1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blubbsv

    blubbsv Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2017
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Langsam werde ich ungeduldig! Aber ja ich weiß, es sind noch 3 Tage!
     
  2. Jensen98

    Jensen98 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2013
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    18
    @derWaise

    Hatte die 0800 100 124 567 angerufen...!
     
    derWaise gefällt das.
  3. shirka

    shirka Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich warte auch.... Und zwar bis in den Dezember, das hat bisher immer gut geklappt. Nur Geduld. Letztes Mal haben wir erst um den 10.12. verlängert, glaube ich....
     
  4. Marc E

    Marc E Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2004
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    Jakob aus dem Chat hat mir angeboten Komplett + HD + Pro Receiver ohne AG 39,99€ also ganze 4 € günstiger als jetzt. Ich wollte ohne Cinema Angebot haben. Chat Jakob sagte ich bekomme nur das Black Deal Angebot von 39,99 oder "Sie nehmen halt nix" .... LOL.
     
  5. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.878
    Zustimmungen:
    319
    Punkte für Erfolge:
    93
    Jakob muss noch viel über Kunden lernen *lol
     
    SKYende und shirka gefällt das.
  6. MikeBln

    MikeBln Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LG CS9LA OLED, 55Zoll
    X Box Series X
    Teufe Cinebar Lux Ambitionen 5.1 Set
    Wohl eher Sky im ganzen *lach
    Ich möchte kein Call Center Sky Mensch sein, die kotzen bestimmt, was die sich den ganzen Tag anhören müssen, und dann der Andrang, schlimm :)
     
  7. blubbsv

    blubbsv Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2017
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Kann leider nicht bis in Dez warten, wenn ich sicher meine 14€ Zweitkarte behalten möchte!
     
  8. cash-hamburg

    cash-hamburg Junior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Heute wurde ich als NovK erstmals tel. erreicht. 32,99 all in! Lustig, nachdem ich bisher immer BP Angebote hatte: E+3+HD 29,99, zuletzt ohne AG inkl. Pro+ (+VK). 12 Monate.

    Abends auch die SMS erhalten, online immer noch BP hinterlegt....
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
  10. schimsub

    schimsub Neuling

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

    bin Novemberkündiger.

    Bis jetzt habe ich:
    E+C+S+BL+HD für 38,49€ (ursprünglich als Rückholer abgeschlossen für 36,99€ +nachträgliche Erhöhung für 23+x Monate)

    Aktuelles Angebot per Post als "Black Deal":
    E+C+S+BL+HD für 35,99€ +Sky Pro Receiver für 12,90€ Logistikpauschale + 0€ AP für 11+x Monate

    Bis jetzt kamen alle telefonischen Kontaktversuche zu Zeiten, wo ich nicht annehmen konnte, daher also kein Kontakt.

    Da ich dieses Mal nicht den gleichen Fehler machen möchte und zu teuer abschließen will, werde ich weiter warten bzw. schwarz werden lassen.

    Hierzu folgende Fragen:

    -Retoure: gibt es hier generell eine Faustregel (oder eine "Anleitung"), was zu beachten ist (mal abgesehen vom Zeitfenster, in der die Hardware zurückgeschickt werden muss)? Ich habe z.B. das damals enthaltene HDMI Kabel irgendwann ausgetauscht, das Originale habe ich vermutlich gar nicht mehr... könnte es ein Problem werden, wenn ich der Retoure Sendung kein HDMI Kabel beilege?

    -Smartcard: auf meiner Smartcard ist neben Sky nachträglich ein Kabelpaket gebucht/aktiviert worden was auch weiterhin läuft/laufen soll. Kann ich die SC behalten, wenn ich Sky darauf Hinweise, oder wie ist hier normalerweise der Ablauf?

    Danke vorab und Grüße
    Simu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.