1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. muddyfox

muddyfox Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Das heisst du zahlst 30,99 ohne Zweitkarte. Das Angebot würde ich auch annehmen. Bis gestern haben die mir
    nur 32,99 + 14,00 ZK angeboten. Wo hast Du verlängert ?

2. muddyfox

muddyfox Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    ok wurde schon beantwortet :)

3. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...so ist es gut !!!...:)...siehst du, wie viel Fragen und Rechenaufgaben du uns stellst.

Wolfgang38, shirka und Jürgen 7 gefällt das.
  4. digifox

digifox Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich hatte mir extra einen Account im Forum angelegt, um nach erfolgreicher Verlängerung hier Danke zu sagen.

Aber es kam anders: Bin Oktoberkündiger, hab es schwarz werden lassen und Geräte zurückgesendet.

Habe dann den Black Superdeal per Post bekommen. E+ S + C + B + HD + 0€ AG + UHD gratis, 24,99 € für 6 Monate.

Habe telefonisch gefragt, ob ich das auch für 12 Monate bekomme, was bejaht wurde. Daraufhin verlängert.
    Habe noch gebeten den Receiver an eine andere Lieferadresse zu senden, was kein Problem sein sollte.
    Gestern dann den Receiver aus den Hermesfängen befreit, weil es natürlich nicht an die gewollte Lieferadresse ging. Na gut, damit könnte ich noch leben.

Dann die AB gelesen:

"Ihre gebuchten Pakete: E + C + S + B (ohne HD) für 64,99 € für 24 Monate" ?? :(

Also angerufen, mein Anliegen wurde an die Fachabteilung weitergegeben. Heute morgen neue AB:

"Sky Entertainment für 24,99 € für 6 Monate, dann 18 Monate zu 21,99 €" WTF?

Also wieder angerufen. "Das tut uns leid, dass sie was anderes am Telefon genannt bekommen haben. Aber wenn wir schreiben "Sky Entertainment", dann meinen wir damit 'alles'. Und das können sie nur für 6 Monate haben. Ich kann Ihnen anbieten, die restlichen Monate dann für 29,99 €".

Ne Sky, so haben wir nicht gewettet. Dann geht der Mist wieder zurück.

SKYende gefällt das.
  5. todde65

todde65 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Tja, das Angebot schwebt mir auch vor. Im Chat leider nur für 29,99 € hinterlegt ... lt. Jacob.
    Also, werde ich, wie viele andere auch hoffentlich, schwarz werden lassen. Denn nur so scheinen sie das Spiel zu verstehen. :rolleyes::whistle::)

SKYende gefällt das.
  6. Owlandy31

Owlandy31 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Scheint wohl das Sky hier eine einseitige Vertragsänderung vorgenommen hat. Am besten widerrufen.

Zuletzt bearbeitet: 28. November 2017
  7. sven1279

sven1279 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo bin Novemberkündiger,

alt Welt + B + S + C + HD für 36,49 (nach Zwangserhöhung)
    neu gerade im Chat verlängert für
    Entertainment + B + S + C + HD für 32,99Euro ohne Aktivierungsgbeühr für 12 Monate (23 wären auch möglich gewesen)
    Erst wurde mir im Chat das schon seit Wochen hinterlegte Angebot von 35,99 für komplett angeboten.
    Auf Nachfrage ob es da nicht besseres gibt wurden dann die 32,99Euro angeboten.

Bin zufrieden.
    Mit dem Neuangebot von Paolo wäre ich auch nur ca. 50 Cent im Monat günstiger gewesen. Das kann ich verkraften.

Danke ans Forum für die hilfreichen Tipps.

P.S. Schaue Sky übrigens über Entertain.

Gruß
    Sven

Wolfgang38, rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  8. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    das ist doch auch gut. Mir haben sie im Juni nur 36,99 € + 14 € angeboten und gingen partout auch nicht weiter runter.

9. cLue

cLue Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Witziger Weise habe ich gestern beim "Jacob" verlängert. Erst wollte er auch 29,99€ haben, dann habe ich gesagt das es mir zu teuer ist. Anschließend hat er nochmal "recherchiert" und plötzlich gingen dann die 24,99€ o_O

todde65 gefällt das.
  10. stoepsel71

stoepsel71 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Bei mir war er gestern zickig und meinte, was besseres als das Blackdeal-Angebot (34,99 Euro) hätte er auch nicht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.