1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

1. Troll

Troll Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Nein ich nutze nicht alle Sender, aber 9 dürften es sein die ich aktiv nutze, bei den anderen bleib ich mal hängen beim Zappen. Aber selbst dann ist es noch günstig pro Kanal/Sender. Hast du dir schon mal angeschaut was ein Staffel-pass für eine Serie kostet. Ich schaue zur Zeit 8 aktuelle Serien bei Sky an, bei einem Preis von 20-30 für einen Staffel-pass, habe ich schon alleine die Kosten für mein 2 Jahres Abo raus. Aktuelle Filme im Monat sind es mal 3-4, dazu ein paar Ältere. Auch hier würde ich bei den aktueller 4-5 Euro pro Film sparen, da ich sie nicht bei meinen VoD Diensten leihen muss, also auch nochmal 12-20 Euros im Monat.
    Ich bin also voll zufrieden, spare eine Menge Geld. Jeder sollte mal eine Kosten/Nutzungs Rechnung für sich aufmachen, vielleicht sieht man dann Sky mit anderen Augen.

dequer und sanktnapf gefällt das.
  2. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Also die normalen Zubuchangebote im KC sind nicht mit Flexoption. Zumindest bei mir nicht. Wenn bei Dir das nicht explizit ausgeführt wird, bzw. mit dem Zusatz "monatlich kündbar" versehen ist, dann Finger weg! Die Jakobs im Chat können Dir da viel erzählen...;)

Gruß Holz (y)

3. sanktnapf

sanktnapf Guest

Also nicht mal einen Euro pro Film. Das ist schon ganz schön teuer.

Troll gefällt das.
  4. Lausitzerbub

Lausitzerbub Senior Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Tobias hat es mir jetz gebucht und meinte ich kann jeder Zeit kündigen das Paket,im KC steht jetz bis Ende Januar der normale Preis und ab Februar 10,50€ mehr,ich soll nach 2 wochen oder bis Ende Januar kündigen nur das zusätzliche Paket und alles ist gut,habe von Chat alles gespeichert um was Handfestes zu haben.

5. Cumulonimbus

Cumulonimbus Gold Member Premium

Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Wie lange bist du den SKY Kunde? Das Filmprogramm ist nicht gut, sondern eher für die 0815 schauer geeignet

HiFi_Fan und Bueraner82 gefällt das.
  6. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich habs seit September 1999, da hab ich mein erstes Azubigehalt bekommen. Und ich bin immer noch zufrieden ;)

7. Jas0n

Jas0n Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Wow. Durchgehend? Dann müssen die dich ja auf Händen tragen :D

8. duddsig

duddsig Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    HTPC / DVBViewer
    Ja, 1€ für die momentan massenhaft versendeten Z-Movies ist in der Tat teuer.

HiFi_Fan gefällt das.
  9. sanktnapf

sanktnapf Guest

Klar durchgehend (y) ich würde eher meinen Internetanschluss kündigen wie mein Sky Abo.

Jas0n gefällt das.
  10. sanktnapf

sanktnapf Guest

Wenn das so ist, solltest du, falls du ein Abo hast, dir mal ernsthaft überlegen, ob du dein Geld nicht besser investierst.

Troll und stoni 3:16 gefällt das.