1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Anzeige
    ESP könnte bei zeitgleichen Moto Gp und F1 Wochenende, doch einfach die MotoGP bei ESP1 zeigen, oder hat man diese Teilung der MotoGP zwischen Pay um Free-TV nicht mehr?

2. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Also mit dem zeitgleich MotoGP und Formel 1 wäre ein Problem kann man vergessen. Laut Screensport am Sonntag: spanische Spitzenspiele, DEL, Handball-CL schreibt Kai Pahl aka dogfood das sich Discovery die Formel 1 für ESP2xtra kaufen will.
    Würde heissen bei Zeitüberschneidung:.
    ESP2xtra 14 Uhr Formel 1
    ESP2 14 Uhr MotoGP (wenn die MotoGP nicht eh an dem Sonntag auf ESP1 läuft)
    Für generelle Motorsport Fans Horror weil man sich ja nicht teilen kann und eines aufnehmen und ReLive schauen muss. Auch höre ich schon wieder diejenigen rufen die schreien "Dann wirds ja wieder teurer".
    Zusätzlich schreibt dogfood aber auch:
    es wird also spannend.

Und ich musste mich vor ein paar Wochen hier ankotzen lassen lassen wie ich so grausam sein kann und anderen Menschen "Schaden" zufügen kann. Und nun sind wir "fast" so weit was ich nur als Sarkasmus gepostet habe

Bueraner82 gefällt das.
  3. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Und Sky einigt sich mit Discovery...:p

4. sanktnapf

sanktnapf Guest

Wie wohl F1 im Stream ausschaut wenn Fußball schon so ruckelt, die Autos sind ja viel schneller wie der Ball :confused: ich glaub das wäre der echte Horror für die motorsportfans.

5. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    jetzt musst du nur mehr dazu schreiben in welcher Welt oder in welcher Dimension :LOL:
    Das sich die beiden einigen ist genau so auszuschließen wie das Israel und die Palästinenser eine Zwei Staaten Lösung bekommen.

Da ist eher das Glaubhaft das sich Eurosport bald mit Kabelbetreiber einigt, wie schon Kai Pahl dazu schreibt:

Bueraner82 und sanktnapf gefällt das.
  6. Bueraner82

Bueraner82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    Der Osterhase ist noch nie der Weihnachtsmann gewesen

7. King200

King200 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Bei Geschäftsbeziehungen geht es immer nur ums Geld und aus diesem Grund ist der Vergleich mit Israel absolut lächerlich. Discovery hat gewisse Forderungen und Sky ist bisher nicht bereit diese Forderungen zu erfüllen, wie übrigens auch die Kabelbetreiber nicht. Mit jedem weiterem Recht wird der Preis steigen, aber auch möglicherweise das Interesse von Sky und den Kabelanbietern.

Von daher halte ich hier von Vorhersagen absolut gar nichts.

8. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Die F1 teilweise exklusiv bei ES2Xtra würde den kanal zumindest wertiger gestalten in hinsicht auf einigungen mit playern wie eben Sky oder anderen plattformbetteibern

Bisher war es ja immer das problem, dass Discovery zu viel geld für den kanal will der bis jetzt nur die 45Buli Spiele hat.

Mit der teilweise exklusiven F1 hätte man da wieder mehr Inhalt der nennenswert ist

Ich persönlich glaube aber, dass Sky sich da die Rechte holen wird. Gerade wo sie nach über zwei Jahrzehnten dann tatsächlich exklusive Rennen beinhalten... es passt dann auch zum CL Deal der Sky unumgänglich macht wenn man den in Deutschland relevantesten Teil sehen möchte.

Es ist da völlig normal wenn Medien und beteiligte auch andere player in den topf werfen um den besten preis für ihr produkt rausholen zu könnnen .... mit Discovery und Perform sind ja nun zwei mit dabei die mitbieten „können“, eine Konkurrenzsituation die Sky in Deutschland nie wirklich hatte.... sowas nutzen dann natürlich auch die Rechteanbieter aus :)

misteranonymus gefällt das.
  9. Gast 207109

Gast 207109 Guest

gelöscht

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. November 2017
  10. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Bueraner82 gefällt das.