1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ja...du musst bloß nicht vergessen zu kündigen....am besten gleich nach ca. 4 Wochen...
     
    Wolfgang38, SKYende und Owlandy31 gefällt das.
  2. miztahfloppy

    miztahfloppy Neuling

    Registriert seit:
    25. August 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Okay. Danke Jürgen! (y)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  3. hansomatic_32

    hansomatic_32 Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2015
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    28
    Vielleicht Hilft es, dir. Ich habe im Chat verlängert. Es war zuerst Jakob dran und als es um Vertragsverlängerung ging,
    wurde ich an Katrin weitergeleitet. Ich hatte zuerst auch das Paket für 29,99€ und meinte dass es zu teuer für mich ist.
    Ich habe dann gefragt, ob es das gleiche Paket nicht für 24,99€ und taaaa daaaa nach kurzer Zeit war das Angebot hinterlegt
    und ich habe angenommen.

    Die Mail das die Hardware verschickt wird, kam auch schon.
     
  4. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.024
    Zustimmungen:
    10.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...laut Einigen hier schon. Ich wäre nicht damit einverstanden.
     
    Eddy0159 gefällt das.
  5. stoepsel71

    stoepsel71 Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    So, als November-Kündiger (bisher 29,99 Euro für Komplett + 14 Euro ZK) gerade bei einem sehr gut aufgelegten "Tobias" im Chat für 12 Monate verlängert:

    E+C+B+S+HD für 32,99 Euro + 14 Euro ZK + 0 Euro AG.

    24 Monate und kostenloser UHD-Receiver wären auch möglich gewesen.

    Bestätigung per Mail/AB steht allerdings noch aus.
     
  6. Fannboy1337

    Fannboy1337 Neuling

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Wenn ich im Chat mal irgendwen dran bekommen würde, hätte ich es auch dort schon probiert. Leider ploppt das Chat Symbol nicht immer auf... Wenn es denn kommt, steht da drin, dass die Mitarbeiter von 8:00 bis 22:00Uhr zur Verfügung stehen, gerade aber irgendwas nicht geht und ich es später nochmals probieren soll.

    Gibt es eine andere Möglichkeit, den Chat zu erreichen, außer an dem roten Symbol rechts am Bildschirm direkt beim Start?
     
  7. stoepsel71

    stoepsel71 Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe mich vorhin auf der Sky-Homepage eingeloggt, und schon erschien der Chat-Button. Da habe ich dann draufgeklickt und bekam nach Auswahl der Vertragsverlängerung die ersten 6-7x dann auch die Meldung, daß gerade kein Mitarbeiter zur Verfügung stünde..
    Habe es aber einfach weiterprobiert, und plötzlich war "Tobias" da...
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2017
  8. hansomatic_32

    hansomatic_32 Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2015
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    28
    Also nach dem Einloggen kam bei mir auch das Chat Symbol. Wenn ich auf "Vertragsverlängerung" geklickt habe, war auch keiner Verfügbar.
    Erst nachdem ich auf Abo Erweitern gedrückt habe, kam zuerst der Jakob, welcher mich dann zur Katrin weitergeleitet hat, nachdem es um
    Vertragsverlängerung ging.

    Grüße
     
  9. todde65

    todde65 Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich hatte Lena gerade im Chat. Aber auch die konnte mir E+B+S+HD nur für 29,99 € anbieten. Kein weiterer Spielraum vorhanden.
    Abwarten und Tee trinken :cool::D
     
  10. tomalu

    tomalu Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2015
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    134
    Punkte für Erfolge:
    53
    Warum wärst Du da nicht mit einverstanden? Mein Vater als Septemberkündiger hat das Angebot für 6 Monate 24,99 auch bekommen ubd ich würde für Ihn auch lieber gleich 12 Monate verlängern aber das geht vermutlich nicht.
    In einem halben Jahr geht halt das ganze Theater von vorn los.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.