1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Anzeige
    Korrekt.
     
    Stromberg1904 gefällt das.
  2. jakobg

    jakobg Junior Member

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Bin Novemberkündiger, bislang 29,99 € für E+3+HD + ZK 14 €
    Erstes Angebot 34,99 €, beginnend mit den üblichen Anrufen, die ich wie üblich völlig ignoriere

    Zweites Schreiben diesmal kein Angebot, sondern ein "rufen Sie uns an, dass wir über Hardware-Rückesendung reden können - oh, und wir haben tolle Angebote, falls Sie doch bleiben wollen, aber nur bis 10.11.". Fand den Brief etwas, nunja, verschnupft. Wer schreibt denn solche Texte?!

    Online werden mir auch nur 34,99 € angezeigt. Ich warte ab. 30,99 € lasse ich mir eingehen, mehr ist es mir nicht mehr wert.
     
  3. Bad Polo

    Bad Polo Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Jemand eine Erfahrung wie lange es dauert bis jemand bei Sky & Friends antwortet?
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.865
    Zustimmungen:
    49.549
    Punkte für Erfolge:
    278
    Das hast Du sicher falsch verstanden. Einloggen kann ich mich problemlos mit allen Browsern. Aber nur mit dem Edge wird mir auf dieser Seite das hinterlegte Angebot angezeigt, mit allen anderen Browsern kommt dagegen wie bei vielen dieser Hinweis, dass man aus technischen Gründen mir ein Angebot nicht anzeigen kann und ich die Nummer 0800.... anrufen soll.
     
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.129
    Zustimmungen:
    18.762
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Am Wochenende habe ich auch nie Antworten bekommen.
     
  6. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.878
    Zustimmungen:
    319
    Punkte für Erfolge:
    93
    Also um einbischen Einfachkeit für mich reinzubringen habe ich mal folgende Rechnung für meinen Kopf hinterlegt:

    Aktuell zahle ich für 4 Pakete (E sehe ich mal als 1 Paket an) = 41,xx , ich runde mal auf 42 € auf
    Das bedeutet jedes Paket kostet mich 10,50 € incl Premium HD

    Würde sich mein Preis nicht ändern müsste ich dementsprechend zahlen
    E+1 = 21 €
    E+2 = 31,5 €
    E+3 = 42 €

    In meinem Kopf schwirrt jetztz erstmal "10,50€" pro Paket rum

    Nun lese ich das manche für Komplett nur 24,xx zahlen , also 6,25 € pro Paket.

    Würde für meine Verhandlungen bedeuten der Bestpreis liegt im Kopf bei

    E+1 = 12,50€
    E+2 = 18,75€
    E+3 = 24,xx€

    Nun bekomme ich heute telefonisch Angeboten

    E+1 = 26,99 €
    E+2 = 36,99 €

    Wenn man das mit den Preisen oben vergleicht, dann wird man das Gefühl nicht los SKY will einen für dumm verkaufen.

    Der Kopfpreis bleibt, 6,25€ pro Paket.....
    Das mag sein, mich interessiert es aber nicht ob ich November Kündiger bin oder sonstwer,
    genausowenig ob ein Kunde im Januar geboren wurde oder im Dezember.
     
    SKYende gefällt das.
  7. Benni1893

    Benni1893 Neuling

    Registriert seit:
    5. November 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

    ist es normal, dass in der AB der 30.11.2018 als Enddatum steht und online als Ende der Vertragslaufzeit der 01.12.2018?
     
  8. Ofen

    Ofen Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    632
    Punkte für Erfolge:
    123
    Doppelpost
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2017
  9. Ofen

    Ofen Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    632
    Punkte für Erfolge:
    123
    Manchmal dauert es nur 1-2 Stunden, manchmal 2 Tage. Kommt sicher drauf an, wie die Besetzung ist und wie wichtig dein Anliegen eingestuft wird.
    Bie mir hat es letzten Monat so 5 Stunden gedauert.
     
  10. Ofen

    Ofen Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    632
    Punkte für Erfolge:
    123
    Vollkommen korrekt!!!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.