1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mallow

Mallow Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Mein Abonnement Es sind 24 FREIMONATE für alle Premiumpakete +HD hinterlegt und eingetragen.

Ich hatte ja denselben Einwand als ich dort anrief. Man hat mich dann mit der Fachabteilung verbunden die dann nochmals alles nachschaute und mir beim Rückruf mitteilte das es so wie es sich darstellt richtig ist. Außerdem steht doch unter Folgelaufzeit das sich der Vertrag bei nicht erfolgter Kündigung automatisch um einen Monat verlängert.

Für den Fall der Fälle habe ich alles dokumentiert

2. Carmen2010

Carmen2010 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    So bin mir total unschlüssig, ob 6 Monate oder gleich 12 Monate für 24,99€. So wie ich das sehe schlagen viele zu 6 Monate zu. Was Sinn macht, allerdings wenn man wieder auf 12 Monate geht, kommt man vielleicht wieder in den genug am Black friday zuzuschlagen. Hmm schwierig.

3. vince18

vince18 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Laut Auskunft eines weiteren Cca ist bei mir nichts hinterlegt ... Saftladen !

4. Localhero

Localhero Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Ok, kann ich ja machen...

Noch ne Frage zum Verständnis...nach den 6 Monaten bietet SKY Entertain für 21,99 € je Monat an - ich versteh das doch richtig, ohne ein Premiumpaket?! Wäre ja nett, was dann die 3 Pakete mit HD kosten....hat da schon jemand einmal nachgefragt bei Abschluss??

5. Valto

Valto Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    So, mein Vertrag läuft noch ziemlich genau eine Woche.

Heute mit Sky telefoniert. Aktuelles Angebot lautet:
    Sky komplett ohnehin HD für 34,99€ plus ZK 14€ und UHD Receiver für 0€ (Gesamt 48,99€) oder das Angebot mit HD für 35,99€ (Gesamt 49,99€). Am Telefon sagte man mir, dass dies das letzten Angebot sei, welches ich von Sky bekomme. Mein Vorschlag für 46,99€ sofort zu verlängern wurde nicht angenommen. Abwarten oder soll ich zuschlagen?

Grüße Valto

Zuletzt bearbeitet: 24. November 2017
  6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ja, aber nicht der Gratismonat der Premiumpakete. Nur das Standardpaket, bei dir Entertainment.

So wie es in deiner AB steht, ist es falsch,, dann hast Du ab Januar nur noch Entertainment für 21,99 €, keine Gratismonate C/S/B mehr, weil die Vertragslaufzeit nur der anteilige November + Dezember beträgt, nicht 23+X.

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du hast doch aber deinen Beleg...Da wird dir vielleicht geholfen, poste dort mal, da hilft meist ein kompetenter SKY Moderator
    Das offizielle Sky-Forum und die Moderatoren sind Sky-Mitarbeiter. Einfach dein Problem schildern, dann geht es weiter....
    Willkommen | Sky & Friends

Armin1601 gefällt das.
  8. Armin1601

Armin1601 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo, habe nun bei Sky unter der 0800100124567 angerufen und kann als November-Kündiger VOLLZUG melden.

Komme von Sky komplett für 33,49 Euro und habe folgendes Angebot angenommen: E+C+S+B+HD für 2 Jahre 29,99 Euro, Sky+Pro für 0.- Euro, Versandpauschale 12,90 Euro, keine Aktivierungsgebühr.

Ich bin zufrieden und hoffe, dass das Angebot wie telefonisch besprochen auch eingebucht wird. Weiss man ja bei Sky nie.

Vielen Dank an die anderen fleißigen Schreiber für die guten Tips und Informationen.

Zuletzt bearbeitet: 24. November 2017
    Jürgen 7 gefällt das.
  9. RomanR

RomanR Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich bin Oktoberkündiger aus Österreich. Wurde gerade angerufen, konnte jedoch leider nicht rangehen. Welche Nummer soll ich zurückrufen um ein Rückholangebot zu bekommen. Da ich nur österr. und deutsche Bundesliga auf Sky schaue würde ich nur Starter, Bulli und Sport in HD benötigen, außerdem möchte ich auf CI Modul umstellen, da ich keinen Receiver im Wohnzimmer stehen haben möchte, welches Angebot sollte für mich möglich sein.

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    weil manche Leute auch nur 6 Mon. bekommen...liegt immer an den CCA, was er dir einbucht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.