1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE, Raw, Smackdown (bei Sky von 04/17 - 03/20)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 16. November 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Anzeige
    Ich bin auch der Meinung, das NXT vom rein wrestlerischen das bessere Produkt anbietet. Allerdings ist für mich Wrestling auch die große Show. Deshalb bevorzuge ich schon RAW und Smackdown. NXT schau ich unter der Woche nie, da mir das einfach zu viel wird. Auf die Takeovers freu ich mich allerdings immer (y)
     
    Jay de Laze und Gorox gefällt das.
  2. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.898
    Punkte für Erfolge:
    273
    So Freunde.....Ende im Gelände.

    Die haben wirklich mit der Idee gespielt Ellsworth transgender werden zu lassen damit er gegen Charlotte um den Titel kämpft um die Transmenschen für die WWE zu gewinnen.

    :censored:
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.845
    Zustimmungen:
    13.092
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    :LOL:
     
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Wäre bestimmt ein Spaß gewesen. Sowas bleibt hängen. Ich werde nie die Hochzeit von Billy und Chuck vergessen. Trash-TVvom Feinsten :LOL:
     
    Ulti gefällt das.
  5. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.613
    Punkte für Erfolge:
    273
    Oder als Santino Marella Miss Wrestlemania wurde :confused:
     
    sanktnapf gefällt das.
  6. Jas0n

    Jas0n Junior Member

    Registriert seit:
    29. November 2017
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    28
    Vor drei Wochen habe ich angefangen RAW und Smackdown zu schauen. Und mein erster PPV war auch dabei, die Survivor Series. Mal sehen ob ich in das Thema reinkomme, hatte es vor 10/15 Jahren ab und zu gesehen, als Hogan/Undertaker noch am Start waren. Gibt‘s irgendwas, was man machen kann, um die aktuelle Storyline besser zu verstehen? Oder ändert sich das so oft, sodass ich über die nächsten Wochen sowieso mitkomme?
     
    sanktnapf gefällt das.
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Willkommen zurück. Das kriegst du die Woche.n auf jeden Fall mit. Es kommen immer wieder Rückblicke (y)
     
    Schnirps und Jas0n gefällt das.
  8. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.898
    Punkte für Erfolge:
    273
    Armer Teufel....

    Du hast dir ne echt schlechte Zeit ausgesucht um wieder anzufangen. Momentan gibts kaum einer gescheite Storyline bzw irgendwelche wirklich guten Feuds. Viel zu verstehen gibts momentan nicht und in jeder RAW bzw SD Folge wird ja vorher noch mal aufgerollt. Aber alles in allem gibts ne Menge 50:50 Booking und man versucht die sehr dünne Frauen Division aufzupumpen indem man 6 Mädels aus NXT (früher FCW) in den Main Roster hochzieht. Und sie waren so faul das sogar zweimal ohne wirkliche Änderung der Story zu bringen jeweil direkt aufeinander folgend.

    Die WWE kämpft gerade mit sich selbst. Es werden enorm Kosten gespart und sie haben ordentlich zu tun das zu kaschieren. Pyros gibts ja schon nicht mehr und der Anteil an WWE Specials im Network ist auch kleiner geworden. Sie stellen sich gerade neu auch meiner Meinung nach und Triple H wartet nur darauf das der Schwiegervadder endlich aufhört.

    Wenn du sonst noch Infos brauchst einfach fragen. :)
     
    Jas0n gefällt das.
  9. Jas0n

    Jas0n Junior Member

    Registriert seit:
    29. November 2017
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    28
    Danke für die Infos und das Angebot! Das einzige was mir aufgefallen ist, dass die Stunts viel „gefakter“ sind als früher. Schwer zu beschreiben. Klar, man wusste schon immer das es Entertainment ist zu meiner Zeit, aber bei manchen Kämpfen denke ich mir: Wieso zeigen die Wrestler das so überdeutlich. Vor allem bei RAW..
     
  10. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.898
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dir ist es damals weniger aufgefallen und die WWE ist "sicherer" geworden. Alles unter dem Logo "PGTV" und das führte dazu das harte bzw. gefährliche Moves gestrichen wurden und man auch viel weniger "Attitude" drin hat. Die Zeiten in denen ein Scott Hall (Razor Ramon) schlicht nur seine Ring Klamotten anziehen musste und dann wirklich wie im echten Leben ein Heel war sind leider vorbei. Heute holt man sich kleine Kinder auf die Schulter von Cena und rennt durch Schulen und lässt Heels den Kindern erklären das man ja nicht andere ärgern soll.

    Früher war alles besser...
     
    Jas0n gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.