1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frank2012

Frank2012 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Bin November-Kündiger. Man bietet mir schon seit Oktober eine Verlängerung zu 30,99 für komplett inkl. HD. Das Angebot kam schon 3 Mal per Brief und 3 Mal bin ich auch an's Telefon gegangen. Jetzt kam es sogar nochmal per SMS. Lediglich die Anschlussgebühr und die 99 Euro für einen neuen Receiver wurden mir im Laufe der Zeit erlassen - sonst immer wieder das Gleiche.

Finde das Angebot nach wie vor völlig inakzeptabel. Sky wird drastisch schlechter, verliert wichtige Rechte wie die Premier League (ab dieser Saison) und ein Teil der Champions League sowie der Europa League ab nächster Saison. Das muss sich in deutlich fallenden Preisen niederschlagen. Tut es aber nicht. Deswegen lasse ich es diesmal schwarz werden.

Ich bin maximal bereit, 25 Euro für komplett mit HD zu bezahlen. Mal sehen, ob wir noch zusammen kommen oder ob es das diesmal wirklich war. Aber so leicht wäre es mir auch noch nie gefallen, auf Sky zu verzichten. Mit Netflix und Dazn sind mittlerweile echt geile Alternativen am Start. Beide haben auch viel bessere Apps für Unnterwegs. SkyGo ist im Vergleich dazu ein schlechter Witz.

grinsecatz, todde65, SKYende und 2 anderen gefällt das.
  2. derWaise

derWaise Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Im Kabelnetz (KDG/VODAFONE) bringt der UHD Receiver aktuell rein gar nichts

Force gefällt das.
  3. Lausitzerbub

Lausitzerbub Senior Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Kurz OT zu dem Angebot mit 2 Freimonaten,stimmt das wirklich auch Cinema 2 Monate gratis und dann einfach das Paket kündigen???wie kündigen und bis wann???hab alles sicherheitshalber Fotografiert damit ich beweise habe,der Chat meinte einfach an service@sky.de kündigen und fertig.einer damit Erfahrung????OT Ende.

4. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Wieso ?
    Der Receiver soll doch so viel schneller und toller sein.
    Einziger Sky Receiver mit integriertem WLAN.

5. mhael9

mhael9 Guest

Melde Vollzug als Oktoberkündiger!
    Sky komplett 24,99 € ohne AG + 0 € UHD Receiver + 12,90 € Versand im 12 Monatsabo.
    Mail bzgl. neuer Hardware bereits erhalten, AB soll morgen kommen.

Viele Grüße und vielen Dank ans Forum!

6. StheelX

StheelX Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Der Pro Receiver, ist schneller, hat integriertes WLAN, eine eingebaute Festplatte und sieht zumindest für meinem Geschmack, optisch moderner aus als der alte SKY+ Receiver.

Falls du aber darauf aufmerksam machen wolltest, daß Vodafone (ehemals Kabel Deutschland) im Kabelnetz keine UHD Sender ausstrahlt, da hast du recht.
    Aber trotzdem biete Sky meines Wissens auch bei Sky on Demand einige Titel als UHD Stream an.
    Also ist er doch nicht so nutzlose im Kabelnetz von Vodafone.

7. derWaise

derWaise Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ja kann sein....
    Da im Kabelnetz die SKY Sender zum Teil nur in SD Qualität anliegen (z.b 13th Street und Konsorten) ist es wohl egal ob der UHD Receiver oder der normale SKY Receiver das Bild an den TV sendet. Und ein UHD TV wird das Bild selbst hochrechnen , egal von welchem Quell Receiver. Das schöne ist ja man hat die HD Varianten in der Programmliste , kuckt als SKY Kunde aber trotzdem in die Röhre

8. derWaise

derWaise Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich vermute mal das ein großer Teil der SKY Kunden die ONDemand nutzen bereits eine Netzwerklösung zum normalen Receiver haben , sei es über einen DLAN Adapter. Gibt vermutlich keinen Grund dann auf WLAN umzusteigen auch wenn der UHD das bietet.

Außer man hat das Netzwerkkabel wie eine Wäscheleine durchs Wohnzimmer gespannt

Force gefällt das.
  9. Ledieter

Ledieter Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

10. Ledieter

Ledieter Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Da musst du halt schauen was du für dein Geld erwartest. Finde 30€ für die Bundesliga, CL und gutes Film und Serienangebot völlig ok. Ja es ist viel Geld, aber es zwingt dich ja niemand es abzuschließen. Vergleiche mal mit anderen Ländern, deren Lizensen und Übertragungssystemen (für die Sky ja noch nicht mal hauptverantwortlich ist...)

AndyHD gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.