1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schängel

Schängel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Dank Sky-Community-Admin jetzt doch 12 Monate :)

1x September-Kündiger, 1x Oktober-Kündiger, 2x Black Superdeal angenommen:
    E+3+HD zu 24,99€ für 12 Monate, ohne AG, ohne Hardware

2. rotsticker

rotsticker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Auch nicht schlecht, heute letzten Vertragstag und schon bei mir abgestellt, ( schwarz )
    Na ja, jetzt schauen wir mal, was über paolo oder sky demnächst an Angebote kommen,
    eine Frage zu eine Testabo ohne Kosten, das hatte mir Sky im Sommer mal angeboten, " testen sie in Ruhe mal 2 Monate unser Cinema" ok, habe ich gemacht, habe aber dann gelesen, das ein 14 Tägiger Widerruf erfolgen muß sonst hätte ich das mit Zusatzkosten an der Backe , vorsichtshalber nach 10 Tagen getan, und schwupp sofort wieder von Sky abgestellt,
    das zu 2 Monate frei Testen, war das normal ?

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja...denn HD+ hat mit Sky nichts zu tun, wird nur von Sky mit eingezogen...

4. Waldi501

Waldi501 Neuling

Punkte für Erfolge:
    13

5. Nixwisser0815

Nixwisser0815 Neuling

Punkte für Erfolge:
    11
    Hallo liebe Gemeinde,

da heute für mich wie für viele der letzte Vertragtag ist, wollte ich mal ein paar Fragen loswerden.

Wenn man auslaufen lässt, wie ist in der Regel der Verlauf? Sprich wann wird man schwarz und wann wird man aufgefordert die Komponenten einzusenden? Wenn man dann wieder abschließt, zahlt man dann auch jeden Fall wieder AG etc.

Ich würde gerne mal eure Einschätzung wissen:

Aktuelles Angebot - Komplett inkl. Premium HD und UHD Reciever für 30,99 € ohne AG.

Wie groß sind meine Verbesserungschancen?
    Ich finde das Angebot gut, aber irgendwie ist weniger immer besser und der sportliche Ergeiz ist schon vorhanden.
    Aber schwarz werden lassen will ich eigentlich ungern.

Danke für eure tolle Arbeit hier.

Grüße

Philipp

6. Waldi501

Waldi501 Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Danke Jürgen!
    Dann warte ich mal bis heute Abend ab bzw werde später mal schauen, ob bei mir auch schon"dunkel" ist..
    Mir schweben dann auch die 29,99 für 12 Monate vor, ansonsten seh ich eben auch erstmal schwarz

shirka gefällt das.
  7. Paddor1989

Paddor1989 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    TV: [SAMSUNG] UE50ES6710 // Receiver: [SKY] Humax S HD 4 (inkl. ext. 320GB Festplatte)
    Ich melde als Novemberkündiger Vollzug.

Bisher:
    E + S + C + B = 30,99 (Ehemals 29,99) inkl. HD zzgl. IP Zweitkarte und 2x HD+

Angebote bisher: (Das war auch mein "BLACK DEAL" Angebot außer die AG)
    E + S + C +B = 36,99 inkl. HD zzgl. AG und 99 Euro Pro-Receiver (Monatlich effektiv 41,92 EUR)

Angebot heute:
    E + S + C +B = 32,99 inkl. HD - Keine AG und kostenloser Pro-Receiver für meine Zweitkarte für 23 +x

Da es das erste Angebot ohne AG und kostenlosem Receiver für meine Zweitkarte war, bin ich damit zufrieden. Da die Zweitkarte meine Schwiegereltern benutzen, hatte ich keine Lust schwarz werden zu lassen - man kann sich die fragenden Blicke vorstellen ;)

Danke für das Forum. Alle zwei Jahre wieder eine große Hilfe sich ein Bild von der aktuellen Preisstruktur zu machen.

Jürgen 7 gefällt das.
  8. Waldi501

Waldi501 Neuling

Punkte für Erfolge:
    13

GENAU mein Standpunkt!
    Bin auch auf Antworten gespannt

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dann würde ich es abschließen...denn 30,99 ohne AG und den UHD für lau, ist schon sehr gut....und ob es wieder 24,99 im Dez. geben wird, weiß kein Mensch...
    PS: für deine Sachen, hast du laut AGB 14 Tage Zeit...aber in der Regel gibt es noch eine freundliche Erinnerung von Sky...

10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Das kann dir hier seriös keiner sagen. Der normale Bestpreis ist 29,99 € für komplett. Der Black Friday-Deal war 24,99 €

Ob es das auch an Weihnachten gibt oder was anderes oder gar nichts, das weiß derzeit nur Sky.

Das musst Du selbst wissen, ob Du pokerst ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.