1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HerrLehmann85

HerrLehmann85 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo zusammen. Mal eine Frage an die Profis hier. Ich bin Novemberkündiger und habe bisher als bestes Angebot folgendes:

E + C + S + B + HD + Sky Pro für 44,90 € im Monat (angeblicher Black Deal). Der hohe Preis kommt denke ich daher, dass ich aktuell für das gesamte Paket (Welt + C + S + B + HD für 46,49 €).

Das ist mir natürlich viel zu viel. Da mein aktueller Preis so hoch ist gehe ich stark davon aus, dass ich alles schwarz werden lassen.

Meine Frage nun aber. Meint ihr, dass Sky sobald der Vertrag ausgelaufen ist relativ schnell mit dem Preis runtergeht oder werde ich noch länger etwas davon haben, dass ich aktuell die 46,49 € zahle?

2. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn Du abwarten kannst, würde ich auch Auslaufen lassen. Danach kommen im Normalfall bessere Angebote. Und Weihnachten ist ja nimmer weit.
    Vertraglich musst Du die Hardware 14 Tage nach Ablauf des Abo zurück schicken. Den Retoure Schein gibts auf der Homepage von Sky.
    Viele warten auf eine Aufforderung / Erinnerung von Sky. Meist kommt davor ein gutes Angebot.

shirka und Jürgen 7 gefällt das.
  3. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich weiss nicht, was für Dich schnell ist. Meistens so zwischen dem 8. bis 10.ten Tag nach Ablauf. Dies könnte diesmal später werden, weil Sky sicher wieder eine Weihnachtsoffensive startet.

Jürgen 7 gefällt das.
  4. cLue

cLue Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hi zusammen,
    ich bin Novemberkündiger, hatte E+S+BL+HD für 25,99€ (24,99€ vor der Erhöhung).
    Habe gestern im Chat verlängert: E+S+BL+HD für 24,99€ + gratis UHD Receiver und ohne AG. Laufzeit 23 Monate + x

Danke an alle für die Infos hier.

Force gefällt das.
  5. vader69

vader69 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Moin,
    mal ne Frage. Ich bin Januar Kündiger, habe also noch genug Zeit. Mir liegt zwischenzeitlich ein Angebot über Paolo vor für 30€ komplett mit HD und UHD Receiver. Das Angebot ist bis Ende des Jahres gültig. Was mein ihr, soll ich Mitte Dezember diueses ngebot als Neukunde nehmen und wäre somit nach 12 Monaten Dezember-Kündiger, oder warten bis Sky was besserers anbietet? Wie stelle ich mich besser? Aktuell hab ich E+C+HD für 25€ plus die Erhöhung.
    Ach ja, das telefonische Komplettangebot über 33€ von vor ein paar Tagen gibts nicht mehr. Der CCA meinte jetzt, das wäre unmöglich, möglich wären 43,75 für alles...
    VG

6. hansomatic_32

hansomatic_32 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Wenn man als Novemberkündiger noch im November mit 12 Monate verlängert, ist man im nächsten Jahr Oktober- oder Novemberkündiger?

7. HerrLehmann85

HerrLehmann85 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Damit kann ich locker leben ;) Auch Ohne Probleme bis Ende des Jahres oder noch länger. Irgendwann ist ja sowieso Bundesliga Pause. Ich habe nur die Befürchtung, dass die Angebote nur geringfügig besser werden, da ich ja aktuell so viel zahle.

Wolfgang38 gefällt das.
  8. Fanalix

Fanalix Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Ja abwarten kann ich ;) Dann muss halt Bundesliga vorerst in der Kneipe geschaut werden. Danke bezüglich dem Hinweis, dass der Retoure Schein auf der Homepage verfügbar ist. Dann werde ich das gleich am Freitag alles versenden.

Wolfgang38 gefällt das.
  9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Nov.-Kündiger...2018...Rest Nov. und 12 Mon.

hansomatic_32 gefällt das.
  10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    warten bis Ende Jan. 18, wenn nicht, auslaufen lassen, und warten was dir Sky dann anbietet...wenn dann immer noch nichts gehen sollte bei Sky, kann man sich andere Gedanken machen..und du musst nicht erst mal 6ca. 6 Wochen doppelt bei Sky bezahlen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.