1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"The Grand Tour" startet in die zweite Staffel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. November 2017.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das neue Format der "Top Gear"-Macher ist bei Amazon Prime gut angelaufen. Im Dezember startet die zweite Staffel "The Grand Tour" mit einigen prominenten Gästen.

Startseite | Weiterlesen...

2. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Darauf freue ich mich am meisten!

Aber Promis? Dachte die BBC hätte das untersagt. Hoffentlich sind aber dann auch wieder die Herausforderungen in "Low-Budget-Cars" dabei.

3. topolino3

topolino3 Guest

Ich vestehe den Zusammenhang zwischen BBC und Amazon nicht. Was soll die BBC mit Amazon zutun haben?

4. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Die BBC hat Amazon bzw. Clarkson/Hammond/May (die auch Produzenten von "Grand Tour" sind) einige Dinge untersagt aus Top Gear sozusagen zu kopieren. Das ist u. a. das Promis keine Runde drehen dürfen (daher gabs in der 1. Staffel auch keine bzw. sind alle "gestorben"), oder "The Stig" und noch einige Dinge mehr (sogar das Rundenzeiten nicht per Hand aufgeschrieben werden dürfen...lol).

Daher überrascht es mich ein wenig das jetzt Promis dazukommen.