1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ninski

    ninski Neuling

    Registriert seit:
    19. Oktober 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Idt ein kleiner Kabelanbieter in Österreich. Nütz den meisten leider hier drin nichts. Mich macht esaber glücklich :)
     
    SKYende gefällt das.
  2. Kenvelos65

    Kenvelos65 Junior Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hab ja noch Zeit (Dezember kündiger)
    Habe es von 29.99 € 2016 verpennt zu kündigen :(.
    Wurde auf 73,99 € "hochgestuft"
    Aus Kulanz nach schreiben an die GL ( danke Rosi und co.) bin ich auf 44.99 € E C+B+S runtergekommen.
    Jetzt 2 Anrufe bekommen von Katrin und Evelin aber von 44,99 € gehen sie (derzeit) nicht runter ... Habe kein Problem 3 Monate Winterschlaf abzuhalten:sleep:.
    Außerdem bekomme ich nach den anrufen immer eine E-Mail von Sky zur Kundenzufriedenheit...dort wird man u.a. gefragt ob man sich in Sky Foren beteiligt?
    Ist es vom Vorteil, wenn man ja sagt oder nicht ?
    Lese hier seit Oktober täglich hier mit
    @Jürgen 7 bekommst du hier eigentlich Schmerzensgeld für die immer selben fragen oder hast du einen guten Doc ?
     
    rosithal gefällt das.
  3. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.024
    Zustimmungen:
    10.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...also doch nicht korrekt. Sag ich doch. Jürgen, lies mal das gut durch ...:)
     
    Owlandy31 gefällt das.
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein....wenn es zu schlimm wird, habe ich meine eigene Medizin...[​IMG];)
     
  5. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.024
    Zustimmungen:
    10.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...juckt jetzt Sky nicht mehr, bei über 5 Mio. Kunden.
     
    Ludwig II, Jürgen 7 und Owlandy31 gefällt das.
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja Rosi, aber trotzdem steht auch drin...
    Vertragslaufzeit: Monat des Vertragsabschlusses (anteilig) zuzüglich 12 Monate. Sie oder Sky können den Vertrag mit einer Frist von 2 Monaten zum Ablauf der Vertragslaufzeit in Texform kündigen…
    Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017...aber das soll/kann jeder für sich selber entscheiden...
     
    boehser_m und Wolfgang38 gefällt das.
  7. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.024
    Zustimmungen:
    10.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...sorry, das bestreitet auch keiner. Es geht um eine korrekte AB und nicht mehr oder weniger.

    Dass jetzt unser Freund jetzt eine neue berichtigte AB bekommt, zeigt doch, dass die Erste nicht korrekt ausgestellt war.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2017
    Wolfgang38, SKYende und Jürgen 7 gefällt das.
  8. Mallow

    Mallow Junior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    Kleines Update.
    Nachdem ich per Mail eine korrigierte AB erbeten habe und diese bis auf die Umstellung der Textblöcke, selben Inhalts war :rolleyes:, versuche ich nochmals mein Glück. Es kann doch wohl nicht so schwer sein die 24 Freimonate in der Auftragsbestätigung ordnungsgemäß aufzuführen, selbst wenn ich nur das Entertainmentpaket gebucht habe. :mad:
     
    horud gefällt das.
  9. rubin14

    rubin14 Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2017
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe mit Lena gechattet. Letztes Angebot ist von Ihr ist....

    E + C + HD 22,99€
    Pro Receiver 0€
    AK 0€
    Versand 12,90€

    Hm was tun?
    Warten oder nehmen?
    Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das 19.99€ Angebot zu bekommen?
     
  10. Bears77

    Bears77 Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Auch wenn ich noch auf die Bestätigung warte schon einmal die Rückmeldung:

    Telefonisch wurde mir letzte Woche als November-Kündiger 32,99€ für 12 Monate plus AG i.H.v. 29 € angeboten. Für 24 Monate 34,20€ plus AG.
    Sofort zu Beginn sagte man mir, da ja einige BL-Spiele wegfallen würden, wäre auch der Preis etwas geringer. Vorher hatte ich ja 36,90€

    Einen erneut vereinbarten Rückruf konnte ich nicht annehmen, daher bin ich gestern erst erreicht worden. Nach kurzem Hin und Her sind es nun 24 Monate ohne AG für 35,90€ und kostenlosem UHD Receiver. Damit bin ich sehr zurfrieden.

    Grüße und danke ans Forum!


     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.