1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1 - Tippspiel 2017

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bentegodi, 25. Februar 2017.

Schlagworte:
  1. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch an @MotorsportFan13 zum Gesamtsieg. Das nächste Jahr grüßen andere von oben.;)
    Ich freu mich auf 2018...auf den Thread...auf das Team mit @Damn True und auf meinen Gesamtsieg:p...Der Sekt steht schon kalt.

MotorsportFan13, Bentegodi und Damn True gefällt das.
  2. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Bevor hier endgültig die Endergebnisse über den Bildschirm flattern, erst einmal Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Sieg an @MotorsportFan13 (y)

Meine erste Saison lief ganz gut los, stotterte dann mit zum Teil auch unglücklichen Ausfällen und am Ende wieder leicht stabil.
    Es hat Wahnsinnigen Spaß gemacht, Dank an alle Mitspieler und einen speziellen Dank an meinen Teamkollegen @horud ,der trotz meiner gefahrenen Fahrkarten stets das Gute in mir sah:cool::D

Aber am allermeisten möchte ich mich bei @Bentegodi bedanken für die phantastische Leitung und Betreuung des Formel 1 Tippspiels. Auch wenn mir doch zu gegebener Maße das nötige Fachwissen für die Formel 1 fehlt ;)...die Spielidee und die Durchführung ist einfach genial, so dass man hier einfach dabei sein muss :love:(y)

MotorsportFan13, Bentegodi und horud gefällt das.
  3. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Gab doch keine Strafen mehr und auch die Portestfrist ist abgelaufen. Resultat müsste schon offiziell sein.

[​IMG] [​IMG]

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Nächstes Jahr greifen wir beide wieder an! (y) :D

Pensi gefällt das.
  5. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    ...mit absoluter Sicherheit :)
    ...ich musste glaub viel Lehrgeld zahlen, hab mich auf Vorjahressieger @Jürgen 7 konzentriert, was sich letztendlich leider als falscher Weg erwies :D

horud und Jürgen 7 gefällt das.
  6. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Gratulation an @MotorsportFan13 zum verdienten Weltmeister Titel "DF-F1-Tippweltmeister"! Starke Leistung!

Ein herzliches Dankeschön an @Bentegodi für die tolle Begleitung und Organisation des Tippspiels. Tolle Auswertungen und vor allem die Vorschau und das Tipptendenz kurz vor dem Start sind einfach nur TOP!

MotorsportFan13 und Bentegodi gefällt das.
  7. Lion_60

Lion_60 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Glückwunsch @MotorsportFan13 und Danke @Bentegodi !

Das letzte Saisondrittel lief mies für mich. Und im Team lief eh nichts. Schade.

8. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Auch mein Glückwunsch @MotorsportFan13 und @Bentegodi vielen Dank für deine Mühe. Meine erste Saison hier hat sehr viel Spaß gemacht, auch wenn ich hier und da mal den falschen Tipp dabei hatte :whistle:

Mit @Toffee habe ich aber eine recht gute Platzierung rausgeholt.

9. wismut_aue

wismut_aue Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Auch von mir einen herzlichen Glückwünsch an @MotorsportFan13 zum WM Titel und vielen, vielen Dank an @Bentegodi für die Super Organisation des Tippspiels.

Ich bin mit meiner Premierensaison recht zufrieden, im letzten Drittel ist mir bissl die Luft ausgegangen. Vielen Dank auch nochmal an meinen Teampartner @Rohrer, unsere Tipps haben sich gut ergänzt und ich denke wir haben ein gutes Teamergebnis eingefahren.

Bis nächstes Jahr. Keep Racing!

MotorsportFan13, Rohrer und Bentegodi gefällt das.
  10. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    wer ist eigentlich 2. und 3. geworden?