1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    wenn du warten kannst, könnte es evtl. die 19,99 im Dez. geben...

2. Schnipo

Schnipo Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    als bisher stiller Mitleser hier mal mein Verlauf bei Sky bis Abschluss:
    gekündigt Oktober 2017 (bisher Starter + 3 Pakete incl. HD 41,40 €) -mit Ci Modul Reciever von Sky kein Interesse. Habe VU+ Solo 4K
    1. Angebot schriftlich 20.10.2017 Entertain + 3 Pakete incl. HD mit AG 29,- € 36,99 €
    2. Angebot schriftlich 09.11.2017 Entertain + 3 Pakete incl. HD mit AG 29,- € 32,99 €
    3. Angebot telefonisch (vormittags) 23.11.2017 Entertain + 3 Pakete incl. HD ohne AG Laufzeit 6 Monate 24,99 €
    Dieses Angebot habe ich angenommen und dann
    4. Angebot telefonisch (nachmittags) 23.11.2017 Entertain + 3 Pakete incl. HD ohne AG Laufzeit 12 Monate 24,99 €
    Hatte dann angegeben, das ich vormittags schon Angebot angenommen habe und mir wurde gesagt, kein Problem, kann auf 12 Monate verlängert werden. Habe mich dann für 12 Monate entschlossen.
    Dann kam Auftragsbestätigung am 24.11.2017 per E-Mail. Leider nur mit 6 Monaten Laufzeit (wie Angebot 3)
    Darauf hin telefonisch an mehreren Tagen probiert, eine Änderung auf 12 Monate (wie Angebot 4) zu erreichen, aber jedesmal bei verschiedenen Ansprechpartner es ist kein anderes Angebot hinterlegt. Keine Änderung möglich.
    Dann habe ich es am 29.11.2017 bei Sky und Friends versucht. Dort ging es aufeinmal doch auf 12 Monate. Aber allerdings mit 29,- € AG.
    Habe mich dazu entschlossen, die 12 Monate mit 29,- € AG anzunehmen.
    Auftragsbestätigung ist jetzt gekommen. (30.11.2017) und meines Erachtens alles richtig.
    Inhalt:
    Abobeginn 29.11.2017
    Vertragslaufzeit 12 Monate Das Abonnement verlängert sich automatisch um 12 Moante, wenn nicht Sky oder der Abonnement jeweils zwei Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit in Textform kündigt.
    Ihre gebuchten Pakete Sky Entertainmanet + Cinema + Sport + Fussball Bundesliga + HD Cinema + HD Sport + HD Bundesliga
    Statt des monatlichen Standartpreise von 76,99 Euro zahlen Sie nur Gültig ab 1.12.2017 bis 30.11.2018 24,99 €
    Sky Go ist in Ihrem Abonnement inclusive und für Sie freigeschaltet.
    Fazit:
    Warten hat sich gelohnt. Bin von meinem bisherigen Preis 41,40 € auf 24,99 € runter. (zzgl. 29,- € AG auf 12 Monate = 2,42 gesamt 27,41 €)
    Für die Freitags bzw. teilweise Sonntags Bundesligaspiele habe ich HD+ 2 extra für 5,-€ monatlich zusätzlich gebucht. (Bei HD+ mit HD02 Karte die ich vorher schon hatte)
    Damit bin ich persönlich zufrieden. Wichtig war mir, das ich nach 12 Monaten -werde natürlich rechtzeitig kündigen- von einem Preis von 24,99 € komme -da kann ich die 29,- € AG verschmerzen- und dann mal sehen, was dann so als Rückholangebot angeboten wird.

Zuletzt bearbeitet: 30. November 2017
    dickdiver, SKYende und Jürgen 7 gefällt das.
  3. rubin14

rubin14 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Ja ich könnte auch warten.
    Im Moment habe ich etwas Verlustangste lol

19.99€ wäre schon cool

4. snout

snout Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Oktoberkündiger E+S+B+C+HD für 36,49 €
    Habe alle Anrufe und Briefe bis zum Black Friday ignoriert. Anfang November mal im Chat nachgefragt, aber da war Sky noch bei 35,99 €

Am Black Friday dann mal rangegangen ans Telefon. Niemand in der Leitung. Also selbst angerufen: 29,99 € + AG i.H.v 29 €. Abgelehnt und nach Black Friday gefragt. Nichts hinterlegt. Seit Montag wieder tägliche Anrufe. Zweimal habe ich sie annehmen können, aber beide Male war niemand in der Leitung.
    Heute konnte ich dann wieder annehmen und es war sogar jemand am anderen Ende:
    Black Friday Angebot für E+S+B+C+HD + UHD Receiver ohne AG für 24,99 € für 12 Monate
    Das war was ich wollte, also hab ich es angenommen. AB ist noch nicht da. Mal sehen wann sie kommt. Gespräch war vor 1h

Force und SKYende gefällt das.
  5. Jauchejacke

Jauchejacke Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Nochmal ein Update von mir.
    Ich hatte gestern nochmal einen Anruf von Sky bekommen und dort dann auch das Angebot für E + 3 P + HD für 24.99 €. Keine AG. Laufzeit 12 Monate. Nachdem ich der netten Dame gesagt hatte, dass ich schon das Angebot für 6 Monate genutzt habe, aber gern auf 12 Monate upgraden würde, musste Sie erstmal nachfragen.
    Nach kurzer Wartezeit kam Sie zurück ich sagte mir geht klar, Sie ändert die Laufzeit ab.

Im Kundencenter und auf der neuen AB war dann die Laufzeit wie folgt eingetragen:

von bis
    01.12.2017 31.05.2018 27,99 Euro monatlich
    01.06.2018 30.11.2018 24,99 Euro monatlich

Dann heute morgen ein kurzen Kontakt mit einem Mod von der Sky Community und jetzt ist es auch richtig eingetragen.

Ich bin zufrieden und berichte dann wieder im Dezember 2018.

SKYende gefällt das.
  6. derWaise

derWaise Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Über Kabel oder SAT ? Bekommst du durch den UHD Receiver auch eine neue Smartkarte?

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    also, versprechen kann dir keiner hier etwas, aber es haben jetzt auch schon Nov.-Kündiger 19,99 ohne AG bekommen...evtl. kann es dann für dich im Dez. kommen...würde aber heute Abend es noch mal versuchen, vielleicht hast du einen guten CCA dran, der dir jetzt noch die 19,99 geben kann...

rubin14 und Owlandy31 gefällt das.
  8. snout

snout Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Kabel. Von einer neuen Smartcard war nicht die Rede

9. dakitt

dakitt Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    D.h. Bestpreis ist jetzt 24,99 ? Warte sehnsüchtig auf Jürgens Liste... ;-)

10. gonzo_cologne70

gonzo_cologne70 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Arena Pre-Paid 12 Mon.
    Technisat DigiSat1
    Digital PK
    Premiere (Fussabll Int.)
    Hab Komplett zu 32,99€ ohne AG mit neuem UHD Reciever für 12 Monate angenommen. Leider steht nichts über den UHD Reciever und der erlassen AG im "Ihr Angebot im Überblick". Wollte mal nachhören unter 0800. Hat jemand eine aktuelle Nummer für mich ? Sollte der UHD Reciever nicht dabei sein gibt es direkt den Widerruf.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.