1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. boehser_m

boehser_m Senior Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Technisches Equipment:
    LG 86UH955V, Sky+ Pro, Xbox One S, Fire TV 4K, Onkyo TX NR545, Jamo S628
    Anzeige
    Ja, da steht 12 Monate, zu dem Zeitpunkt dürfen Sky oder du kündigen ...

2. Gast 37100

Gast 37100 Guest

Das ergeht mir genauso. Vor ein paar Tagen kam ein Brief mit dem "tollen" Angebot E+C+HD für 26,99€ zu verlängern und seitdem klingelt 2 bis 3 mal täglich das Telefon. Rangegangen bin ich noch nicht. Da ist noch über ein Monat Zeit.

Mal ne dumme Frage, wo finde ich Angebote im KC ? Einzig und alleine eine Webadresse wurde mir in dem Brief genannt, wo ich bequem online verlängern kann, nur wenn ich dorthin gehe, dann bekomme ich nur zu lesen:
    "Wir können Ihnen leider im Moment Ihr persönliches Angebot aus technischen Gründen nicht anzeigen. Rufen Sie uns an und wir helfen gerne persönlich weiter." Nicht allzulange nachdem ich die Webseite besucht habe, klingelt dann das Telefon.;)

3. ovaflya

ovaflya Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ich hab ihn auch bei der Verlängerung gratis bekommen, aber noch ist er nicht da. Der Haupt kam am Freitag, mal sehn wann die 2. Karte kommt

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    probieren unter Sky.de/onlinevorteil aber es gibt nicht für alle dort ein Angebot

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    der wird dann nächste Woche kommen...der wird ja erst versendet, wenn du den ersten mit der SC aktiviert hast...

6. Gast 37100

Gast 37100 Guest

Das ist genau die Adresse, die im Brief stand. Wie gesagt, dort steht nur der Hinweis, dass ich anrufen soll.

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    was anderes gibt es nicht...bei Leuten, für die ein Angebot hinterlegt ist, kommt es auch auf der Startseite, wenn man sich eingeloggt hat...sonst musst du schon anrufen und fragen...

runkel63 gefällt das.
  8. eln

eln Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Genau das steht bei mir auch.
    Und das seid 2 Tagen nachdem telefonisch das erste Angebot freundlich abgelehnt hatte.
    Schon merkwürdig

Zahle jetzt komplett 36,49 und Angebot war 35,99€

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dann musst du noch warten, hast ja noch ein paar Tage Zeit...sollte nichts besseres kommen, einfach auslaufen lassen, und warten....ab dem 5. - 8.12 17 wird es evtl. dann wieder gute Angebote für die Nov. -Kündiger geben...

10. derWaise

derWaise Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Nov Kündiger,

Black Deal Rufnummer angerufen zwecks hinterlegter Angebote,

aktuell kann man mir Anbieten
    SKY Komplett für 41,99
    oder mit 2 Paketen für 36,99
    oder mit 1 Paket für 26,99

Habe mich bedankt mit dem Hinweis das ich dann auslaufen lasse,
    aber gerne kontaktiert werden darf wenn der Preis unter 30,- für Komplett liegt

der Agent meinte nur er könne mich verstehen nicht zu verlängern weil es halt viel bessere Angebote aktuell gibt er aber keinen Einfluss darauf hat. Er meinte nur im Dezember gibs besser Angebote die könne er jetzt aber noch nicht anbieten

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.