1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. muddyfox

muddyfox Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    So melde auch Vollzug (November Kündiger) Das war echt mühsam dieses Jahr vor allem mit der Zweitkarte.
    Neu: E + 3 P + HD = 32,99 + 14 € ZK + 1 Freifilm ohne AG und ohne Hardware Laufzeit 12 Monate (bis 30.11.2018)
    Vielen Dank auch von mir an die Moderatoren...

2. Hutzi2087

Hutzi2087 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    So, ich kann ebenfalls Vollzug melden. Habe als Novemberkündiger soeben 2 Receiver, 1 Festplatte und einen Haufen Kabel etc. per DHL an Sky zurückgeschickt. Irgendwie ein befreiendes Gefühl und ich muss mir nicht mehr diese schlechten Angebote ansehen (Black Friday 43,99 für komplett und 24,90 für die Zweitkarte .

Wenn man jahrelang voll gezahlt hat, nimmt einem Sky wohl nicht ab, das man ernsthaft mit den Programmveränderungen, der Werbung und den schwachen Kommentatoren /Moderatoren unzufrieden ist.

Ich wünsche allen die noch pokern einen guten Deal!

todde65 und SKYende gefällt das.
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    den Preis wird es evtl. so wie du geschrieben hast ohne HD geben...aber mit HD ist der Preis 24,99...oder St. + 2 P + HD für 21,99

4. Dieselfahrer

Dieselfahrer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Wem`s interessiert:
    Bin Novemberkündiger
    Derzeit: E+B+S+HD für 24,99 €
    Aktuelles Angebot SKY: E+B+S+HD für 29,99€ ohne AG

Werde auslaufen lassen und schauen was im Dezember noch so kommt. Bin nicht einverstanden für weniger Leistung ( siehe Verlust der BL Freitagsspiele und Verlust der Euroleague 2018 ) auch noch mehr zu bezahlen.
    Was mit der CL ( Spielübertragungen evt. nur in der Konferenz ) und der F1 passiert ist auch noch nicht final geklärt, hier kommen evtl auch noch Einschränkungen. Sorry für das kurze OT

todde65, SKYende und shirka gefällt das.
  5. weissrot1893

weissrot1893 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Das ist so nicht korrekt ich habe vor 2 Jahren für 29,99 verlängert. Den heutigen Preis als i. O. einzustufen oder nicht ist natürlich trotzdem jedem selbst überlasen. Ich persönlich finde nicht das das Angebot von Sky noch mehr als 30 Euro wert ist nach all den weggefallenen Lizenzen (Buli, CL) da gibt es heute einfach zu viel gute Konkurrenz (DAZN, Amazon, Netflix, etc.) Aber das ist eine individuelle Entscheidung. Ich pers. werde def. nur verlängern wenn ich die 24,99 bekomme das ist was ich gerade noch als i. O. ansehen würde.

6. Owlandy31

Owlandy31 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Bin auch November kündiger E+C+B+S+HD für 24,99€, abwarten auf Dezember Rückholangebote. Bin mal gespannt wann es dunkel wird? Evtl gibt's ja nen Freimonat

7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...sorry, die Info-Liste führt unser Freund @Jürgen 7 fort, Anfang Dezember kommt die Nächste...:)

Zuletzt bearbeitet: 29. November 2017
    Jürgen 7 und Carmen2010 gefällt das.
  8. Carmen2010

Carmen2010 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Da ich noch unentschlossen bin, und vermutlich auslaufen lasse, würde ich gerne wissen, ob ich die HDPlus Karte auch in mein eigenes Ci Modul stecken kann?

9. Fanalix

Fanalix Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Also habe ich mit 24,99€ für Entertainment+Sport+Bundesliga+HD+Pro Reciever das Bestmögliche? Dann schlage ich wohl doch zu...?

10. SKYende

SKYende Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Novemberkündiger ist besser für Weihnachts- und Quartalsangebote

shirka und Owlandy31 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.