1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    gut, kann ja auch jeder machen, wie er es für richtig hält...aber es haben auch hier schon einige berichtet, das Sky es als widerruf angesehen. hat...
     
    SKYende, Owlandy31 und Wolfgang38 gefällt das.
  2. weissrot1893

    weissrot1893 Junior Member

    Registriert seit:
    29. November 2017
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    3
    Verstehe Dein Problem.nicht Du kannst doch einfach per Einschreiben Sky über den mehrdeutige Formulierung informieren, sagen wie es korrekt heißen muss und wie Du es interpretierst und falls Sky dies konträr sieht widerufst Du hiermit hilfsweise fristgerecht. Bitte um Bestätigung.
     
  3. weissrot1893

    weissrot1893 Junior Member

    Registriert seit:
    29. November 2017
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    3
    Sky will doch in erster Linie Kunden dann stellt man es eben danach wieder richtig aber wenn Du schreibst ich kündige zum 30.11.2018 ist das doch kein widerruf
     
  4. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    5.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man kann aber auch — wie geschehen —einfach anrufen und wenn nichts kommt, widerrufen. Vorher könnte man noch bei Sky&Friends Anfragen....
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  5. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    5.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wurde von Sky aber schon so gedeutet.
     
  6. weissrot1893

    weissrot1893 Junior Member

    Registriert seit:
    29. November 2017
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    3
    Klar kann man aber auf nen Anruf kannst Du dich im Streitfall nicht berufen da mündl Vereinbarungen meist explizit ausgeschl. werden. So wärst Du halt auf der sicheren Seite und musst nicht jeden Tag bangen bis die korr. Bestätigung kommt. Aber jeder wie er will
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    hi Wolfgang, lass es sein, es bringt nichts...
     
  8. "HSB"

    "HSB" Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    93
    Jeder kann die Erfahrung auch selber machen . :(
     
    Ludwig II, Jürgen 7 und boehser_m gefällt das.
  9. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    5.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Okay.
    [​IMG]
     
    timilu, Jürgen 7 und boehser_m gefällt das.
  10. Paddy

    Paddy Junior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2003
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Novemberkündiger
    Alt: E+S+B+HD 26,99
    Neu: E+S+B+HD 24,99 23 Monate+x
    CI Modul für Versandpauschale, bisherige Hardware soll ich zurückschicken, ist originalverpackt da AC noch funktioniert.
    Für zusätzlich mit Cinema wollte sie 32,99, habe dankend abgelehnt.

    Frage: In absehbarer Zeit stelle ich von Sat auf Kabel um (KD/Vodafone). Kartentausch kostet glaube ich € 19.
    Sind irgendwelche Komplikationen zu erwarten?

    Gruss
    Paddy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.