1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky90 - Diskussionthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von RocketChef, 31. August 2009.

1. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Dampfplauderer/Schreihälse wie Dahlmann/Buschmann anstatt Reif/Thurn&Taxis - krasser Qualitätsverlust. Gilt auch für die Abgänge Jan Henkel und Anna Sara Lange.
    Metzelder moderiert jetzt auch Kinderkochen auf dem unsäglichen Sky1-Kanal. Peinlich.Von dem hätte ich nach Abschluß seiner aktiven Laufbahn mehr erwartet als "Experte" bei Sky plus solche "Nebenjobs". Daß der pseudointellektuelle Schachtelsatzartist Ähähäh-Sammer auf ESP so ziemlich unter Ausschluß der Öffentlichkeit stattfindet, ist dagegen erfreulich. Didi H. ist ohne seinen Zwinker-Tick schon fast erträglich. Seine bevorzugte Rolle als Querfeldein-Haudrauf ohne antrainierte Contenance und übertriebenes Anbiederungsgeschwafel macht ihn zeitweise fast symphatisch. Ein ehrlicher Ex-Kicker.

Wen haben wir noch ? Breit-wie-hoch-Calli und have-a-little-bit-lucky-Loddar müssen wir wohl noch recht lange ertragen. Mehr ist zu denen nicht zu sagen.
    Kommen wir zum weiblichen Geschlecht. Jessica K. wird sich nie mehr ändern. Nun gut, bei ihr bin ich inzwischen abgestumpft. Aber diese Laura Wontorra ... kürzlich irgendwo in einer anderen Sendung gesehen. Bildung/Allgemeinwissen, selbst auf dem fußballfremden Sport-Sektor: weitgehend Fehlanzeige. Aber ihr Papa und das Zahnpasta-Lächeln scheinen heutzutage auszureichen.
    Überhaupt, die Damen-Riege bei Sky: Ihre mainstream-sexy-performance scheint mehr und mehr sonstige fehlende Qualitäten zu ersetzen. Die Namen sind mir weitgehend entfallen. Riecht jedenfalls überwiegend irgendwie nach Casting-Couch-Besetzungen ... wenn sie freudestrahlend (parallel schäkernd mit so einem Grinse-Schmierlappen, Typ Haustür-Versicherungsvertreter, an der Seite) irgendwelche News verkünden, wird oft überdeutlich, daß sie eher nicht wissen, wovon sie eigentlich reden. Man sollte sie evtl. als Nummern-Girls beim Peinlichsten einsetzen, das die pay-tv-Welt je gesehen hat: WWE:eek:

Und nein, ich hab' nix gegen Sky, bewahrt es mich doch (noch) vor der Internet-Stream-Kacke DAZN. Aber das eine oder andere mußte doch mal gesagt werden. Zum Thema Werbung äußere ich mich (hier) nicht, sonst fällt mir noch das Frühstücks-Ei aus dem Gesicht:censored:. Ein Satz vielleicht: tipico - komplett für's Klo:poop:.

Chifan59, Gast 140698 und SpongeTheBob gefällt das.
  2. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe aber noch das Zetern und Schreien in den Ohren über Reif/Thurn und Taxis. Aber - für mich - lieber studnenlang die als die anderen von dir erwähnten.

Das habe ich auch gesehen, war glaub ich bei den Quiz-Champions im ZDF? Bin mir nicht mehr sicher. Aber du hast Recht, abseits des Fußballs absolut NULL Ahnung, Hauptsache "Sportreporterin", gell?

3. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja war bei Quiz-Champion im ZDF. Dumm wie Brot.
    Kannte Noriaki Kasai und Muguruza nicht. Aber ist natürlich Sportexpertin :eek:

Marcel Reif war dann am Samstag der Experte für Sport. Der hat wirklich ein sehr breites Sportwissen.

drgonzo3 gefällt das.
  4. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Diesmal haben sich angekündigt: Jan Aage Fjörtoft ("Mr. Übersteiger"), Sky Experte Erik Meijer, Manager Thomas Eichin und Heiko Westermann ("HW4", Austria Wien).

5. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Aber hat der nicht gegen seine Herausforderin sogar verloren ? Erinnere mich nicht mehr genau, habe nur Teile der Sendung gesehen. Weiß nur noch, daß ich irgendwann mal dachte: na, Marcel, dich würde ich auch noch packen, in deiner heutigen Verfassung:p.

6. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    nun ja, immer noch besser als die skispringer bei eurosport. wobei ich jaf dieses tor noch immer nicht verziehen habe. sollte man nochmal per videobeweis zerpflücken und ggfs. geschichte korrigieren.

7. patrizia

patrizia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    253
    L-Werbung mitten in der Sendung.Da fehlt nicht mehr viel, das man sich von ihnen verabschiedet.

8. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Blöde ist, dass ich wegen dem neuen Sendeplatz leider diese Saison noch keine Ausgabe gesehen habe. Schade eigentlich.

west263 gefällt das.
  9. Pietro Fresa

Pietro Fresa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    mir gehts genau so

10. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Sky90 und auch der Wontorra Talk würden sich perfekt als Audio Podcast anbieten, noch kurz nen Werbepartner suchen, der den Podcast sponsert und alle hätten gewonnen.