1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. santana08

santana08 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige

2. ocarina

ocarina Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Als November-Kündiger gerade noch einen Anruf bekommen.

E+S+B+HD = 24,99 €
    E+S+B+HD = 29,99 €, wenn ich den UHD-Receiver für 0 € haben will
    Über die AG haben wir eben gar nicht gesprochen.

Die Dame meinte auch, dass es nicht möglich sei, bei dem ersten Angebot für 24,99 € den UHD-Receiver für 0 € dazu zu buchen. Gelesen habe ich hier natürlich anderes.

3. santana08

santana08 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Hatte falschem geantwortet, sorry.

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, da hast du Recht, haben einige für 24,99 und den UHD für lau bekommen...probiere es noch mal, evtl. ein anderer CCA, und es klappt...

5. Marc E

Marc E Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Also nach 18 Jahren DF1, Premiere, Premiere World und SKY trennen sich heute unsere Wege. Schon ne lange Zeit, aber die ist SKY leider nichts wert. Habe das volle Paket, alles drin Entertain, Cinema, Sport, Buli und HD. Zahlte 45€. Letztes Angebot war 37€. Der erste an der Hotline (ich habe angerufen - war vielleicht der Fehler, aber von denen hat sich ja keiner gerührt) sagte Zitat: "37€ ist das letzte Angebot, aber noch weiter werde ich Ihnen nicht in das Knie kriechen" ...... Er meine natürlich "Arsch", hat er aber nicht gesagt, aber gemeint. Dann hat er aufgelegt und mich ziemlich blöd am Telefon hängen gelassen. Erneuter Anruf von mir, weil ich einen Supervisor sprechen wollte um denen mal zu sagen, wie die Berater mit Kunden sprechen. "Es ist leider keiner da der Ihnen helfen kann". "Im System sind 37€ hinterlegt, das ist das Maximum der Gefühle weil das die SKY Geschäftsführung so beschlossen hätte".

Ich muss dann wohl am Samstag mal zur Post und denen alles zurückschicken. 37€ sind mir zuviel. Keine DEL Lizenz, keine F1 Lizenz, keine Buli mehr exklusiv, Serien wie Picky Blinders muss ich auf ARTE schauen weil die nicht mehr bei FOX laufen, keine NFL (US Sports) pairen der Smartcard, die W-Lan Box ist technisch unterirdisch und verliert immer das Signal und die Liste ist beliebig erweiterbar. Jetzt schau ich Samstag erst mal mit den SKY Go Konto meiner Schwester die Buli und mache mir ein Netflix Abo.

Dann werde ich wohl ein Neukunden-Angebot irgendwann mal machen. Vielleicht tut sich ja da was in Zukunft.

@Jürgen, DU hast eine PN von mir.

Grüße gehen raus!

Marc

SKYende, todde65, Dieselfahrer und 2 anderen gefällt das.
  6. Paddor1989

Paddor1989 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    TV: [SAMSUNG] UE50ES6710 // Receiver: [SKY] Humax S HD 4 (inkl. ext. 320GB Festplatte)
    Korrekt, die wohnen unter mir. Wir nutzen den selben Internetzugang. :)

Jürgen 7 gefällt das.
  7. BloodVampire

BloodVampire Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Melde Vollzug als Novemberkündiger:

Alt: E+C+S+B+HD: 30,99€
    Neu: E+C+S+B+HD: 30,99€

Dazu der UHD Receiver für 0,00 € und 12,90€ Logistikpauschale - ohne Aktivierungsgebühr für 23 Monate.

Der Preis ist für mich vollkommen okay. Wenn es nach mir gegangen wäre, dann hätte ich auslaufen lassen um auf die 24,99 € zu bekommen.
    ABER Frau und Kinder spielen da nicht mit o_O

Vielen Dank an das Forum. Hier wird sehr gute Arbeit geleistet. Behalte es hier trotzdem erstmal im Auge um zu sehen wie die anderen Novemberkündiger abschließen.

Grüße
    BloodVampire

Jürgen 7 und Waldi501 gefällt das.
  8. Waldi501

Waldi501 Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Für 30,99 würde ich auch verlängern. Hast du selbst angerufen?

9. Mephisto123

Mephisto123 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Bekam als Novemberkündiger gerade einen Anruf:
    E + B + Hd für 19,99€
    E + B + S Hd für 24,99€
    zuzüglich einmalig 6,99€ für die Übersendung eines W-Lan-Moduls für meinen alten Sky-Receiver.
    UHD-Receiver hätte jeweils 5 Taler mehr im Monat gekostet.
    Dazu meine Frage: Macht es Sinn, bei dem alten Receiver plus W-Lan-Modul zu bleiben oder ist das Serienangebot größer mit dem neuen UHD-Gerät, so dass ich auslaufen lassen muss?

10. derbeamte

derbeamte Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Bei mir weiterhin 32,99€ komplettpaket , bin novemberkündiger. Ich versuche es heute abend mal mit einem Chat. Würde auch gerne etwas günstiger.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.