1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.878
    Zustimmungen:
    319
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Das ist eigentlich klare Ansage in einem Call Center das jeder Kundenkontakt stichwortartig zum Kundensatz hinterlegt wird. Einfach so ein Gespräch führen ohne Notiz ist eigentlich ein NoGo in dem Geschäftsberreich...
     
    boehser_m und krypton gefällt das.
  2. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.025
    Zustimmungen:
    10.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...dein Änderungswunsch von bisher 6 auf 12 Monate war von Sky für dich wieder mal fatal durchgeführt. Ruf an und klär das.
     
  3. Bad Polo

    Bad Polo Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hab es mal bei Sky & Friends angefragt. Wer weiß was dabei rauskommt, wenn ich noch mal anrufe...
     
    rosithal gefällt das.
  4. Grillmeister

    Grillmeister Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2013
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    SKY hat sich nun erstmals bei mir gemeldet via Post nach meiner Kündigung, (30.11) ich sollte die Rufnrummer 0800100124567 anrufen.
    Wie sind eure Erfahrungen so mit der Rufnummer?
    Ich werde mich wohl eher nicht melden, da es über meine Firma wieder Sky Komplett mit HD für 19,99 € zu buchen gibt. Soviel zahle ich aktuell ebenfalls. Und die 20 € wird man mir vermutlich nicht anbieten an der Hotline.
     
    Duck1 gefällt das.
  5. AndyHD

    AndyHD Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich habe auch das Problem mit der Old School Hifi Anlage .... Gestern UHD bekommen, Konverter an den optischen Ausgang des Receivers, aber dies hat nicht funktioniert, nur ein Knacken aus den guten Bose Boxen ... Du musst den Ton über HDMI vom UHD in Deinen TV geben, von dort am optischen Ausgang in den D/A Wandler (Konverter) und von dort in Deinen Analogverstärker. Wichtig ist noch, dass der TV in der Toneinstellung auf PCM steht. Ansonsten ist der UHD sehr gut, Bild top, aber ein paar Geräusche macht er ....;)
     
    gcmv gefällt das.
  6. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    (y) Genau so ist es!
    Leider glauben hier immer noch sehr viele User, dass es Sky nicht bemerkt, wenn sie mehrfach aus dem gleichen Grund anrufen ....
    CRM -System sage ich nur.
     
    madnessFairy gefällt das.
  7. Duck1

    Duck1 Platin Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.241
    Zustimmungen:
    7.889
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - MagentaTV One V2
    - Fire TV 4k Stick
    - FritzBox 5590
    - FritzRepeater 3000
    - Logitech Harmony 950
    - LG 65SK8500LLA
    - Denon AVR-X4000
    (als 6.1 konfig.)
    - Denon DBT1713
    - Teufel Ultima60
    - Teufel Concept S
    - Teufel Center UL 40 C Mk2
    - Pro-Ject Essential mit OM30 Nadel
    - FineArts A9000
    - FineArts CD903
    - TechniSat DIGITRADIO 143
    - JBL TI 3000
    Ich habe mich gerade mit dem iPad auf Sky.de/onlinevorteil einloggen können

    Gruß Duck
     
  8. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.878
    Zustimmungen:
    319
    Punkte für Erfolge:
    93
    Also um einwenig Einfachkeit für mich reinzubringen habe ich mal folgende Rechnung für meinen Kopf hinterlegt:

    Aktuell zahle ich für 4 Pakete (E sehe ich mal als 1 Paket an) = 41,xx , ich runde mal auf 42 € auf
    Das bedeutet jedes Paket kostet mich 10,50 € incl Premium HD

    Würde sich mein Preis nicht ändern müsste ich dementsprechend zahlen
    E+1 = 21 €
    E+2 = 31,5 €
    E+3 = 42 €

    In meinem Kopf schwirrt jetztz erstmal "10,50€" pro Paket rum

    Nun lese ich das manche für Komplett nur 24,xx zahlen , also 6,25 € pro Paket.

    Würde für meine Verhandlungen bedeuten der Bestpreis liegt im Kopf bei

    E+1 = 12,50€
    E+2 = 18,75€
    E+3 = 24,xx€

    Nun bekomme ich heute telefonisch Angeboten

    E+1 = 26,99 €
    E+2 = 36,99 €

    Wenn man das mit den Preisen oben vergleicht, dann wird man das Gefühl nicht los SKY will einen für dumm verkaufen.

    Warum soll ich mehr als doppelt soviel zahlen wie Bestpreis ?
    E+1 für 12,50 € (Bestpreis) zu E+1 für 26,99 € (Angebot am Telefon)

    Der Kopfpreis bleibt, 6,25€ pro Paket..... ich zahl doch nicht mehr als 100% über Bestpreis
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2017
    Duck1 gefällt das.
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.113
    Zustimmungen:
    18.753
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Nur decken sich deine Phantasien im Kopf nicht mit der Wirklichkeit, denn realistische Bestpreise für Nov.-Kündiger jetzt im November liegen bei
    E+1 = 19,99
    E+2 = 24,99
    E+3 = 29,99
    immer inklusive HD

    Denn die 24,99 sind das Black Friday Angebot für echte Rückholer.
     
    boehser_m gefällt das.
  10. Stromberg1904

    Stromberg1904 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2015
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K und Sky Q (muss mich noch entscheiden)
    Ja das stimmt natürlich, funktioniert dann aber immer noch mit Alphacrypt light Modul.
     
    krypton gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.