1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weihnachten: Ein Jahr gratis Freenet TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. November 2017.

1. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    69 Euro. Wobei sowieso die ersten 3 Monate nach Kauf einer Box kostenlos sind.

2. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Vor allem kann man mit der Box NICHT aufnehmen

3. Gast 15930

Gast 15930 Guest

Will man das überhaupt?

john-player und backspace gefällt das.
  4. hexa2002

hexa2002 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Habe mir nur so aus Witz die Box diese Woche geholt, nicht dass ich sie brauchen würde, sie ist aber nicht lahm und sie hat keinen einzigen Ruckler bei auch nur einem einzigen Connect Sender. Es gab aber wohl in diesem Monat noch ein Update, welches ich installiert hatte, mithin hatte das die Fehler behoben. Falls jemand auf die Box angewiesen ist, wäre das vielleicht eine Option.

5. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Du mußt auch immer beachten wer soetwas schreibt. ;)

hexa2002 gefällt das.
  6. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Natürlich will man Sendungen aufnehmen

7. kabelanschluss

kabelanschluss Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Immerhin konnte ich sie paarmal testen. N bekannter hatte sie ganz anfangs gekauft. Da hat sie noch 99euro gekostet. Kann natürlich sein mit dem sw Update. Eine Sache muss ich sagen ist an der Box Ok,die Mediathek von RTL und sat1 sendergruppe sind ohne Freenet Abo nutzbar. Allerdings nur in sd. Allerdings kommen ständig Eigenwerbung Trailer und sat1 lädt mindestens immer ne halbe Minute bevor irgendwas startet. Daher ist dieses Teil elektromüll

8. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Selber schuld. :p

Meine drei Gratismonate habe ich mit einem Freenet CI+ Modul und einem Technisat UHD Receiver absolviert.

Die Umschaltzeiten bei Freenet sind länger als bei den von mir abonnierten Satelliten-Programmen, die ich mit einer Dreambox empfange.

Aber die Kritik "lahm" ist entweder unberechtigt oder selbst verschuldet. Wichtig ist, dass man die Programme transponder-weise ordnet.

Die Reihenfolge ARD, ZDF, RTL, Sat.1 ist idiotisch, weil jedes Mal ein Transponder-Wechsel statt findet.

Deswegen hatte ich bis letzte Woche Daystar auf Platz 4 und Al Jazeera (English) auf Platz 5 meiner Favoriten-Liste. Beide Programme waren auf dem gleichen (Astra 2G) Transponder. Jetzt habe ich Daystar und Bloomberg hintereinander weg, aber nicht mehr unter den ersten Zehn: da sind nur Horizontale aus dem Low-Band von 28 Grad Ost (wie BBC News). Schließlich muss ich meine Relais schonen; der Multischalter ist 15 Jahre alt. :D

Die Aussage von @kabelanschluss, die Kiste würde nur einmal im Monat benutzt, halte ich für völligen Blödsinn. Das geht an der Realität vorbei und ist billige, aber sachfremde Anmache.

Freenet funktionierte in der Testphase tadellos.

Wenn RTL aber mein Geld haben will, müssen sie im Wettbswerb gegen andere Marktteilnehmer antreten. Babylon Berlin läuft nicht bei RTL, sondern auf verschiedenen "richtigen" Pay-TV Programmen.

Ich brauche kein Sky-Abo, um Babylon Berlin im linearen Fernsehen anzusehen. Das gibt es auch woanders.

Aber nicht bei Freenet. Das Antennen-Pay-TV hat zu wenig Programme und die falschen, ist viel zu stark werbeverseucht, und Zweikanalton sucht der verwöhnte Blu-Ray-Kunde auch vergeblich.

Geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul. Freenet ist aber kein geschenkter Gaul, sondern Abzocke. :mad:

Trotzdem sage ich, dass ich während der Gratisphase keine Probleme hatte.
    Ja klar. Ich nehme alles auf, was nicht bei Drei auf den Bäumen ist. :cool:

9. safe95

safe95 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Für Herbst wurden auch mal neue Sender angekündigt - jetzt haben wir schon Ende November ...

10. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Wieso, bei Dir sind doch auch 6 Monate HD+ für 79 Euro gratis. ;)