1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarsMan

MarsMan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Moin,

bin Novemberkündiger und habe bisher noch keinerlei Angebote erhalten (im KC ist der Angebotsnewsletter bestellt, also könnten sie mir ja datenutzungstechnisch auch was per Post senden), auch kein BlackFriday-Angebot, keine Anrufe.

Aktuell E+B+S+HD für 25,99 bei Nutzung des CI+-Moduls. BF wäre eh uninteressant für mich gewesen, da ich C nicht benötige, einen Receiver möchte ich auch nicht. Sieht so aus, als ob ich auf Dezember-Angebote warten werde.

2. Nightfalter

Nightfalter Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Bei mir ebenso ... wenn es nicht mindestens da bleibt lass ich es auch mal "schwarz werden" ...

3. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83
    Ist bei mir auch so. vor zwei jahren kurz vor weihnachten verlängert und nun aktuell die 35 euro für ein jahr und ohne AG. mehr gibts aktuell nicht

4. AndyHD

AndyHD Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Nach dem BF gibt es dann die Weihnachtsangebote ....

5. Force

Force Talk-König

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Aber erst in ein paar Wochen... Läuft doch soviel BuLi ab Anfang Dezember... :cry:

boehser_m gefällt das.
  6. rotsticker

rotsticker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    ist wirklich manchmal seltsam, wenn man das hier alles so liest, seit drei Monaten wissen die das ich gekündigt habe, 2 richtig unnormale teurere Angebote per Brief gemacht ( weniger Pakete für mehr Geld ) ,und gestern per Tel. gesagt mehr ist definitiv nicht machbar gepredigt und vorher auch still ruht der See, keine Anrufe oder sonstwas in den drei Monaten, man denkt dann echt dich speziell wollen wir ärgern oder nicht als Kunden haben, ich habe doch immer meine Gebühren bezahlt:D na ja, warten bis es halt Freitag dunkel wird oder sogar hinaus. bei einen geht es zu wie auf dem Basar, der andere kommt erst gar nicht zum Marktplatz hin.

jfbraves gefällt das.
  7. skygolffan

skygolffan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Novemberkündiger meldet Verlängerung am BF:
    Alt: Komplett 31,99 € + ZK 14,-€ = 45,99 €
    Neu: Komplett 32,99 € + ZK 14,-€ = 46,99 € für 24 Monate- keine AG (y)
    Mit kostenlosem UHD Receiver wäre der Preis 34,99 € gewesen.
    Wenige Stunden später bereits per Mail bestätigt und im KC eingetragen.
    Bis in 2 Jahren als Oktoberkündiger und herzliche Grüße aus Stuttgart an Setter :whistle: in der Palz….

8. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Als Vollzahler bekommst du diese Preise einfach nicht. Ich sehe es doch an mir selber. Jetzt hab ich die Post aufgemacht, da springt mir Black Deal ins Auge und 36,99 €. Da denkst du erstmal, na haben sie endlich begriffen, wo es ungefähr hinsoll, dann siehst du die kleine Zahl am Ende des Angebotes, gehst unters "Mikroskop";) und siehst, das nach 12 Monaten 61,49 € fällig sind. Für Welt+Cinema+Sport. Nicht mal HD dabei.
    Ich habe inzwischen mit Sky linear abgeschlossen.

9. rotsticker

rotsticker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    ja scheint so zu sein, Alt Verträge die schon günstiger waren ( für den gleichen Inhalt ) werden noch günstiger angeboten, und bei den etwas teureren Alt Verträgen wird noch was draufgepackt, und nix geht mehr gesagt, echt lustig der Verein.

10. reinholdalf

reinholdalf Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TV: Philips 55OLED807
    Sky-Q Receiver
    Habe jetzt die AB bekommen. Da steht natürlich jetzt Starter als Grundpaket drin. Wäre ja für den Preis dieser Kombi auch nicht vorstellbar gewesen Entertainment als Grundpaket zu bekommen.

Noch einmal mein Abschluss:
    St+B+S+HD für 21,99 Euro, AG 0,- Euro‚ Laufzeit 12 Monate (01.12.17 bis 30.11.18). Einen Sky-Receiver brauche ich nicht, da Sky CI+-Modul vorhanden.
    War Novemberkündiger und bleibe es mit diesem Abschluss auch.

Vielen Dank an alle die sich hier im Forum engagieren und ihre Beiträge schreiben. Das hilft enorm weiter!
    Dann bis in einem Jahr!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.