1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chriskickz

Chriskickz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Kann es sein, dass auf sky.de aktuell der Chat nicht mehr verfügbar ist? Kommt bei mir jetzt nicht mehr, wenn ich auf der Website unterwegs bin. Wollte dort mal nachhaken.

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    bei mir ging es eben auch nicht...musst du später wieder versuchen...evtl. stehen am Wochenende auch nicht so viele CCA zur Verfügung...

3. Saeuselnder

Saeuselnder Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Nach zweimaliger Kontaktaufnahme meinerseits (34,99 o. AG ww. 32,99 m. AG+14 ZK) jetzt Vollzug bei Anruf von denen:

bisher: E+C+S+BL+HD+ZK 29,99+14, Laufzeitende November

jetzt: E+C+S+BL+HD+ZK 29,99+14, Laufzeit 23+x, keine AG und (angeblicher) Wiederfreischaltung der gepairten Erstkarte für meinen HD1000...

dann bin ich jetzt wohl Oktoberkündiger und gespannt, was dann final wirklich in meine Kundendaten eingepflegt wird ;o)

stoepsel71 und Force gefällt das.
  4. reinholdalf

reinholdalf Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TV: Philips 55OLED807
    Sky-Q Receiver
    Der Bestpreis für E + 2P + HD liegt bei 24,99 € !

Ich hatte nach meiner Verlängerung als Novemberkündiger gestern kurzzeitig im KC stehen: E+S+B+HD für 21,99 €. In der AB stand dann aber St+S+B+HD für 21,99 € (so wie ich die Vertragsverlängerung mit der Kundenhotline abgeschlossen hatte).
    Es bleibt also beim Bestpreis von 24,99 € für E + 2P + HD.

roddick84, oerli und Jürgen 7 gefällt das.
  5. blubbsv

blubbsv Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Glückwunsch! Will ich auch! =(

6. mtausg

mtausg Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Dann will ich auch mal Vollzug melden.
    Oktoberkündiger.
    E+C+S+B+HD + Sky+ Pro UHD Receiver keine AG für 24,99 Euro über 12 Monate.

7. Saeuselnder

Saeuselnder Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Danke. Einfach warten und dann auf die wegfallende AG beim BlackFriday hinweisen... die 29,99 wurden mir letzte Woche schonmal angeboten, aber da war die AG noch mit dabei...

8. BEA73

BEA73 Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    So bei mir hat alles super geklappt. Paket angekommen, Rabatte alle gebucht. Jetzt müssen nur noch die zurück gesendeten Geräte ankommen dann ist alles gut.

9. derWaise

derWaise Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Nov. Kündiger
    ALT: E+C+B+S+HD für 41,49€

Heute Angebot p. Briefpost (gestern schon p. E-Mail) ich solle doch bitte zum Vorzugspreis mein bestehendes Abo verlängern. Den unschlagbar günstigen Preis *HÜSTL von 41,99€ hab ich dankend abgelehnt in Form eines Wurfes in den Papiermülleimer.

PS: SKY , es nervt , redet von Vorzugspreises , verkloppt die Abos unter 25 € und wollt mir über 41 € aus der Tasche leiern. Wie gut das ich in der Schule aufgepasst habe....

SKYende und timilu gefällt das.
  10. Hutzi2087

Hutzi2087 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Bei mir versucht Sky es auch, liegt wohl daran, das ich viele Jahre Vollzahler war (und noch 5 Tage bin / Novemberkündiger).

Mein großzügiges Angebot zum Black Friday waren 43,99 €. Natürlich wurde meine Zweitkarte nichtmal erwähnt. Am Telefon wollte man mir den gleichen Preis abnehmen, dazu 24 Euro für die Zweitkarte. Echte Spaßvögel. Jedenfalls baue ich meine beiden Receiver Morgen Nachmittag ab und schicke sie vorzeitig zurück, dank Netflix, Amazon Prime und DAZN, brauch ich den Kirmes nicht mehr mitzumachen.

Schade Sky, ein Vollzahler der ersten Stunde weniger für Euch, ein rechtzeitiges Superangebot hätte mich vielleicht noch erweichen können, aber veräppeln lasse ich mich nicht.

Euch allen wünsche ich eine frohe Weihnachtszeit und viel Erfolg bei der Schnäppchenjagd, dieses Forum war immer sehr unterhaltsam und informativ für mich.

welli7, SKYende und Michael-K. gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.