1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    weißt du denn ganz genau, dass du Sky nicht mehr möchtest??? wenn nicht, würde ich noch warten, evtl. gibt es ja im Dez. wieder ein Weihnachts-Angebot...

Wolfgang38 gefällt das.
  2. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Kommt auf die Software drauf an, dann geht's.
    Die HD01 und HD02 gehen sicher, bei der HD03 kommts auf die Hardware mit drauf an ...

Hardware: Unicam Evo/Twin, Rev. 3.0 oder 4.0
    Firmware: Troja 4.x (4.41)

Zuletzt bearbeitet: 29. November 2017
    Jürgen 7 gefällt das.
  3. SKYende

SKYende Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ironiemodus an: deshalb liebe ich Sky so sehr

4. dazwen

dazwen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Du hast bereits 24,99€ vor einem oder zwei Jahren abgeschlossen für das Komplettpaket inkl. HD? Kann eigentlich nicht sein, oder?

5. Fanalix

Fanalix Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Novemberkündiger meldet Vollzug! Sky E+S+Bl+HD + Pro Reciever ohne AG für 24,99€/Monat + Versand 12,99€ im 12Monatsabo(Hätte auch 23M nehmen können)
    Soeben im Chat bei "Lena" abgeschlossen. Hatte mir erst 29,99€ angeboten, aber ist dann noch auf 24,99€ runter!

Mal schaun, wenn die AB kommt, ob das alles so passt.

6. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Hat sich bei Dir nicht ein Zeitfehler eingeschlichen???

7. Paderborusse

Paderborusse Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo zusammen!
    Ich kann mich immer wieder nur bedanken, dass es dieses Forum gibt. So penetrant wie in dieser erlängerungsperiode war Sky bei mir noch nie.
    Ich bin auch Novemberkündiger, Ich habe Mitte des Monats schon das Angebot 29,99€ für komplett erhalten, sogar ohne AG. Allerdings sollte der Sky+ UHD noch etwas kosten. Mittlerweile habe ich per SMS und Mail das Angebot erhalten, indem Sie mir zusätzlich den Receiver für 0€ dazu geben wollen.
    Vor Anrufen kann ich mich quasi nicht retten. 3 pro tag sind es mindestens. Allerdings immer, wenn ich nicht dran gehen kann.
    Wenn es dises Forum nicht gäbe, dann hätte ich schon längst das Angebot angenommen.
    Was dagegen spricht:
    - 1) Ich möchte Novemberkündiger bleiben, also kann ich bei 23+X erst im Dezember aktiv werden
    - 2) Wegfall Buli am Freitag, Championsleague Einschränkungen, usw. haben mich zu dem Entschluss kommen lassen, dass ich für den Preis nicht verlängere. Ich habe mir jetzt ein Limit gesetzt. Frech, aber scheinbar nicht unmöglich. Entweder es klappt mit 24,99€ für komplett, das wäre natürlich der Hammer, oder das ganze Geraffel geht nach vielen Jahren zurück an den Absender und ich sage Paris, Athen Auf Wiedersehen.

Morgen und den Rest des heutigen Tages warte ich auf jeden fall noch ab und gehe auch vorher nicht ans Telefon, wegen Punkt 1)

Viele Grüße an das Forum

8. SKYende

SKYende Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    meine volle Zustimmung ist Dir sicher. Mir reicht es auch und höre jetzt mit Sky, seit DF1 Zeiten ununterbrochen dabei, auf.

Stromberg1904, bratobrato und todde65 gefällt das.
  9. SKYende

SKYende Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    meine volle Zustimmung ist Dir sicher. Mir reicht es auch und höre jetzt mit Sky, seit DF1 Zeiten ununterbrochen dabei, auf.
    nö, hab ja im Ironiemodus geschrieben

Wolfgang38 gefällt das.
  10. Carmen2010

Carmen2010 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Sicher bin ich mir nicht, aber bin mir auch nicht sicher, ob wir ein Receiver brauchen. Auf der einen Seite ja, wegen UHD, aber auf der anderen seite nein, weil wir unser eigenes Ci Modul haben, ohne Pin Abfrage und Aufnahme ist auch möglich. Außerdem möchten wir ungern noch mehr Elektro am Strom haben, wenn es auch ohne geht. Haben ein teuren tv hier stehen, wäre ärgerlich wenn wir noch ein Receiver dran stecken müssten. Schwierig.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.