1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blueside999

Blueside999 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Wenn ich meinen jetzigen Vertrag E+C für 17,99€ verlängern würde, dann behalte ich meine Smartkarte oder? Ich nutze es in meinem Panasonic HDD Recorder mit so einem Modul, das ich damals über Kleinanzeigen gekauft habe.
    Wenn ich aber ein anders Angebot mit einen Sky+ Pro Receiver nehmen würde, erhalte ich bestimmt eine neue Smartkarte die ich dann nicht mehr in meinem Panasonic HDD Recorder benutzen könnte? Ich frage nur, falls mir der Sky Receiver nicht gefällt, könnte ich wieder meinen Panasonic benutzen? Wir haben Kabel über Unitymedia BW.

2. derWaise

derWaise Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich vermute es sind unterschiedliche Kartentypen (G02/G09) , der Receiver schafft vielleicht beide aber dein CI+ Modul wohl nicht. Zudem musst Du vermutlich auch wieder eine Freischaltgebühr beim Kabelanbieter zahlen , meist 29,- Euro , damit die Privat HD Programme auf der Karte frei werden (SAT1 HD, RTL HD....)

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Er ist bei UM, nicht bei VKD (G Karten...)

4. djskek

djskek Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Melde verzug als November Kündiger:

von Komplett 29,99 Euro

auf

E + Buli + HD 19,99 12 Monate ohne Aktivierungsgebühr

Hätte auch Pro Receiver für 0 bekommen können, brauch ick aber nicht. Preislich blieb die nette Dame aber hart. War nicht mehr zu machen.

Grüße und viel Spaß beim handeln

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    lass einfach auslaufen, und warte ab, Sky wird sich dann schon bei dir melden...und im Dez. 17 könnten dann deine Wünsche in Erfüllung gehen...nur Geduld..

shirka gefällt das.
  6. jeschu43

jeschu43 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    war bisher stiller Mitleser. Danke für die tolle Arbeit hier im Forum. Habe dadurch seit Jahren immer zum Bestpreis verlängern können.

Ich werde es dieses Jahr wohl auch das erste Mal schwarz werden lassen müssen. Schade nur wegen der Zweitkarte für 14 €, die damit wohl futsch sein wird.

Zahle bisher 30 € für E • C • S • B • HD + 14 € für die Zweitkarte
    Neues Angebot: 41,99 €

Habe die Tage auch schon 2x angerufen und es 3x im Chat versucht. Angebote wurden nie besser. Z. B. für Starter + Bundesliga + Sport + HD wollen die noch 35 € von mir haben.

Bei allen Angeboten würden noch 14 € für die Zweitkarte hinzu kommen.

Niemals. Da schließe ich lieber ein neues Abo über paolo mit der IP-Zweitkarte ab.

Gruß

7. santana08

santana08 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Das kannst du auch selber abschätzen, in dem du einige Seiten zurück liest..... ;)

shirka gefällt das.
  8. ButchersBrother

ButchersBrother Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo guten Abend,
    nachdem ich als Novemberkündiger beim Black Friday Deal leer ausgegangen bin, wollte ich eigentlich noch im November für 23+x verlängert, um das nächste Mal als Oktoberkündiger dabei sein zu können.
    Nun bin ich mir nicht sicher, ob Novemberkündiger doch besser ist, weil es im Dezember dann die Weihnachtsangebote gibt. Nun will ich ein paar Meinungen lesen. Was meint ihr, was ist besser? :)

9. santana08

santana08 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Warten mit Verlängerung bis Dezember....

shirka gefällt das.
  10. tn2000

tn2000 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Wann habt ihr eure AB erhalten?
    Freitag verlängert. Sky+pro und neue Karte ist heute angekommen...
    Allerdings kann ich bisher nicht ersehen, das ich den Receiver umsonst ethalte.
    Im KC sieht zwar alles soweit ok aus, aber ich bin bei Sky über vorsichtig ;)

Finde das Angebot mit der ZK wieder extrem. Werben mit 2 Monate Gratis und sky+ Receiver anstatt 99 gratis dazu**
    Unter den **stehen dann 49 Euro.
    Was denn nun :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.