1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Jepp, heute ist der Lob-Verteilungs-Tag!!!

Wenn ich die Arbeit von @Jürgen 7 und Dir @rosithal so über die Jahre sehe (auch wenn Du Dich momentan zurückhältst), muss man den Hut ziehen. Ohne Eure täglichen Beiträge (siehe Anzahl) und Listen über die Jahre wäre der Erhalt und das Langleben dieses Threads nicht möglich!!!

2. flonsen

flonsen Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Melde Vollzug - Nov-Kündiger

(bisher Sky komplett inkl. HD 36,99 und 14 € ZK)
    Neu: Sky komplett inkl HD für 32,99 und 14 € ZK - 12 Monate - 0,- Sky Pro - 0,- Aktivierungsgebühr, 12,90 € Versandkosten

Bin zufrieden, Lena war heute im Chat aber sehr störrisch. Gestern hat sie sofort das o.g. Angebot rausgegeben, heute wollte sie erst die bisher hinterlegten 35,99 und musste dann "recherchieren" als ich sie auf das gestrige Angebot i. H. v. 32,99 € hingewiesen habe.

Dann wollte sie mir weismachen, dass der SkyPro nur bei einem 24-Monatsvertrag dabei wäre. Nach erneuter "Recherche" war er natürlich auch wie gestern angeboten beim 12 Monatsvertrag dabei.

Bin zufrieden, da ich die 14 € ZK behalten kann und somit nur 0,50 € teurer als über Paolo kommen würde.

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    einer von den November-Kündiger hat dieses Angebot erhalten....

Carmen2010 gefällt das.
  4. Carmen2010

Carmen2010 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Lena war auch bei mir am Freitag im Chat und hat mir 21,99€ angeboten, telefonisch konnten Sie mir das aber nicht anbieten, selbst mit dem Screenshot aus dem Chat an Sky per Mail, kam die Rückmeldung das es nicht möglich sei.

5. AndyHD

AndyHD Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Hat dieser abgeschlossen und die AB schon erhalten?

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja...

7. Tsunami1978

Tsunami1978 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Mir wurden die 24,99 als Nov.kündiger angeboten, nach mehrmaligen Chat, Anruf und Sky&friends nachfragen wo die AB bleibt, wurde mir offeriert das dieses Angebot nicht für mich vorgesehen war.
    Alternativangebot 34,99€. Nein Danke

gremola, SKYende und rosithal gefällt das.
  8. Fanalix

Fanalix Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Als Novemberkündiger habe ich soeben im Chat folgendes Angebot von "Tobias" bekommen:
    Sky komplett HD inkl Pro Reciever ohne AG für 32,99€ + 12,90€ Versand
    Oder mein jetziges Abo(E+S+BL+HD) + Pro Reciever ohne AG für 24,99€ + Versand. --> Momentan zahle ich 28,99€ dafür(Vorgestern wurde mir 29,99€ dafür angeboten! Es geht bergauf! :)

Laufzeit 12Monate / 23+X Tage - frei wählbar meinte der nette Tobias!

Habe jetzt gepokert und abgelehnt. Entweder probier ich es morgen nochmal, oder lass das Bild erstmal Schwarz werden.
    Da hier einige für E/Welt + Sport und Buli 21,99€ zahlen(Ein Freund von mir auch), möchte ich gerne noch etwas mehr rausholen. 24,99 für Komplett, oder 21,99€ für mein jetziges wären natürlich top..

Zuletzt bearbeitet: 29. November 2017
    shirka gefällt das.
  9. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Passt zwar nur indirekt zum Thema, aber bei so viel "Black Friday" im Thread möchte ich kurz meinen "Black Superdeal" von Sky erwähnen: das Cinema-Paket mit Flexoption, monatlich kündbar, zwei Monate + Rest November gratis, habe ich mal über Weihnachten hinzugebucht. Einmalig kündbar zum Ende des laufenden Monats. Ist alles korrekt hinterlegt und auch in der AB ist ein entsprechender Passus eingetragen!

Für mich perfekt. Konnte nichts Nachteiliges im Kleingedruckten entdecken. Bei Nichtkündigung würde ab Februar allerdings der reguläre Paketpreis für Cinema fällig.

Gruß Holz (y)

10. Altanak

Altanak Neuling

Punkte für Erfolge:
    11
    Novemberkündiger und gerade telefonisch verlängert. E + 3P + HD für 32,99 Euro. Laufzeit 23 Monate.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.