1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Betzi67

Betzi67 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    113
    Anzeige
    Als Oktoberkündiger kann ich heute auch Vollzug melden. Hatte zum 31.10. auslaufen lassen, nachdem bis dahin das beste Angebot 43,99 € für E+B+S+C+HD war. Die Karte und das CI+Modul hatte ich bereits am 7.11. zurückgeschickt, nachdem auch nach telefonischer Rückfrage kein besseres Angebot hinterlegt war, ich hätte damals für 30,99 € abgeschlossen, wenn sie es mir angeboten hätten. Die Geduld hat sich gelohnt.

Neu: E+B+S+C+HD für 24,99 € inkl. Sky+Pro Receiver (nur 12,90 € Versandpauschale) bis 31.05.2018. Kontaktaufnahme war durch mich.

2. IgorKiller

IgorKiller Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ich bin Oktoberkündiger und habe gestern das Black Friday angebot per Post bekommen.
    Werde es aber nicht nutzen, da ich bereits einen neuen Vertrag für 30€ / Monat abgeschlossen habe.
    Finde das Angebot persönlich mit 6 Monaten und ohne HD+, jetzt auch nicht so berauschend.

3. Kentucky Kid

Kentucky Kid Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Rosi eher nicht....

rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  4. Mr.Fair

Mr.Fair Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    HUMAX HD-1000Sat
    Philips 37pf9731d
    Gude Morsche. Gestern zur Mittagszeit als Oktoberkündiger das BF-Angebot abgeschlossen. Komme noch nicht ins Kundencenter rein, das Abo ist allerdings bei Sky eingetragen.
    Laut DHL kommt der UHD-Receiver heute Nachmittag bei mir an ... :D

5. fcb-paule

fcb-paule Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Sodele..gestern wars nun soweit,war ab 1.10. dunkel
    Alt : E+C+B+S inkl. HD +HD+...42,24€
    Neu: Komplett wie oben ,allerdings ohne HD+, 12 Monate für 24,99€ ..ohne irgendwelche AGs;)...Geduld zahlt sich eben doch aus(y)..allen hier noch viel Erfolg mit den Vertragsverhandlungen mit sky und Danke ans Forum hier..bis in 12 Monate wieder(y)

6. chillbert

chillbert Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Als Septemberkündiger gestern angerufen. E+3P für 24,99 € für 12 Monate (24 Monate ging nicht) und auf Nachfrage UHD-Receiver für 0 € plus 12,90 € Logistikpauschale, keine AG. Ist auch schon alles korrekt eingetragen.

7. RastamanX

RastamanX Neuling

Punkte für Erfolge:
    11
    Hällöchen! Bin Entertain-Kunde und Novemberküdiger; habe soweit verstanden, dass das Auslaufen kritisch ist, da nach Beendigung keine Angebote mehr von Sky kommen.
    Liegt das an der Direktvermarktung dann über die Telekom? Im Nachhinein kann man doch sicher wieder aktivieren lassen, nur ist das halt ein kleiner Akt, oder?

8. Redcapie

Redcapie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Dann meld ich mich auch mal wieder:

Als Septemberkündiger hatte ich gestern auch das BF-Angebot im Briefkasten. Gestern Abend angerufen, der CCA bot mir direkt E+S+BL+C+HD für 24,99€ ohne AG für 12 Monate an. Hab ich so angenommen, Sky+ Pro brauch ich nicht, da ich Anfang Dezember zu Entertain wechsele. 2 Minuten später war alles wieder hell.

Übrigens @Mallow, der CCA erzählte mir auch ich könne ab dem 7. Monat (mit 7 Tagen zum nächsten Monat) monatlich kündigen, nach 12 Monaten ohne Kündigung muss ich Vollpreis zahlen. Ich hab mir das 2x erzählen lassen und ihm das nochmal wiederholt. Er bestätigte es, im KC und in der AB steht jetzt allerdings ein ganz normales 12 Monatsabo drin.

sky_241117.png | picload.org

Könnte jetzt im S&F Forum mal nachfragen, flexibler wäre ich damit ja, aber so ist es auch gut.

Bin also nun (leider) Novemberkündiger, aber das heißt bei Sky ja auch nichts mehr...

DANKE an @Jürgen 7 ,@rosithal und alle Anderen für eure Mühe und eure Zeit, macht weiter so!!!

9. Bad Polo

Bad Polo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Bei mir läuft bereits seit gestern alles wieder, jedoch steht in meiner heutigen E-Mail-Bestätigung nichts von dem Pro Receiver. Liegt das daran das ich noch den alten + Receiver zu stehen habe?

Noch mal anrufen oder Sky and Friends Forum?

10. AndyHD

AndyHD Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Bei mir steht auch nichts drin, der UHD kommt aber gemäß DHL-Sendungsverfolgung heute an. In der AB steht aber, dass das Abo ein Mietgerät beinhaltet.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.