1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

1. Troll

Troll Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Disney betreibt doch einen eigenen Sender bei Sky, also werden die Disney Produkte mit Sicherheit im Pay TV zu sehen sein und wenn es nur auf den eigenen Channel ist.

2. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Ich sehe in den Pay TV Kanälen nicht soviel Konkurrenz für Disney wie im Streamingdienst. Im Gegenteil Disney kann durch den Verkauf ans Pay TV noch Geld verdienen.

3. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
  4. duddsig

duddsig Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    HTPC / DVBViewer
    Ist zwar nicht direkt Cinema, aber es geht um Fime im Sky-Angebot:
    Die Freitagsfilme zur Primetime auf "13th street" scheinen auch Geschichte zu sein. Zumindest haben diese mit gestern schon die 2. Woche in Folge durch Abwesenheit geglänzt. Ist wieder alternatives Angebot was zur Primetime weggefallen ist. Wenn man mal schnell ein Filmchen schauen möchte wird die Auswahl immer geringer. Es gibt zwar auf "13th street" noch Filme, aber die sind im Giftschrank verschwunden (spätes Nachtprogramm wie bei den Öffis) Schlimm vor allen für die, die kein vernünftiges I-Net haben und gegebnen Falls auch nur CI+.

Cumulonimbus gefällt das.
  5. thom82

thom82 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    13th street besteht eigentlich nur aus 3 Serien. Criminal minds . navy cis sowie law and order

6. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Wie sieht das jetzt mit Sky aus, hat das eine Auswirkung auf Sky CINEMA?

http://m.dwdl.de/a/64482

7. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    So wie ich das verstehe, handelt es sich bei Pantaflix um einen Pay-per-View-Online-Anbieter. Eigentlich kann man da nicht von einem klassischen VoD-Anbieter sprechen, jedenfalls nicht ein SVoD-Anbieter.

Auf den Vertrag mit Sky hat das keine Auswirkung.

Andre444 gefällt das.
  8. Troll

Troll Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Wenn man sich überlegt was der Kanal den Abonnenten kostet. Wenn ich von meinen Abo ausgehe für Entertainment und Cinema in HD mit über 30 Programme für 19,90 im Monat, da kostet mich ein Kanal um die 60 Cent im Monat, da kann man nicht Meckern, ebenso wenig das man dafür nur 17 Filmpremieren bei Cinema im Monat bekommt für 60 Cent.

9. HiFi_Fan

HiFi_Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Bin ich froh, dass die Sender für so wenig Geld etwas mehr als ein Schwarzbild senden. :oops:

Cumulonimbus, Andre444 und seagal1 gefällt das.
  10. duddsig

duddsig Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    HTPC / DVBViewer
    Von diesen nutze ich effktiv nur 10, davon wiederum 5 nur seltenst. Ich habe Cinema gebucht, die restlichen habe ich nicht bestellt, die bekomme ich übergehoben.

Es gab Zeiten wo man nur HD buchen konnte. Das hat mal 10 € gekostet. Da hat man zwar nur 2 Sender drin gehabt (Film und Discovery), aber mit diesem einen Filmsender war man bestens bedient, da damals nicht nur die Quantität sondern auch die Qualität der Filme gestimmt haben.
    Wenn man sich mal anschaut was bei den verbliebenen 17 Filmen an Kinofilmen übriggebliben ist und was der Rest für Mumpitz ist kann man eigentlich nur noch [​IMG]