1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Anzeige
    Kann man von den 14 erzielten Toren des letzten Spieltages zwei auf den aktuellen Spieltag transferieren? So hätte ich dann beide Spiele gewonnen und nicht nur eines. :(

sanktnapf und MtheHell gefällt das.
  2. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm

Die liebsten Kollegen stehen doch meistens auf dem Zebrastreifen vor der Tür des Chefs. :unsure:

3. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Dünnes Eis...ich hab mal geschaut dein Gegner könnte sogar mehr Tore mit rüber nehmen...also vergessen wir den Transfervorschlag lieber wieder ;):D

alexwabg und MtheHell gefällt das.
  4. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    ...mit minimalem Einsatz zum Erfolg...ist nicht immer einfach und scheint jetzt nach der Aussprache wieder besser zu klappen (y)
    ...mit unter 90 Tore die Tabelle anzuführen...Respekt...die löchrige Abwehr aus dem letzen Jahr gehört Gott sei dank der Vergangenheit an...deine Spiele sind momentan zwar nur etwas für absolute Fußballkenner, aber der Erfolg gibt dir recht.(y)
    ...dann schickt sie schnell wieder hoch die richtigen 1.Liga Spieler...Zoni und denk bitte bei dir dran, du wurdest schon mal in der 1.Liga gewogen und für zu leicht befunden :D

5. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Es scheint mir als ist die 2B ein echter Korruptionssumpf.
    Da wird hin - und hergeschoben wie es euch passt. :eek:

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Das sowieso. Die 08/15-Mainstream-Ballerspiele überlasse ich Zoni & Co. Gegen mich muss man sich halt mal anstrengen. Da wird dir nichts geschenkt. Auch nicht @flob, der sonst gegen den Rest der 2B immer irgendwas mit 10+x ballert. Gegen mich hat er nur ein mageres Pünktchen aus 9 Spielen geschafft.

Zoni muss ja auch noch gegen mich antreten, danach werden wir sehen, was seine Sprüche wert sind.

Der Austausch meiner kompletten Defensivreihe in der Sommerpause hat sich bezahlt gemacht. Habe die mit Abstand wenigsten Gegentore der 2B kassiert. 66 Stück. Danach folgt Olli85 mit 85 Gegentore, also knapp 20 mehr.

Wie ich schon gestern sagte, es bewahrheitet sich immer und immer wieder: Offense wins Games, Defense wins Championships :coffee:

Man munkelt, einige von meinen letztjährigen Abwehr-Recken-Deppen haben danach beim BVB angeheuert :unsure::whistle:

Zuletzt bearbeitet: 27. November 2017
  7. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    (Ausschnitt aus dem Vegas National Express)

In Vegas brodelts!

Las Vegas(sid): Nach der insgesamt vierten Saisonniederlage brennt beim 1.FC Fledermausland ein wenig der Baum. Beim enttäuschenden 5:9 gegen "elPocho" (bei allem Respekt, aber keine Übermannschaft) geriet Präsident Dr. Gonzo in Rage.
    Der sonst stehts relaxte und entspannte Alleinherrscher im Verein wurde auf die Niederlage zitiert mit "Der Trainer muss SOFORT eine Wende einleiten! Wir sind derzeit nur noch Tabellen-Siebter! So kann dies nicht weitergehen!".
    Trainer Dr. L. Ron Blomquist hatte die Mannschaft die ganze Woche speziell auf diese Partie vorbereitet, um nach mehreren Unentschieden wieder auf die Siegesstraße zu kommen. Genrell sieht die Bilanz bisher durchschnittlich aus, so wurde zwar nur vier Mal verloren, aber auch nur fünf Mal gewonnen. Die Abwehrleistung war bisher sehr gut, die 74 Gegentore bisher sind die zweitwenigsten.
    Gonzo: "Wir schießen aber auch zuwenige Tore. Wie gesagt, der Trainer soll sich etwas einfallen lassen, sonst könnte es eng für ihn werden". Der Trainer selbst war zu keiner Stellungnahme bereit, man munkelt, Gonzo hätte ihm bereits einen Maulkorb verpasst.

Fazit: Schon am 13. Spieltag mit Platz 7 wackelt in Vegas der Trainer. Kann er die Entwicklung nochmal stoppen oder werden wir bald einen neuen Coach beim 1.FCF sehen?

alexwabg, Zonenkind, Gast 188551 und 2 anderen gefällt das.
  8. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm

Ich hab´s doch schon immer gewusst. Die Amis haben einen Schuss. ;)

alexwabg und MtheHell gefällt das.
  9. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Der JLA hat sich gerade eben verabschiedet von mir.
    Nach ausgiebigen Frühstück ist er nun bereit für seinen neuen Besitzer!

alexwabg und sanktnapf gefällt das.
  10. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Dr. Gonzo ist Samoaner! ;):p:X3:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.