilt wurde, dass die 24,99 nicht möglich seien sondern 29,99 in meinem Konto stehen, habe ich heute eine Vertragskorrektur erhalten. Was stand drinn? Wieder 76,99 :mad: Also wieder angerufen...Nach dem der erste Mitarbeiter mir nicht weiter helfen konnte und mich weitergeleitet hat, wurde mir dann mitgeteilt, dass ich weder Anspruch auf die 24,99 noch auf die 29,99 Euro habe, sondern ich zum Standardpreis verlängert hätte. Der Mitarbeiter, der mir das Angebot mit den 24,99 am Freitag gemacht hatte, hätte seine Kompetenzen überschritten und hätte mir dieses Angebot garnicht machen dürfen. Mir bliebe jetzt nur die Möglichkeit den Standardpreis zu zahlen oder zu widerrufen.
    Dann wurde mir noch gesagt, dass ich auch ein Neukundenangebot annehmen könnte, aber erst in 3 Monaten da ich ja meinen Vertrag am Freitag verlängert habe und sonst die erhöhte Aktivierungsgebühr fällig werden würde.

Für mich war es das erstmal mit Sky. Den Vertrag habe ich natürlich schon widerrufen. Was ein :poop:-Laden.

dickdiver, seifuser, rosithal und 2 anderen gefällt das.
  7. Mephisto123

Mephisto123 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich schalte meinen alten Sky-Receiver immer über eine schaltbare Steckdose aus, wenn ich nicht gucke. Das würde dann ja mit dem WLAN-Modul ja nervig werden, oder? Das spräche ja dann eindeutig für das Pokern auf einen UHD-Recorder....

8. tomalu

tomalu Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Warte mal ab, die bekommst jetzt sicher ein vernünftiges Angebot.
    Manchmal ist es echt schwierig mit Sky, dann wieder völlig einfach und unproblematisch.

9. HerrLehmann85

HerrLehmann85 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Echt krass, dass wir quasi die gleichen Voraussetzungen haben (meins läuft auch heute aus) und die mir dein offeriertes Angebot für 45 € anbieten....

10. Fabi1704

Fabi1704 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Na da bin ich mal gespannt :D Aber mich regt es ziemlich auf, dass seitens Sky völlig leere Versprechen gemacht werden und jeder Mitarbeiter etwas anderes sagt..

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.